Da ich gerade ein wenig am Rumspielen (meine langsame Angriffsgeschwindigkeit geht mir langsam aufn Sack, will Hatred Spender aber nicht ständig mit Generatoren wechseln) bin, hat jemand Erfahrung mit Chakrams, reduzierten Ressourcenkosten und massig Angriffsgeschwindigkeit? Man braucht ja nur 2 Items, um Chakrams selbst bei 3 Angriffen pro Sekunden unendlich spammen zu können.
JA ICH !!!
Schau Dir mal meinen Build an und lese meinen Beitrag etwas weiter oben. Ich spiele gänzlich ohne Hassgenerator, weil ich ihn nicht brauche. Chakrams sind supergut finde ich.
Gerade mit der Rune "Zwillingschakrams" guter AOE und wenn man etwas geübt hat und weiß wie die Dinger fliegen, kann man sich auch gut so positionieren, dass fette Gegner im Schnittpunkt der beiden Chakrams stehen. Die bekommen dann immerhin 228% Waffenschaden pro Schuss...
Außerdem critten die sehr gut.
Für noch mehr partitiellen Output nehme ich "Durchbohren"
Wenn der Grundschaden stimmt (ich habe jetzt 92k bei 1,4 APS ohne SS) legt man damit alles im dritten Akt und auch schnell genug. Spielt sich genial gut, war gar nicht sooo teuer und ist auch noch ein bisschen weg von langweiligen Standards.
Auch teste ich gerade mit "Nightstalker" und "Rache" bei den Chakrams. Ich kann das noch nicht so recht beurteilen, meine aber schon, dass Nightstalker was bringt. Je mehr Gegner je besser, logisch.
Aber das gillt auch für "Rache": viele rote Kugeln, viel Diszi.
Nur wenn man es mit einem einzelnen Pack zu tun hat, nutzen beide Skills entsprechend weniger....
Gefühlt hat beides seinen Nutzen, Rache vielleicht doc noch etwas mehr, weil es erstens den Hasspool vergrößert und zweitens zusätzlcih zur Diszi auch noch Hass regeneriert beim Einsammeln.