Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
aber DS kann man doch auch skillen ... von daher bekommt man den Crit ja so oder so ... und Atmas kann man auch mit anderen Bögen tragen. Ich versteh nicht ganz was an WWS am Besten ist
Ok, da man geskillt nur auf ca. 60% kommt und so nahezu 100%, aber selbst dann ist der doppelte Schaden doch trotzdem geringer als bei Eagle.
Ok, 2% Chance noch, aber die anderen Bögen haben ja auch nette andere Stats. Mir ist nicht klar, wie der Gesamtschaden von WWS erheblich über Eagle oder upped Lyc/Goldschlag liegt.
Und wenn ich hauptsächlich im CS rumgeister, lohnt sich aber ein Goldschlag durchaus, oder? Bei Dämonen und Untoten kommt ja noch bis zu 200% mehr Damage rum .
OK, 2 Sockel und 40% Resi überzeugen mich dann doch. Danke
Wieviel Punkte sind jetzt in Crit noch sinnvoll ?
Und als Crossbuild mit Kälte ist dann Lycanders oder Runzelrübe -26% besser ?
Dann würd ich zwischen WWS und Kältebogen wechseln ...