Ich habe geschrieben:
Harz
Jo, sorry, ging davon aus, dass du den Würfel in der Stadt lässt, warum auch immer. Wär mir aber trotzdem zu stressig. Mich nervt ja schon alle 15 Minuten enchant von limb zu holen
Mit Lawbringer in einem Langschwert z.B. Dazu Konv anwerfen und als Convictionist losprügeln. Oder eben Glimmerscherbe im zweiten Slot und die Viecher niederwerfen, oder du nutzt einen Bogen samt Fana im zweiten Slot. Da gibbet Einiges
Fana ist gegen Animals und Demons von großem Nutzen. Auch für Smite gegen Bosse imo. Zuletzt, falls Grief tatsächlich so mies sein sollte, als MaxSpeedAuraGarant.
Wie du selbst schon gesehen hast kommst du auch so auf Maxspeed mit Eifer und mit Smite eben auch, auch ohne Fana. Und wenn man mit smite wirklich einen frame langsamer wäre...wayne?
Jo ich auch noch nicht, aber einen 0815 Zeal zu bauen war mir schlichtweg zu langweilig und nicht kreativ genug

Deshalb bringe ich etwas Würze in die Kürze.
Joar nee, schon klar, so einen Hybrid zu bauen find ich nicht blöd, aber ich finde eben gerade die Kombo Zealer/FOH irgendwie ein bisschen abstrus, da die beiden irgendwie so gar Nichts miteinander zu tun haben. Shocker/FOH Convictionist/FOH fände ich da wesentlich stringenter, weil sich da die Skillanforderungen sowieso überschneiden
Noch eine Frage: Conv negiert bei normeln PImonstern (also keine Bosse oder sowas, Bsp Höllische Verführerin oder so in A5) die Immunität, lässt somit Leech zu und ist mit Zeal gar nicht so verkehrt.
Conv negiert keine physischen Immunitäten, das kann nur Altern und AD. Conv sorgt lediglich für eine bessere Trefferchance durch -%Def. Ansonsten wäre Infinity wohl auch das RW für den Meleemerc. Ansonsten, sollten die Immunitäten gepierced werden wirkt leech quasi ganz normal, wenn du das aber auch nicht wirklich merken solltest, da selbst nach dem pierce die Resis immer noch recht hoch sein werden und dann kommt ja noch die Leeecheffektivität
Merc: Auch Mercs sterben, und dann ohne Alternative dazustehen ist plöd

Selbst ist der Pala.
Trotzdem kriegt meiner was zum Schnittern
MfG
Fana