• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-- - - Streng Geheim!- - - - Streng Geheim!- -- -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Redwood schrieb:
@Wallace und BigBuh, schämet euch Ihr jünger des SPAMM:no:

Ok, wegen der Wahl da sieht es ganz so aus asl wäre DV die mit den Mehreren Stimmen. Ich habe heute leider keine Zeit mehr um alles fertig zu machen, das gibts morgen.

Und wehe es SPAMMt hier noch einer rum!!

HE! SCHARFRICHTER! HIER SIND JÜNGER DES SPAMM!!

EY MANN DIE GARDE IS HIER DIE EXECUTIVE! ;) Der Scharfrichter kommt erst nach mir, ich verhafte sie und schicke sie dann dem Scharfrichter. BTW: Ich habe schon einen ersten Gardisten:
Joker[ZW], der muss allerdings erst in den RING. Der erfüllt die Voraussetzungen ---> eine Prüfung können wir uns sparen (schaut nur einmal in die Taverne). Aha genau, ich werde dann mal das HEIM eröffnen.

Hauptmann Nightchamp
 
Nightchamp schrieb:
EY MANN DIE GARDE IS HIER DIE EXECUTIVE! ;) Der Scharfrichter kommt erst nach mir, ich verhafte sie und schicke sie dann dem Scharfrichter.

aha, bin ich denn jetzt verhafted? :p
(falls der herr scharfrichter pro hinrichtung den gehalt kriegen würde, dann biet ich mich freiwillig an, wenn ich die hälfte abkrieg ^^ :D)
 
Big Buh schrieb:
aha, bin ich denn jetzt verhafted? :p
(falls der herr scharfrichter pro hinrichtung den gehalt kriegen würde, dann biet ich mich freiwillig an, wenn ich die hälfte abkrieg ^^ :D)

Ne das hab ich nicht gesagt! Ach und es wäre ein schlechtes Geschäft für dich, wenn du dich freiwillig meldest, glaub mir is keine gute Idee. ;) Achja, ich habe einen Job für dich - du könntest Putze in der Taverne werden... Der Fallenkoch is eh schon so überlastet.

Hauptmann Nightchamp (oder auch das Arbeitsamt des RINGs :) )
 
henceforward schrieb:
btw: unser Folterknecht wurde nicht gewählt, er wurde von Satan persönlich gesandt :eek::D

Sag blos du bist so ein armer MV? ;) Wenn das der Fall is, dann gnade dir Gott (und nicht Satan ;)

Hm wer is denn euer Folterknecht?

So und jetzt hab ich noch eine Frage an die RINGs (ja Hence jetzt musst du weghören.... ... ja so ises brav :D ): Wie machen wir es jetzt eigentlich mit der Aufnahme von neuen Mitgliedern?

Nightchamp
 
Dafür war ich immer zuständig, die Menschen musste eben ne Prügung bestehen, die ich mir ausgedacht habe. Frag mal Nightchamp, der hat die Prüfung auch bestanden!!
 
Dann war der Test ja net schwer. Hast ein Stöckchen geschmissen und er mußte ihn hohlen? ;)


Destitute
 
BaronTeku schrieb:
Dafür war ich immer zuständig, die Menschen musste eben ne Prügung bestehen, die ich mir ausgedacht habe. Frag mal Nightchamp, der hat die Prüfung auch bestanden!!

Äh nur so als Information - ich hab die Frage gestellt!

@Destitute Ich wünsch dir die Pest an den Hals
ak.gif
! Ich musste den gesamten RING -Thread aufarbeiten! Ich hatte verdammt schwere Fragen! :mod: Warte mal vielleicht finde ich die Fragen ja noch irgendwo... Dann poste ich sie ;)

Nightchamp
 
Nightchamp schrieb:
Ne das hab ich nicht gesagt! Ach und es wäre ein schlechtes Geschäft für dich, wenn du dich freiwillig meldest, glaub mir is keine gute Idee. ;) Achja, ich habe einen Job für dich - du könntest Putze in der Taverne werden... Der Fallenkoch is eh schon so überlastet.

Hauptmann Nightchamp (oder auch das Arbeitsamt des RINGs :) )

putze in der taverne .. hmmm :D
zählt man dann auch so richtig als mitglied zum RING oder is das eher so nen halbtagsjob ? :cool:

und muss man um putze zu werden auch ne prüfung bestehen? :D
(irgendwelche kunstücke mitm wischmop oder saubermachen nach zeit: in 5 min muss die taverne blitzblank sein ...oder so was? ;))
 
Big Buh schrieb:
putze in der taverne .. hmmm :D
zählt man dann auch so richtig als mitglied zum RING oder is das eher so nen halbtagsjob ? :cool:

und muss man um putze zu werden auch ne prüfung bestehen? :D
(irgendwelche kunstücke mitm wischmop oder saubermachen nach zeit: in 5 min muss die taverne blitzblank sein ...oder so was? ;))

Also als Putze brauchst keine Qualifikationen, noch gibts ne Prüfung. Außerdem ist die Taverne offiziell KEIN RING Thread aber im Vertrauen: In Wirklichkeit gehört er doch fast nur dem Ring aber pst! ;) Aber solange du nicht dauernd unsere Bierfässer nicht umhaust kannst machen was du willst.

Leider wirst du als Putze nicht gleich auch RINGmitglied - das sin GANZ andere Berufe (oder zumindest ein bisschen ;) ) Also wenn du in den RING willst melde dich mal bei Dame Venusia und dann bei Baron Teku für die Prüfungsfragen (oder was er sich sonst noch gerade einfallen lässt).

Nightchamp

PS: Du kannst ja schonmal die Taverne Probeputzen ---> sollte es dir in der Hand liegen haste den Job sofort! ;)

PPS: Als Gehalt bieten wir dir freie Unterkunft und Bier bis zum Umfallen ---> was willste mehr? ;)
 
Nightchamp schrieb:
Also als Putze brauchst keine Qualifikationen, noch gibts ne Prüfung. Außerdem ist die Taverne offiziell KEIN RING Thread aber im Vertrauen: In Wirklichkeit gehört er doch fast nur dem Ring aber pst! ;) Aber solange du nicht dauernd unsere Bierfässer nicht umhaust kannst machen was du willst.

Leider wirst du als Putze nicht gleich auch RINGmitglied - das sin GANZ andere Berufe (oder zumindest ein bisschen ;) ) Also wenn du in den RING willst melde dich mal bei Dame Venusia und dann bei Baron Teku für die Prüfungsfragen (oder was er sich sonst noch gerade einfallen lässt).

Nightchamp

PS: Du kannst ja schonmal die Taverne Probeputzen ---> sollte es dir in der Hand liegen haste den Job sofort! ;)

PPS: Als Gehalt bieten wir dir freie Unterkunft und Bier bis zum Umfallen ---> was willste mehr? ;)

ok, bier als bezahlung is ok :D

und bewerben tu ich mich jetz auch gleich :)
.. ja..
...
*ganzformalausdrück*
Hiermit bewerbe ich mich als Mitglied des R.I.N.G.
blabla [bin grad zu müde um weiterzudenken :p]

jo..
ich hoffe doch das die prüfung sind nich lebensgefährlich :D

na gut, ich geh dann mal in der taverne nen bischen sauf..äh putzen :p
 
Eine Prüfung gibts da aber :

Du bist dich vornüber beugen, Knie durchdrücken und mit den Fingerspitzen deine Zehen berühren können.

Dann bist du qualifiziert. :D
 
Ikarus schrieb:
Eine Prüfung gibts da aber :

Du bist dich vornüber beugen, Knie durchdrücken und mit den Fingerspitzen deine Zehen berühren können.

Dann bist du qualifiziert. :D

das schaff ich schon :D

*urhgs* .. hehe, ich komm sogar bis an den boden ^^

(wenn das rückrat erstmal ganz durch is, dann schaff mans auch noch weiter :p)
 
Dann bist du aber überqualifizert (und nebenbei ein Fall für die Reha) :D

Nene, also bis zu den Zehen is ok, und jetzt bitte noch ganz angestrengt stöhnen :angel: :D
 
Ne, so einfach ist das Nicht. Ich als ehemaliger Energieadministrator und Verteidigungminister muss es schließlich wissen. Ich habe mir mit DameVenusia zusammen ( :rolleyes: )einen Prüfungsbogen ausgedacht, den es nur gibt, wenn dder/die hohen Richter ihre Zustimmung geben. Die Antworten werden von mir überprüft und zur Bewertung an den Gerichtshof gesandt, der dann darüber entscheidet, ob du aufgenommen wirst. Davon abgesehen: ich kann meine Zehen mit durchgedrückten Knien nicht berühren!!
 
@ Baron, Du kannst Deine alten Ämter ja behalten.
 
Stimmt, sowas wie einen Verteidigungsminister haben wir nicht, aber dann müsste Sharon auch Wesir bleiben...also, ´wenn der rest nichts dagegen hat, mache ich das weiter mit den Prüfungen, aber nicht das es nachher heißt, ich würde hinter eurem Rücken entscheiden...schließlich sind wir eine Anarch...äh..Demokratie...
 
Die, die wir nicht im RING haben wollen bekommen die Fragen erst garnicht. Ist doch logisch ;) Und Verteidungsminister? Vieleicht wäre da Anwärterbetrauer besser ;)

Destitute
 
Die Fragen, die wir..äh, BaronTeku seinerzeit ausgearbeitet hat, haben es in sich.. und sollten weiter verwendet werden :D

Die Liste gibts aber nur für Anwärter per pm und nicht offiziell, versteht sich ;)

Grüsse D.V.
 
HÖRET, WEHRTE MITGLIEDER DES RINGs!

Hier ist das offizielle Wahlergebnis:

Den Vorsitz hat Dame Venusia, Hofdame des R.I.N.G., nun 1.Vorsitzende und Hofdame des R.I.N.G.

Ihr Stellvertreter ist SlayerJens, Herausgeber des RING-Tickers, nun Stellvertretender Vorsitzender des R.I.N.G nebenbei Herausgeber des RING-Tickers


Der Rat setzt sich folgendermaßen zusammen:
Destitute, Mitglied des R.I.N.G., nun Mitglied im des Rat des R.I.N.G
Redwood, selbsternannter kommisarischer Pressesprecher des R.I.N.G, nun Pressesprecher und Mitglied im Rat des R.I.N.G
Lazy_Nazgul, guter Geist des R.I.N.G. und Hüter der Spiritualität (am Gollum-Syndrom erkrankt), nunMitglied im Rat und guter Geist des R.I.N.G sowie Hüter der Spiritualität

Pressesprecher ist Redwood, selbsternannter kommisarischer Pressesprecher des R.I.N.G., nun Pressesprecher und Mitglied im Rat des R.I.N.G

Der oberste Richter ist Saturn, Haus- und Hofalchimist des R.I.N.G., nun oberster Richter desweiteren Haus- und Hofalchimist des R.I.N.G.

Als Hüter der Ordnung gewählt wurde
Baron Teku, Energieadministrator des R.I.N.G., nun Energieadministrator wie auch Hüter der Ordnung des R.I.N.G.

DerVollstrecker des Hüters der Ordnung heißt BigBuh, nun Vollstrecker des Hüters der Ordnung

Zum Hauptmann der Garde berufen wurde Nightchamp, im Moment Stev. Oberarzt des Rings, nun Hauptmann der Garde des R.I.N.G und Leiter des Heimes (Ihr wisst schon)

Als Scharfrichter und Folterknecht eingestellt ist FetteKrieger, Mitglied des R.I.N.G., nun Scharfrichter und Folterknecht des R.I.N.G.

Der Chefarzt für körperliche und geistige Beschwerden wurde dbettac, Mitglied des R.I.N.G., nun Chefarzt für körperliche und geistige Beschwerden des R.I.N.G.


Nun die zusätzlichen Stellen:

Als Leiter des Heimes der Ihr wißt schon fungiert Nightchamp, nun Hauptmann der Garde des R.I.N.G und Leiter des Heimes (Ihr wisst schon)


Zum Heimassi verpflichtet wurde
FetteKrieger, Mitglied des R.I.N.G., nun Heimassi des R.I.N.G

Als Wasserträger und Fallen-Koch-Vertretung eingestellt ist Holysoldat, mitglied des R.I.N.G., nun Wasserträger und Fallen-Koch-Vertretung des R.I.N.G.


Für Spitzel des Un-Im-Mod* wurden erklärt
henceforward, Scherge und Mittäter des Un-Im-Mod
Phuelz, Scherge und Mittäter des Un-Im-Mod
Damork, Gründer des R.I.N.G. und schamloser Verräter des selbigen, jetziger Scherge und Mittäter des Un-Im-Mod

Somit sind alle drei zu offiziellen Spitzlen des Un-Im-Mod erklärt!


Sollte ich jemanden vergessen haben bitte PM an mich. Außerdem benötige ich für die Erstellund einer Mitgliederliste von allen eine PM mit Titel undFunktion im R.I.N.G.

PS: und nicht vergessen Euere Sigs zu aktualisieren!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben