- Punkte Reaktionen
- 118
Hallo Leute, ich habe ein ernsthaftes bekleidungstechnisches Problem: Mein Strohhut, den ich mir vor vielen Jahren einmal gekauft und lange nicht mehr getragen hatte, passt nicht mehr. Er ist jetzt, vor allem an der Vorderseite, viel zu schmal. Ob es daran liegt, daß der Hut irgendwie eingelaufen ist oder ob durchs Studium so viel Inhalt in den Kopf gekommen ist, daß dieser größer geworden ist, ist eine nicht zielführende Diskussion. Die Entscheidung darüber überlasse ich daher dem geneigten Leser.
Viel wichtiger ist aber: Wie kriege ich den Hut wieder hin? Einen neuen kaufen will ich nur im äußersten Notfall. Denn ich habe, um darauf vorbereitet zu sein, schon alle Modegeschäfte in der Innenstadt abgeklappert. Nur die wenigsten führen überhaupt Hüte, und wenn, dann nur in scheuslichen Farben und zu völlig überzogenen Preisen.
/edit:
Früher hat der Hut mal gepasst. Es muss doch möglich sein, den irgendwie wieder in die richtige Form zu pressen.
Viel wichtiger ist aber: Wie kriege ich den Hut wieder hin? Einen neuen kaufen will ich nur im äußersten Notfall. Denn ich habe, um darauf vorbereitet zu sein, schon alle Modegeschäfte in der Innenstadt abgeklappert. Nur die wenigsten führen überhaupt Hüte, und wenn, dann nur in scheuslichen Farben und zu völlig überzogenen Preisen.
/edit:
Früher hat der Hut mal gepasst. Es muss doch möglich sein, den irgendwie wieder in die richtige Form zu pressen.
Zuletzt bearbeitet: