Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Stirb.
Wenn du, oh mein Rabe, einen Hochend-PC dein eigen nennen kannst, so dass du von der Grafikpracht profitieren kannst,...
Hab ich. Paar Gameplaytrailer auf Youtube geguckt, und ich find den Look blöd. Danke für den TipBorderlands
...und wenn du mit dem Comic-Look kein Problem hast...
Gothic 2
Mich reizt das Setting in diesen mittelalteresken Fantasywelten nicht so recht. Beide haben aber zu gute Kritiken, um nich zumindest mal reinzuschauen. Danke für die TipsThe Elder Scrolls: Oblivion
Hatte ich probiert, steckte dann aber in ner EWIG LANGEN Quest fest, in der ich in irgendeinem Simulator steckte, in dem ich irgendeinen früheren Krieg nachspielte. Und leider ist Fallout einfach kein Shooter. Deshalb war diese Quest einfach mies und nervig und unabbrechbar und einfach MIES. Vielleicht geb ich dem Spiel nochmal eine Chance, nachdem ich mich derartig in die Welt verliebt habe und die STeuerung deutlich besser verstehe.Fallout 3
reizt mich nicht.S.T.A.L.K.E.R.
Ähnliches Problem: ich hab irgendeinen Anno-Teil mal anprobiert, aber hab überhaupt nicht verstanden, was eigtl von mir erwartet wird, wie die Steeuerung funktioniert, und nach einigen Stunden völlig entnervt wieder aufgegeben. KRiegt aber keinen zweiten Anlauf, viel zu undurchschaubar für mich.Anno 1404
Danke für den aussergewöhnlichen Tip. Aber Sportgames kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Dennoch DankeFifa 11
Sieht MEGAFETT aus. Wow. Hätte ich niemals erwartet. Danke für den Tip! Ist das der erste Teil oder gibts da noch nen Vorgänger? Ich spiele Reihen gerne chronologisch durch...Batman: Arkham Asylum
Simple Antwort: bestes Spiel meines Lebens. mehrfach durchgezockt. Ich bin sehr gespannt auf Teil3, wobei ich es für unwahrscheinlich halte, dass der es mit Teil1 aufnehmen kann.DEUS EX
Ich suche explizit Singleplayer spiele. Ich mag Multiplayer nicht. MASSIVE Multiplayer mag ich deshalb MASSIV nicht Trotzdem Danke für den Vorschlag.EVE Online
Stimmt, mittlerweile hab ich ne Kiste, die das kann, da sollte ich es endlich mal ausprobierenHellgate
Das ist dieses rundenbasierte "alles hängt immer von der Stadt ab" Spielptinzip, dem auch "Alpha Centauri" folgte, richtig? Ne, war mir irgendwie zu schwerfällig. Danke für den TipCivilization
PS: Dragon Age > Mass Effect
PS: Dragon Age > Mass Effect
Hatte ich probiert, steckte dann aber in ner EWIG LANGEN Quest fest, in der ich in irgendeinem Simulator steckte, in dem ich irgendeinen früheren Krieg nachspielte. Und leider ist Fallout einfach kein Shooter. Deshalb war diese Quest einfach mies und nervig und unabbrechbar und einfach MIES. Vielleicht geb ich dem Spiel nochmal eine Chance, nachdem ich mich derartig in die Welt verliebt habe und die STeuerung deutlich besser verstehe.
Hätte ich jetzt nicht erwähnt weil du glaube ich doch was moderneres suchst, aber da du DEUS EX als dein Lieblingsspiel aller Zeiten angibst - hast du schon System Shock 2 gespielt? Das Spiel ist ein absolutes Meisterwerk. Kann man von der Grafik und Spielmechanik grob mit Half-Life vergleichen, ist aber komplexer und (imho) viel besser gemacht, hat eine richtig gute Story und interessante Rollenspiel-Aspekte. Also DEUS EX meets Half Life ist glaube ich eine gute Beschreibung von dem was dich erwarten würde.
Ein Muss für Sci-Fi fans.
Habe Mass Effect 2 vor vielen Monaten bei einem Kumpel angespielt --> das game rockt wirklich!
Es heißt ja, daß Spielstände von ME1 nach ME2 übernommen werden.
Macht das soviel aus? Sollte man ME1 gespielt haben (wegen dem Storyverständnis und/oder besserem Charakter im 2. Teil) oder kann man direkt mit ME2 beginnen? Denn meine Zeit ist begrenzt und Teil 2 reizt mich sehr...
Gruß,
DUKOR
Schon allein deswegen, weil der erste Teil besser ist als der zweite.
Eben.Storymäßig ja, Gameplaymäßig nein
Kommt drauf an. Magst du Beat 'em Ups? Ich hab gehört, für n Actionspiel soll DA2 ganz ordentlich sein.DA2 hab ich mir gar nicht erst gekauft, aber ich kann die Frage ja mal stellen: Sollte ich das tun?
DA2 hab ich mir gar nicht erst gekauft, aber ich kann die Frage ja mal stellen: Sollte ich das tun?