• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche 08/15 Barb Starter Equipment

as69

Member
Registriert
5 August 2003
Beiträge
390
Punkte Reaktionen
1
- EDIT -
So, wieder paar Sachen gefunden....Aktuell noch gesucht:

- Angelic Rüssi
- Sigons Gloves, Helm
- Goldskin



Alt:
Hi,
bin zur Zeit nur noch selten am daddeln. Hatte jetzt in der aktuellen LoD Ladder nen Necro und ne Bowie gespielt und wollte mir als nächstes nen Barb machen. Da ich eh kaum Zeit habe und mir somit die ganzen Runs/rushes etc aufn Keks gehen, wollt ich mir nen Barb auf Classic machen. Problem ist nur, dass ich da nicht auch erst wieder tagelang MFen oder mich mit self found zeugs durchboxen möchte ... :clown:
So, erste Frage vornweg:
- Dürfen LoD (Ladder) items hier angeboten werden gegen Classic Items? Habe nur gelesen, dass Trades zwischen ladder und No-ladder nicht erlaubt sind, aber nix über Classic vs. LoD trades...

Zweite Frage:
Gibts überhaupt jemanden, der LoD Items gegen Barb Sachen aus Classic tradet?
Ich bin echt nur auf der Suche nach so Standard-Sachen wie z.b. Bonesnap, Angelic Kombo (Rüssi, Amu, 2xRinge), ggf. Manald Ring, Goblin-Zeh oder Schmutzfuss, Goldträger...sowas halt. Keine utopischen Rares etc...

Bieten könnte ich in LoD ladder Runen (hab glaub ich 2 Ist und ne Mal...müsst ich aber dann nochmal genau nachschauen), PGems, Crap Juwele.

Also, wenn jemand da was für mich übrig hat und an LoD Sachen interessiert ist => hier melden.

mfg
as69

p.s. sorry für das benutzen des Wortes "Runen" hier im classic Bereich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonesnap hab ich noch paar rumliegen; Goldträger auch; ehm angelic könnt ich auch noch haben, muss ich mal schauen. Silk, Tarn etc liegen uch auf Muli, gib mal an, was du alles brauchst. LoD würd ich nur notfalls Runen nehmen.
 
Naja, am dringe dringensten brauch ich im Moment:
- Was für AR
- Was für LL
- Etwas was mehr Schaden als nen Einhand-Hammer mit 20%ED macht und zum Wirbeln geeignet ist

=> Nen Angelic Ring habe ich bereits gefunden; fehlt also noch das Amu (Rüssi könnt ich sicher auch brauchen)
=> Sigons Gloves/Belt/Helm/Boots => alles brauchbar (Gloves + Belt am wichtigsten)
=> Bonesnap

Spielst du auch LoD weil du schreibst "LoD würd ich nur notfalls Runen nehmen"? Oder heisst das, dass du nur notfalls LoD Sachen nehmen würdest?

mfg
 
das manaleech würde ich nicht vergessen.
je nachdem was du mit deinem char anfangen willst würde ich mich entweder für angelic entscheiden (wenn du mfn willst) oder sigons (wenn du nur lvln willst).
Für nen mf barb mit snap brauchst du dann rare handschuhe mit ll/ml oder du kommst mit dem damage to mana vom angelic amu aus, was vielleicht nicht optimal ist.

hat zwar nichts mit dem thema zu tun, aber mir juckts grad ein wenig in den fingern ^^
 
Also ich hätt folgendes im Angebot:

e7i6wg.jpg


Grüße

€: Ich hab am Anfang der Ladder nur LoD Softcore geworden. Nachdem mir dort der Druide auf 98 zu Langweilig geworden ist, hab ich angefangen NUR classic zu spielen. Das ist ein ganz anderes Gemeinschaftsgefühlt und herausfordernder finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
angelics, tarn, manald, goblin zeh, goldträger, signons set, ml leech handschuhe....hab ich alles da
bonesnap hab ich net...hab aber nochn paar martel mit mehr dmg rumliegen...
standard rüsses hab ich auch noch rumliegen...silk vielleicht fürn baba
pm mich einfach mal, dann zeig ich dir ingame ein bisschen was...
lod spiel ich zwar nicht, würd LOD-runen aber trotzdem nehmen...ich verschenk die dann an freunde:D

Gruß,
Doom
 
@Scorch:
Jop, ML ist nicht vergessen. Hab nen ML ring, den ich am zweiten Finger (anderer Angelic) anziehen wollte. Mit den 10% LL und AR Bonus von Sigon sollte der AR Wert erstmal ausreichen und es sich einigermassen leechen lassen.
Barb ist im Moment Lvl32, also steht erstmal die nächsten Wochen level aufn Programm ;) MFen kommt dann wenn er mal gross ist :D
Dachte halt so an Angelic Amu, Ring und Rüssi => AR Bonus, 1 Skill, Life und sogar MF. Dann Sigons Gloves, Belt, Helm, ggf. noch die Boots => AR, LL, bisserl Resis. Sollte dann erstmal gut spielbar sein.

@Mr85:
Ich weiss leider immer noch nicht genau, was du haben möchtest :confused: (z.b. für den Bonesnap)

@Doomtramper:
Jo, PM kommt. Bin aber erst wieder am Montag on und dann leider auch nur am vormittag.

mfg
 
So.
mittlerweile hat mir Dia auf NM auch nen Bonesnap geschenkt Btw...gekillt wurde er mit nem 42% ED Holzhammer der dank cuberezept mit den 3 lädierten gems noch 2 sockel für Skulls hatte :D und Golblinzeh machten das ganze dann recht einfach ;)

Suche im Moment also erstmal nur noch die Rüssi vom Himmlischen Set, Sigons Handschuhe & Helm und neu dann auch ne Goldhaut - resis kann ma immer brauchen ;)
 
Zurück
Oben