• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche 20er, Sojs, Arachs, Bks, gute Rohlinge Biete Runen

Ich habe einen Arach mit 114% zu bieten, ein Shako mit 117 def, eine ätherische Koloss-Klinge, eine Magierplattenrüstung 9/14 mit 285 def und zu guter Letzt ein Shako mit Sockel und 98 def :D

Irgendwas brauchbar?

Ich habe einen Arach mit 114% zu bieten, ein Shako mit 117 def, eine ätherische Koloss-Klinge, eine Magierplattenrüstung 9/14 mit 285 def und zu guter Letzt ein Shako mit Sockel und 98 def :D

Irgendwas brauchbar?

ja alles brauchbar^^ ich schlag mal ein preis vor von hmmm sagen wir 2 ohm + 1vex is da ok für dich?

t4t nasty:hy:

Hört sich eigentlich gut an, ich würde nur gerne wissen, wie du Ohms wertest, Vex = 3 ist denke ich mal.
Da ich noch kein Advanced-Trader bin sind mir Ists lieber, aber wenn du nicht genug hast, dann nehme ich auch gerne diese 3 Runen!

Hört sich eigentlich gut an, ich würde nur gerne wissen, wie du Ohms wertest, Vex = 3 ist denke ich mal.
Da ich noch kein Advanced-Trader bin sind mir Ists lieber, aber wenn du nicht genug hast, dann nehme ich auch gerne diese 3 Runen!

ohms werte ich genau gleich wie vex ^^

und ja würde gerne in den 3 runen zahlen da ich ists selber noch brauch aber wenn dir ists lieber sind lass ich mich auf einen kompromiss ein und sag mal such dir ne mischung aus^^ : 1 Ohm + 1 Vex + 3 Ist oder 2 Ohm + 3 Ist
ich hoffe ich konnte dir damit entgegen kommen^^

lg merlin

1x Gutes Wyrmleder 13%ed/ 13%dura 0/4 Sockel --> 532 def
1x Gute Archon-Plattenrüstung 9%ed/ 15%dura 4/4 Sockel --> 572 def
Tschako 113, 129

Falls du davon was brauchst.

1x Gutes Wyrmleder 13%ed/ 13%dura 0/4 Sockel --> 532 def
1x Gute Archon-Plattenrüstung 9%ed/ 15%dura 4/4 Sockel --> 572 def
Tschako 113, 129

Falls du davon was brauchst.

tschakos hab ich mitlerweile wieder ein paar auf lager^^
und die rohlinge wären echt perfekt wenn da noch ein eth davor wäre :D echt schade aber danke für das angebot

lg merlin

Wegen Sachen wie Magierfaust, WWs oder Harles kanst du mal in meinen Shop gucken, da sollte neinige davon zu finden sein!

mfg ghost

1x Eth Wyrmleder 0/4 Sockel --> 616 def
1x Eth Schatten-Plattenrüstung 4/4 Sockel --> 1059 def
1x Eth Balrogleder 3/4 Sockel --> 1075 def

Das sind die eth rüssis die ich grad auf Lager hab ;).

ohms werte ich genau gleich wie vex ^^

und ja würde gerne in den 3 runen zahlen da ich ists selber noch brauch aber wenn dir ists lieber sind lass ich mich auf einen kompromiss ein und sag mal such dir ne mischung aus^^ : 1 Ohm + 1 Vex + 3 Ist oder 2 Ohm + 3 Ist
ich hoffe ich konnte dir damit entgegen kommen^^

lg merlin

1 Ohm + 1 Vex + 3 Ist ist gebongt, danke :) hast post

Zurück
Oben