merlin1978
Guest
t4t Grimbadul
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie sieht's aus, hast du noch Ists da? Ich hätte bis zu sechs 20er, allerdings keinen Bedarf an den anderen Runen.
Der Kurs ist 1:1 oder?
Ich hab mal nen Tradeaccount gemacht...
hab paar 20er für 1 ist each
pm wenne brauchst ;]
free up
Was suchst du denn im Moment noch?
Hey,
also ich könnte dir nen P&B Skiller mit 4 dex bieten.
ausserdem noch 2 fc ringe. jedoch brauche ich die eiglich selber deswegen kommts drauf an ob du was gutes fuern boner oda dementsprechend viele ists hast. Die Ringe sehn wie folgt aus: 15dex 9 str glaube ich... kann gerade net on der andre 11 oda 16 dex (sry fuer die ungenauen angaben. werden nohc korrigiert) und noch light res 15% und cold res 11% oda umgekehrt.
'nen eleskiller hätt ich hier (denk mal IST wär angemessen zur zeit!?)..ist ja ziemlich weit unten in deiner liste, trotzdem interesse?
lg