• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche 20er, Sojs, Arachs, Bks, gute Rohlinge Biete Runen

Wie sieht's aus, hast du noch Ists da? Ich hätte bis zu sechs 20er, allerdings keinen Bedarf an den anderen Runen.

Der Kurs ist 1:1 oder?
Ich hab mal nen Tradeaccount gemacht...

free up

Was suchst du denn im Moment noch?

nun vorallem Sojs, Arachs und 2 Zaka

ich bin aber keineswegs dingen abgeneigt die nicht in meiner suchliste stehen und sagen wir "interresant" sind wie schicke amus, fc ringe mit str. dex und prisma oder auch nette rohlinge wobei letzteres sehr stark schwankt bei mir und ich nicht unbedingt jeden rohling suche

Hey,

also ich könnte dir nen P&B Skiller mit 4 dex bieten.
ausserdem noch 2 fc ringe. jedoch brauche ich die eiglich selber deswegen kommts drauf an ob du was gutes fuern boner oda dementsprechend viele ists hast:D. Die Ringe sehn wie folgt aus: 15dex 9 str glaube ich... kann gerade net on :D der andre 11 oda 16 dex (sry fuer die ungenauen angaben. werden nohc korrigiert) und noch light res 15% und cold res 11% oda umgekehrt.

Hey,

also ich könnte dir nen P&B Skiller mit 4 dex bieten.
ausserdem noch 2 fc ringe. jedoch brauche ich die eiglich selber deswegen kommts drauf an ob du was gutes fuern boner oda dementsprechend viele ists hast:D. Die Ringe sehn wie folgt aus: 15dex 9 str glaube ich... kann gerade net on :D der andre 11 oda 16 dex (sry fuer die ungenauen angaben. werden nohc korrigiert) und noch light res 15% und cold res 11% oda umgekehrt.

fc ringe hab ich ein paar gute danke da bin ich momentan gut eingedeckt
der p&b skiller ist vielleicht interessant für mich je nachdem was du dafür haben möchtest? (ne prio hat der bei mir aber nicht wirklich ;) )

LG merlin

'nen eleskiller hätt ich hier (denk mal IST wär angemessen zur zeit!?)..ist ja ziemlich weit unten in deiner liste, trotzdem interesse? :)

lg

'nen eleskiller hätt ich hier (denk mal IST wär angemessen zur zeit!?)..ist ja ziemlich weit unten in deiner liste, trotzdem interesse? :)

lg

ne Ist geht klar :D

schick mir bitte einfach die ta daten oder sag wann du dich treffen willst per pm

LG merlin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben