• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche 20er, Sojs, Arachs, Bks, gute Rohlinge Biete Runen

Nach deinen Posts in einem von meinen Tradethreads ist das glaub ich gegessen!
mit anderen Worten: behalt dein Zeug

ich hab es eigentlich nicht angreifend gemeint.... es ist immerhin deine sache wie du etwas wertschätzt. wollte dir nur seinen standpunkt klarmachen damit du ihn auch verstehst weil deiner ist ja sowieso verständlich dass du das teil nicht so billig hergeben willst....

aber das gehört nicht da rein. das eine hat eigentlich nix mit dem anderen zu tun und du solltest das eigentlich auch so sehen.

Wenn dus dir anders überlegst kannst du mir eine PM schicken sonst wünsch ich dir noch viel glück.

Ich würd vorschlagen 3 Ist für beides. Ansonsten könnte ich auch grad paar Mal gebrauchen, würde dann 4 vorschlagen.

Hmm Mal`s hab ich glaub ich auch noch irgendwo rumfahren ;)

Ich schau mal wieviel ich da noch habe
je nachdem wieviel ich habe würde ich Vorschlagen Ich geb dir 3 Mal 1 Ist und bekomm dann von dir noch ne Pul raus
Wäre das für dich ok?

LG merlin

Check mal meinen Anni Sellout :]

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1518288

habe noch 2 arachs, einige tschakos, ne eth Kolossvulge und nen bk4, würd ich dir für nen guten preis an dich abgeben ...

Kannst du mit einem ätherischen Riesendrescher was anfangen?

Hi, ich hätte dir nen Kriegsschreie Skiller, Skin Auge, mit 34 Leben. Brauchsr du den noch?

Gruß

laut Preisliste ist der ja 10 - 12 Ist wert,
und die Nachfrage ja enorm! ;)

Ich sag mal 7 Ist, aber du kannst gern ein gegenangebot machen.
Nehm natürlich auch 20er, Um, Pul und außerdem such ich noch ne Dudu Fackel.

Und, Kannst du ihn brauchen? :rolleyes:

Zurück
Oben