• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche 20er, Sojs, Arachs, Bks, gute Rohlinge Biete Runen

mir wären ists und 20er lieber, hab grad fast meine gesammten bestände an Ists 20ern raus gehauen^^ naja und Ohms und Vexe hab ich wie du weisst noch die ein oder andere. Was meinste?

hmm da ich meine Istbestand auch ganz schön dezemiert hab kann bzw mag ich dir leider net alles in Ists geben ;) ,
aber wenn du willst können wir einen Kompromiss machen und du nimmst 1 Vex oder Ohm + 3 Ist + 1 20er
Ist das ok für dich?

LG merlin

hi,
hätte nen 5 prisma sc
hab leider keine ahnung was der wert is hab jetzt mal ne ws angestoßen
wenn du willst kannste mir ja schon nen angebot machen sonst meld ich mich nochma wenn die ws durch is

mfg matti

Hi,

kann dir nen 3s Arreat Style 3 Bo Helm anbieten - was bietest du dafür?

Gruß

hätte nen 5-prisma sc für
einen 20er/ist
20er wär mir aber lieber
mfg matti

@pinadgo: geht gar nicht. lies dir die Tradegebote nochmal gründlich durch. Post kommt auch noch.

Zurück
Oben