• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche AH vermeidende, selffound HC-Spieler

:hy:

Ist nicht die beste Art einen Spieler kennenzulernen einfach mit ihm ein paar Spiele zu spielen? Ist doch viel besser, als einfach nur von Worten auf Menschen zu schließen, oder? :)
Dafür kann man ja dann auch sehr gern den http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-kontakt-forum-3152/diablo-3-public-teamspeak-3-server-1696193/ nutzen, um noch zu quatschen :hy:
 
Ist nicht die beste Art einen Spieler kennenzulernen einfach mit ihm ein paar Spiele zu spielen?

Du glaubst, Du erfährst mehr über mich und meine Ansichten, wenn unsere Chars zwei Stunden lang Monster verdreschen, als wenn Du zwei Stunden lang meine Posts liest? Wie soll das denn gehen?

Ist doch viel besser, als einfach nur von Worten auf Menschen zu schließen, oder? :)

In einem Forum ziehe ich meine Schlüsse einzig und allein aufgrund geschriebener (oder eben auch nicht geschriebener) Worte.

Und davon abgesehen habe ich hier niemanden abgelehnt oder ausgegrenzt. Habe eben nur ein wenig geschrieben, damit sich die anderen überlegen können, ob sie überhaupt mit mir spielen wollen. ;)

Gruss, Dietlaib
 
In einem Forum ziehe ich meine Schlüsse einzig und allein aufgrund geschriebener (oder eben auch nicht geschriebener) Worte.

Und davon abgesehen habe ich hier niemanden abgelehnt oder ausgegrenzt.

Das mag ja sein. Wenn du allerdings erst das Kommunikationsverhalten und dann die Aufmerksamkeit eines Forenusers kritisierst, ist das eine Humorart, die so nicht unbedingt jeder versteht. Da das schnell zu Missverständnissen und einer Kränkung eines anderen Spielers führen kann, sollte man da vielleicht 2-3 Mal seine Worte überdenken, denn man kann eben durch das Lesen von Beiträgen nicht die Spielkompetenz eines Menschen einschätzen.
Allerdings wollte ich jetzt keine große Diskussion vom Zaun brechen sondern nur anmerken, dass man manchmal seine Wortwahl überdenken sollte. Nicht, weil sie sonst wie schlimm ist, sondern einfach nur da Humor und Sarkasmus nicht immer klar erkennbar sind, erst recht nicht über das Internet. Und gekränkt werden soll hier ja niemand. :)

Wenn dazu noch etwas sein sollte, darfst du mir gern eine PM schreiben. Hier nun bitte wieder zurück zum Thema.

Lg,
Nos
 
Danke Nos! Hast du sehr gut ausgedrückt :)

@wvk: bin auch lvl 16 AKT II , lass und mal ingame quatchen, magst mir dein BattlteTag veraten :)


@daitlieb:
pne4h.png


hast dich verschrieben?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Nos! Hast du sehr gut ausgedrückt :)

Dieser Meinung bin ich überhaupt nicht, ich fand die nachträgliche Einmischung hochgradig überflüssig.

hast dich verschrieben?

Das ist auszuschließen, denn ich habe das, was Du geschrieben hattest, einfach per Zwischenablage kopiert, so wie bei allen anderen auch.

Inzwischen habe ich in einem anderen Kontaktthread gelesen, dass es wohl auch dort mit Deinem b.net-tag Schwierigkeiten gab.


Und was Du Dir davon versprichst, meinen Namen ins Lächerliche zu ziehen, erschließt sich mir überhaupt nicht. Ich denke, wir lassen es einfach dabei.

hf & gl
 
Boah, heftig bist du ein Weib? Weinst ja rum wie ein Mädchen. Komm mal von deinem Elfenbeinturm runter.

Und ja du hast mit deiner ekelhaften Art die Stimmung mir jedenfalls richtig vermiest. Anfangs habe ich über deine grundlosen Sticheleien hinweg gesehen! Da konnte ich mir noch nicht erschließen, dass deine Aussagen ernst gemeint waren!

Du bist der erste den ich hier im Forum getroffen habe, der sich so abwertend gegenüber anderen verhält. Überdenke deine Art der Kommunikation sonst stehst du auch ausserhalb deiner 4 Wände schnell alleine da.

Lies dir den Thread nochmal durch, kehre in dich, denk drüber nach bevor du gleich sofort wieder auf andere losstichelst.
 
Jetzt lassen wir hier dann mal Ruhe einkehren. Wenn ihr mit irgendetwas Probleme habt, dann macht das bitte per PM aus und tretet das hier nicht im Thread breit oder ignoriert euch einfach.
Das ist hier mein erstes und auch mein letztes Wort. Die Konsequenz ist sonst Post und ein kleines Schloss draußen dran.
Sollte jemand nicht dieser Meinung sein, dann kann er mir eine PM schreiben.

Gruß Silencer23
 
Sodele, hab im Startfred im Edit gesehn, das ich da noch ein bissi hinterhehinken, werde mal meine Nonne auch auf des Niveau bringen.

Da ich Dietlaib nun schon lange kenne, weis ich das es nicht seine Absicht ist jemand zu kränken, er hat trockene Ironie studiert :-)

Was haltet ihr den überhaupt generell von TS für ingame? Ich find die Chatbox jetzt nicht so glücklich getroffen....
 
Was haltet ihr den überhaupt generell von TS für ingame? Ich find die Chatbox jetzt nicht so glücklich getroffen....

Den Vorschlag hatte tatsächlich bereits m00hkuh gemacht, zuzüglich der Anmerkung, sogar einen TS-Server stellen zu können.

Daher dachte ich mir, hier im Thread nachzufragen, wie jeweils die TS-Bereitschaft und die Ausstattung mit einem Headset aussieht. Ich habe eins, also müssten wir nur noch erfahren, wie es mit Z3phyr, Jinro und Wyk aussieht.

Gruss, Dietlaib
 
Hm, dann mach ich mich am Montag auch mal auf zum Mediamarkt meiens Vertrauens und kauf so ein teil :-)
 
Daher dachte ich mir, hier im Thread nachzufragen, wie jeweils die TS-Bereitschaft und die Ausstattung mit einem Headset aussieht. Ich habe eins, also müssten wir nur noch erfahren, wie es mit Z3phyr, Jinro und Wyk aussieht.

Gruss, Dietlaib

TS Bereitschaft - check
Headset - check

Server? priv? oder diesen allgemeinen der hier schon irgendwo geposted wurde?
 
(...) Die Konsequenz ist sonst (...) ein kleines Schloss draußen dran.

Ich denke, das passt. Schloss oder nicht, ich bin aus der Sache raus.

Aufgrund der Vorfälle in diesem Thread und der Eigentümlichkeit, dass die Moderation das "Fehlverhalten" vorzugsweise auf meiner Seite sieht, habe ich mich nach einiger Überlegung dazu entschlossen, dieses Projekt nicht weiter zu betreiben.
 
Ich spiele viel mit fo0, sind aktuell AKT III mit lvl 25!

Wer lust hat, kann gerne dazustoßen.

Gruß
Alex
 
schade, das sich das so entwickelt hat. Mein Battletag ist foO#2987.
Bin bis freitag voraussichtlich nicht on bzw durch laptop und umts nich hc fähig ;)

Man sieht sich

Gruss wyk
 
Zurück
Oben