• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche "Altherren-Clan"

Helgomat

Guest
Ich suche einen Clan bzw. möchte einen Gründen der aus Mitgliedern besteht
die Älter als...na sagen wir mal 25 sind.
Das soll keine Diskriminierung sein, aber da ich selbst schon 36 bin, möchte
ich nicht unbedingt mit Kiddies spielen deren Vater ich sein könnte.

Wichtig ist für mich:

- Fairness
- Höflichkeit
- Zuverlässigkeit

Ich spiele L und NL-Chars. SC. AN HC habe ich mich noch nicht versucht, bin
aber nicht komplett abgeneigt.

Ich spiele meistens Mo, Di und Do nach 18 Uhr und oftmals auch Sa und So am
Vormittag.

Wer also Interesse hat, der melde sich bitte per PN.

Natürlich dürfen sich auch weibliche Spieler melden ;-)

Gruß
Helgomat

Na sowas. Wollte schon fast einen ähnlichen Aufruf starten.

Einen "Clan" wollte ich eigentlich nicht, aber einem gemütlichen Rentnertreff wäre ich nicht abgeneigt. Kurz mal mögliche Gemeinsamkeiten suchen?

Modi: LoD-nL-SC (vorwiegend), Cl-nL-SC (nur zum rq-rushen), LoD-L-HC (neu angefangen)
Zeit: Wochentags ~ 20°° bis 23³° Uhr (arbeite), WE ~ 20°° bis open end
Spielweise: Gemütlich. Ich brauche alle WPs, alle Quests und bin am liebsten nach "Levelcleaner-Manier" unterwegs.
Chars: Alle. Allerdings keinen über Level 92. Baalruns mag ich nur sehr selten.
Voraussetzungen: Wie Du schon geschrieben hast - Fairness, Höflichkeit, Zuverlässigkeit. Dazu wünsche ich mir eine grundsätzliche Beherrschung der deutschen Sprache. Bandwurmsätze die vor Rechtschreibfehlern und mangelnder Interpunktion strotzen sind mir ein Greuel.
Ich lehne Channeltrades, MH, Bots, Cheats usw. strikt ab. D2 .spiele ich seit Erscheinen von LoD, seit ~ 1.07 auch im bnet. Längere Pausen gab es nicht und ich sammel fast alles auf --> Ausrüstung ist also vorhanden.

Privates: Biertrinker, Raucher, geboren in Hamburg, lebend in RLP, verheiratet, 46 Jahre.

Nun kommst Du :D

Hüstel.

Ich dachte ich mit meinen 29 gehöre schon zum älterne Semester bei Diablo.
Einen Clan suche ich eigentlich nicht.
Allerdings hätte ich schon Lust mal mit Leuten zu spielen die älter als 14 sind :D
Ich spiele mehr oder weniger regelmäßig. Also wenn ihr jemanden sucht flüstert mich an.

Zur Person: Raucher Kaffee und Bier trinker, bekennender Singel der rest steht unten.

Tazzz

Da hab ich doch glatt nicht mehr damit gerechnet das hier jemand reinschreibt *g*

Ich werde Heute Abend wieder ab ca. 19 Uhr on sein.

Ach ja, zu meiner Person:

Nichtraucher, Bierhasser, geboren in Kiel, verheiratet, keine Kinder, 2 Katzen, Fleischfresser.

Ein waschechtes Nordlicht ... und hasst Bier :eek:

Schlimm genug, daß hier im Rheinland meist Wein getrunken wird. Mit den Katzen kann ich mich schon eher anfreunden. Hat wenigstens mein Hund was zum .Spielen :p

Werd Dich mal anwhispern, vielleicht klappts ja trotzdem.

RAT198 schrieb:
Ein waschechtes Nordlicht ... und hasst Bier :eek:

Ist mir einfach zu bitter. Trinke nur Malzbier oder diese Mischbiere wie Lemon oder so.
Bin mehr der Mischen-Trinker. Na ja.....

Dann freue ich mich auf anwhispern :D

Ich 34 und wieder Diablo2 verfallen möchte nach 4 Jahren pause (darf aber meine Familie nicht vernachlässigen) nicht alleine oder mit abgedrehten hecktischen teens verbringen.

Werde am Freitag abend wieder im BattleNet reinschauen und euch anwispern.

Habe einen Barb (gepl. Konzi) begonnen und befinde mich derzeit auf LVL18.

mein acc:Bytekiller

Wird ja immer mehr hier.
Leider kann ich Freitags Abends nicht.

Ich bin übrigens Heute Abend wieder on. Wieder so ab 18/19 Uhr.

Ich hab gerade ein mittelgroßes Problem: Die Excel-Datei in der alle meine Accs, Chars, Passwörter und vor allem auch das jeweilige Ablaufdatum zum Char steht, ist kaputt. Scheint ein Plattenfehler zu sein. Bin jetzt gerade dabei aus einem 8 Monate altem Backup und dem Zeugs, was man noch im Hex-Editor lesen kann, eine neue Datei zu bauen.

Darum habe ich mich gestern auch nicht gemeldet @ Helgomat.

Bin sicherlich noch 1-2 Tage beschäftigt um auf den Stand von vorgestern zu kommen ;(

Schöne Runde hier.

Hallo erst mal .....

Ich 41, bin auch begeisterter D2 LoD spieler. So fern das meine Familie zuläßt, sitze ich schon mal nen "paar Minütchen" an der Daddelkiste :).

Zur Person: Gelegentlicher Biertrinker, Nichtraucher, verheiratet, 2 Kids, 2 Hunde, 3 Schildkröten.

Ich freue mich, daß ich mal ein paar Mitstreiter "mittleren Alters" hier gefunden habe, mit denen ich gemeinsam mal nen paar Runden zocken kann. Ein oder zwei ähnlich alte Genossen hab ich schon im B-Net gefunden, aber des ist eher selten.
Ich bin heute Mittag wieder online im B-Net unterwegs. Vll sieht man sich ja. Meinen Acc kann man per PN bekommen - wer's mag.
Ich whisper mal durch, wenn ich on bin.

Bis dann ....

Hiho, ich würde mich der Runde auch gern anschließen.

Ich werde im Januar 34, und habe wie der Rest wenig Lust, allein zu spielen.
Ich bin Rheinländer, unverheiratet und ohne Kinder, aber lebe mit meiner Freundin zusammen, was auch zu eingeschränkter Zeit führt.
Bevorzugt spiele ich Dienstags und Donnerstags abends, und am WE ein bisschen.

Denn Account gibts per PM.

Ich sollte vielleicht nochmal anmerken, daß ich LoD SC Ladder spiele.

Innerhalb einer bestehenden Party würde ich aber auch HC mal ausprobieren.

Na, mit meinen 25 reiße ich ja gerade so eben die Altersgrenze ;-)

Als fast fertiger Student habe ich aber auch oft das Gefühl den Altersdurchschnitt in Online Spielen im Schnitt um 3-7 Jahre zu heben :-)

Momentan ansässiger Schwabe (eigentlich Rheinländer), Weintrinker, glücklicher Single.

Ich spiele momentan immer dann wenn mir meine Magisterarbeit mal wieder zu bunt ist.

Huhu

Wenn wir schon mal dabei sind...

Bin HCL Spieler und 37 Jährchen.

Würde mich freuen, da meine F-List gegen 0 tendiert, wenn ich hier jemanden treffe zum gelegentlich Zocken.

mfg
Ofen

:D
Könnt mich ja auch mal adden, 31 Jahre Jung *g* naja fast die 8 Tage noch :rolleyes: ich werd doch alt o_O. Alles Trinker mit Schwerpunkt Wein und Tussibrause ( Bacardi Razz mit Sprite und Himbeeren *lecker* ).
Naja ansonsten Bunnyliebhaber ( mein Schatzi und unsere 2 Hoppelhasen ) und ein Aqua nicht zu Vergessen das wars.

Acc steht da dick an der Seite *g* aber was sagt der *Hergo euch das auch :-)
Nachtrag: *g* SCL Spieler evtl. wenn sich genug finden doch noch HCL :-)

LG Stefan

also in dieser runde würd ich mich wohl auch wohlfühlen wenn noch ein platz frei ist :)

bin 36 und hab vor ner woche wieder angefangen nach 4 jahren pause (hab ich oben bei nem anderen auch gelesen ;) )

bin vater eines 2jährigen sohnes aber geschieden (dadurch wieder zeit zum zocken) als schichtbeamter kann ich aber keine zeiten angeben wann ich immer online bin.

nichtraucher, allestrinker, tischtennisspieler

spiele sc ladder aktuell 16er ama und 52er baba mit dem ich aber auf hell beim blutraben allein schon versage :(
hc hatte ich auch gespielt und bin nicht abgeneigt dies auch wieder zu proben allerdings erst später

kenn mich mit dem game aus hab aber schon vieles vergessen was die abkürzungen der items oder skills angeht und muß immer nachgucken was gemeint ist. ^^ ebenfalls das mit der friendliste weiß ich nich mehr und muß ich mir gleich mal angucken

gehe jetzt online bis spät in die nacht und werde die nächsten 3 tage auch oft online sein.

acc: Old-Greenbull

hoffe mann sieht sich gruß Werner

PS: hab die letzten tage schon nen 46jährigen ingame kennengelernt der sich über ne festere gemeinschaft sicher auch freuen würde

Also Ladder hab ich jetzt noch gar net gespielt. Hab so viel Zeit in meine NL Chars investiert, daß mir danach gar kein Gedanke gekommen ist.

Also ich spiele im Moment nur NL SC.

So Leute. Ich bin Heute Abend wieder online. Ab ca. 18 Uhr.
Ich hoffe das einpaar Leute mehr online sind.
Habe jetzt auch nen zweiten Account. Einfach das wort "mule" an meinen normalen Account-Namen ranhängen.
Meine Sorc findet nämlich keine Games zum Leveln.
Entweder schlechte Runs oder einfach nix.

hi,
so wie es aussieht wäre ich der älteste.
ich spiele eigentlich nur hc und bin relativ viel on. feste spielzeiten habe ich auch keine da alles andere wie familie und job wichtiger ist.
wenn gewünscht würde ich im hc, wenn ich on bin, mitspielen und acc. per pm schicken
mfg

Hallo KingRa

wie kommst du darauf der Älteste zu sein ?

ich bin Baujahr 53

und spiel schon seit 4 Jahren hab annodunnemals von Age of Empire und anno zu gothic und dann zu d2 gewechselt

und das Ostereiersuchfieber hat mich gepackt ( gestern meinen ersten Ani dieses Jahr bekommen-- der Diablo hat sich um 24 Uhr gemeldet und 30 min später hat ich ihn und heute kann ich nicht aus den Augen schauen)

spiele fast nur sorc,palas und amas so bis lvl 93-95 das reicht

spiele in SCLOD habe aber auch eine CL Sorc (84) zum runieren und eine Echant . Bei Bedarf stehen sie bereit

war bisher Einzelkämpfer hätte aber bei dieser seriösen Altersstruktur nichts gegen gelegentliches Teamwork.

fast jeden Abend nach der Unterrichtsvorbereitung ab 20 Uhr bis 23:30 und gelegtlich in Kakaobaalruns

also ich wär dabei nicht Festes aber wenn dann zuverlässig und zu jeder Hilfsbereitschaft gerne bereit

also schon ziemlich grufty aber jung im Denken,verheiratet 2 große Söhne und als Anhaltiner schon lange in Franken wohnend . Ach so ne Katze ham mer au noch.

Acc über PM

sneg

So, ich möchte das ganze noch mal pushen.
Ich hoffe ich finde ein paar Leute die hier schon gepostet haben im B-Net oder es kommen neue Leute dazu.

Zurück
Oben