• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche aussergewöhnlichen Katernamen

hmm also der kater unsere nachbarn nennt sich Tobi, die hündin der nachbarn hinter mir heißt offiziel bashira, mehr als bashi kommt aber meistens nicht zur geltung, meine haus mitbewohnerin nennt ihre beiden wadenbeisser goldy und dicke (name entfallen) die nachbarn neben den besitzern von bashi gaben ihren 3 kindern irgendwelche elbisch klingende namen... was ich damit sagen will... irgend ein name wird dir schon einfallen wenn du dir nen 2. kater kaufen willst egal welcher rasse er angehört...

Hmm und sonst, etwas was man schreien kann kommt immer gut...


MfG.

Wolverine
 
Meine Katzen heißen Hildegard und Lisbeth

Mein kater heisst Kurt.


Ich mag einfache namen. Im allgemeinen sei gesagt, dass katzen auf namen die auf ein "i" enden schneller hören.
 
Lisbeth ist cool für ne Katze. Da kommt mir spontan die Idee eine Gruppe Katzen nach den Töchtern aus Pride & Prejudice zu benennen. Lizzy, Jane, Mary, Kitty (ok, vll ist Cath better) und Lydia :)
 
Irgendwas mit Adelstitel. Also beispielsweise "Baron von Puschel". Alternativ "Miao Tse Tung".

Miao Tse Tung made my day. :lol:


Bei Siamkatzen muss ich immer an die alten Ägypter denken, also wieso nicht einer der Götter:

Anubis
Horus
Osiris


Weitere Vorschläge:
Spiderschwein --> Dann immer die Katze an die Decke werfen, bis sie dran kleben bleibt.
Ritter der Kokosnuss --> Katzen mögen doch Kokosmilch, oder nicht?
Schneeball 3
Gary
Snobilikat (Pokemon!!!)
 
Als es bei uns damals zur Diskussion stand, ein Kätzchen zu holen, einigten wir uns auf den Namen "Amy" (hieß bei dem Bauern vorher einfach nur Rakete, weil se so wild war). Als wir sie dann erblickten kam mir spontan "Tequila" in den Sinn und so wurde die Katze auch schließlich von allen gerufen.

Würde ich mir nochmals ein Haustier holen, würde das wohl auch nach Alkohol benannt werden (oder im Fall eines Exoten wie einer Schlange zB "Schnuppi", bzw irgendwas schnuffiges, wo erstmal keiner mit so einem Exoten rechnet sondern viel mehr an ein Kaninchen denkt).

Ich stimme atha also zu, dass Namen einem oft einfach in den Sinn kommen, wenn man jenes Tier 'live' sieht :).
 
Wie iD sagte, nur in englisch: Snowball! :D
 
Wie wäre es mit Nimitz?
 
Sei halt nicht albern, gib ihr einen richtigen Namen.
Einen Katzennamen...

Orangutan Klaus.
 
Osama
Hafiz (bedeutet "Bewahrer")
Assad oder Laith (bedeutet beides "Löwe")
Abdarrahman ("Diener des Gnädigen")
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir vorgenommen meinem nächstem haustier den namen
"Dr. Watson" zu geben.
Immer wenn es etwas richtig gemacht hat,kann ich sagen "gut kombiniert watson".
Am besten passt das zu einem "schnurrbärtigen" tier.
 
Mietzer oder Katzer
Colombo oder Magnum, Määäätlock.
Luke, Vader, Imperator
Picard oder Kirk
 
Wenns ein Blue Point ist, dann hat er doch einen von der Cattery vorgegebenen Anfangsbuchstaben durch den Wurf. Welcher ist das?
Wenn er aus keiner eingetragenen Cattery stammt solltest du ihn eh nicht nehmen.
 
Also bei Katzen eindeutig "Kami". Bei nem Kater kommen sofort folgende Namen in den Sinn:

Maran
Log
Pult
Strophe

und sämtliche anderen Wörter die mit Kata- beginnen...
 
der Name ist wurscht, letztlich heissen sie doch alle nur noch Drecksvieh
 
Zurück
Oben