• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche/Biete

hab mich schon ueber das "beide" gewundert ;)
kein prob
mit Lems sieht es gerade mau aus, wievielen PGs entspricht das? ^^

Lem = 10 PGs scheint mir etwas hoch gewertet, allerdings sind 10 PGs fuer ne vernuenftige Gladi i.O :)

ich pack den Mule gleich.
(razortail hab ich leider nicht)

Magst mir für das 'Gutes Drahtverlies (4 Sox, 12% EDef) ->SockelEsel' mal unverbindlich die Defense und ne Preisvorstellung dalassen? :D

---

Fuer

Sandsturm-Treck (40% EDef, +10 STR, +10 VIT) ->UniquesBlub

wuerd ich dirn Klingenschweif anbieten

Zuletzt bearbeitet:
Magst mir für das 'Gutes Drahtverlies (4 Sox, 12% EDef) ->SockelEsel' mal unverbindlich die Defense und ne Preisvorstellung dalassen? :D

---

Fuer

Sandsturm-Treck (40% EDef, +10 STR, +10 VIT) ->UniquesBlub

wuerd ich dirn Klingenschweif anbieten

Das Drahverließ hat 539 Def, bin mir mit dem Preis nicht sicher, mach mir am besten mal nen Angebot was du ausgeben würdest. Ansonsten würde ich dir die Sandsturm-Treks für den Klingenschweif geben.

Edit: Da fällt mir noch ein, die Stats von den Treks sind:
140% EDef
+10 STR
+12 VIT
...keine Ahnung wie ich auf die seltsamen Angaben in meinem Shop kam, war wohl müde als ich das geschrieben hab.

Zuletzt bearbeitet:
Das Drahverließ hat 539 Def, bin mir mit dem Preis nicht sicher, mach mir am besten mal nen Angebot was du ausgeben würdest. Ansonsten würde ich dir die Sandsturm-Treks für den Klingenschweif geben.

Edit: Da fällt mir noch ein, die Stats von den Treks sind:
140% EDef
+10 STR
+12 VIT
...keine Ahnung wie ich auf die seltsamen Angaben in meinem Shop kam, war wohl müde als ich das geschrieben hab.

Die Stiefel passen schon so oder so ^^
Brauch nur Ersatz weil ich meine WT vererbt hab und nu Stärke fehlt :D
Der RT hat übrigens 138%ED(120-150) aber denk mal ist auch eher nebensächlich ^^

Also Gurt <> Stiefel is so oder so drin der Deal :)

Joah für den Rohling hab ehrlich gesagt net allzuviel tau von Rohlingpreisen, wuerd nach meinem derzeitigen 'Vermögensstand' *hust* mal ne Um bieten ^^

Die Stiefel passen schon so oder so ^^
Brauch nur Ersatz weil ich meine WT vererbt hab und nu Stärke fehlt :D
Der RT hat übrigens 138%ED(120-150) aber denk mal ist auch eher nebensächlich ^^

Also Gurt <> Stiefel is so oder so drin der Deal :)

Joah für den Rohling hab ehrlich gesagt net allzuviel tau von Rohlingpreisen, wuerd nach meinem derzeitigen 'Vermögensstand' *hust* mal ne Um bieten ^^
Ja ich denke ne Um ist in Ordnung für das Drahtverließ, machst du nen TA auf?

Nenn bisschen was neues dazu gekommen:

Hone Sundan
Umes Trauer
Zauberdorn
Mosars gesegneter Kreis
Klinge des Ali Baba
eth Skarabäusschale
Monarch
Juwel (15% IAS)

Neues Zeug dazu gekommen:

Kopfhauer
Goldhaut