• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche craftpacks(ral-pa-juwel) und pgems

sind noch genug von den scs da.
-killar ich versuche heute oder morgen alles zu mulen.
 
Wie steht es mit den max/ar/L-scs ? Sind die anderen weg? Bietest du noch weitere an?

Ich hätte noch Interesse an 2 Stück

Gruß ThS
 
ich such die tage mal auf den mules sry wenig zeit. Hab noch einige aber nuer noch 17-19 life also bessere.
 
vllt hast was aus meiner Sl hätte rund 200++ packs anzubieten http://planetdiablo.eu/forum/suche-2942/jeans-grosse-suche-1699978/
 
trapsk 30 life | 35 life ( Auge , Auge )
light skiller 32 life | 37 life| 37life | 37life | 38life ( Auge , Auge, Monster, Monster, Monster )
3-10-16 | 2x 3-11-16 | 3-13-16 | 3-14-16
javaskiller 32 life | 38 life


HI, du kannst die Sachen schon mal zusammenpacken ich mach die TAs heute abend startklar 870 x PA/RAL/JUW
 
bitte entschuldigt alles hab mein opa samstag verloren nur scheiße zur zeit....... ich kümmer mich drum wenn es alles passt. hab nen freund von mir geschrieben das er mal gucken muss aber als schichtarbeiter hat er es auch nicht einfach. sry hab gerade gedanken für was anderes zocken gleich nullläuft nur scheiße zur zeit.

mfg Pred!
 
Ich warte auch, aber RL geht nun mal vor! Also lass dir Zeit so viel wie du brauchst.
Ich wünche dir, dass es bald wieder besser läuft!

Gruß ThS
 
Zurück
Oben