• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche einen passenden mod

xyz-Mann

Guest
hi ich hoffe einfach mal das ich jetzt hier an der richtigen quelle sitze ^^

hab mal ne frage und zwar will ich mal d2 von einer neuen anderen seite erleben (bis d3 kommst:clown: ^^)

ich such also einen schönen mod für mich UND freunde...

meine suchkriterien wären damit:

- ein bnet sollte da sein... (wichtig^^)
- neue lvls evtl auch eine neue story wäre cool
- neue grafiken is auch nice...
- neue items (auch wichitg^^)
- neue runen / runenwörter ABER sollten erreichbar sein nich wie in normal wo ich ewig und 3 tage hqs machen muss um legal schöne sachen zu bekomen...
- der mod sollte immer mal wieder "überarbeitet" werden will kein ausgestorbenes projekt...
- möglichst viele andere mitspieler
- NEUE MONSTER!!!
- coole neue kleine features ^^

joa so in etwa denke ich... nun habe ich schon mal bisl gesucht...

Damnation
Eastern Sun
Median 2008
Reign of Shadow
SnEj
Zephyrus
Zy-El

median war mir bisl bunt... und ich hab nix gegen neue skills aba da hab ich mich nimmer reingefunden ^^

bitte gebt mir mal eine info was besonders an den mods ist denn leider stehen manche davon nicht im thema modprojekte.... =(
dazu welche davon sind "gut" und wieviele spielen es und wird der mod immer wieder verbessert...

DANKE FÜR DIE HILFE =) gruß :):clown:

wieviel die mods gespielt werden kann du bei d2maniacs nachschauen

unten (da wo sonst join game, create game, etc... steht) kann man "statisken anwählen
dort kannst du dann sehen wie stark die einzelnen mods pro jahr/monats/woche/tag gespielt werden/wurden

die mods mit den meisten spielern dort sind atm Snej und RoS

über snej kannst du dich bei uns im forum informieren und auch viele nette leute kennen lernen
http://snej.d2maniacs.org/forum/index2.php

eins noch - bevor du eine mod auf d2maniacs spielst wäre es schön wenn du die realm-regeln wenigstens mal überfleigst (gibt einige leute die sowas gern total ingorieren *g)
nur so als hinweis :)

Gruß SamusAran

hab ich getan :clown:

blöd nur das ich meine d2 wieder downgraden muss geht das irwie ohne es komplett neu zu installn müssen?! (hab grad keine cd parat ^^ denn bin auf schulung)

hm... dafällt mir grad auf da brauch ich ja auch wieder die cd wa?!:cry: mist die hab ich ne mit und jetzt wollt ich zocken -.-

:autsch: blöd...

dennoch frage bleibt wie downgrade ich d2?

€: ok bei diablo selbst gibt es downgrader =)

€€: wer auch solche entscheidungsprobleme hat oder hatte die seite hilft =)

http://www.diablogame.de/?go=d2mods

danke für die hilfe SamusAran:top:

das schöne is mal, von vielen diesen Threads, das du mal schreibst, was du haben willst und auf was du wert legst.
aber abgesehen davon, mit dem Punkt Realm, trifft das fast auf jeden Mod zu dann :D

ok das natürlich dann blöd ^^

hatte auf antworten wie bei samusaran gehofft: "da spielen viele" ...

oder der mod ist besonders gelungen...

ich werd wohl mal snej ausprobieren ... nur leider habe ich keine cd mit-.- und snej braucht ja 1.11b ..........:autsch:

mal schauen wie weiter ^^

aber danke nomma =)

wie bei vielen ist es Geschmacksache, ob was gelungen ist.

ich find z.b. Nezermontias sehr gelungen, irgendwie spiel ich den immer noch gerne zwischendurch, auch wenn leider kein Realm mehr das ist.
Snej is sicherlich auch gelungen und interessant. Vor allem, was mir an beiden gefällt die Überdungeons.
JM war interessant auf seine art, weil er wirklich schwer war und man seine Ausdauer testen konnte. Der Mod war wirklich heftig zum Teil.
Back to Hellfire ist an Dia 1 angelehnt, auch sehr gelungen.
Median hab ich mal angespielt ist zwar nett, aber nicht meines. Aber sicherlich vom Skillsystem was ganz anderes.
Zeph ist sicherlich auch ein guter Mod, aber auch nicht meines.
Kingdom of Tenai hatte auch was, wirkte anfangs etwas fad, aber wenn man mal hinter das Skillsystem gekommen ist, dann war er auch nicht schlecht.

es geht ihm ja nicht darum das er die version nicht aufspielen kann sodern darum das 1.11b kein internes no-cd feature hat wie 1.12 - da er seine cd nicht findet is das natürlich doof für ihn^^

aber groß mods gibt es für 1.12 eh kaum
und realmsoftware schon gar nicht^^

jo genau so isses ^^ hab setsamuel (richtig geschrieben ^^?!) hat mir schon gesagt das er versuchen wird für die nächste version ein no cd feature einzubaun...

naja da morgen eh mein letzter tag auf der schulung is hab ich ja dann wieder meine cds im trauten heim und dann werd ich mir snej mal rein ziehn =):top:

ach und dennoch ty für den versionswechler ;):clown:

Zurück
Oben