xyz-Mann
Guest
hi ich hoffe einfach mal das ich jetzt hier an der richtigen quelle sitze ^^
hab mal ne frage und zwar will ich mal d2 von einer neuen anderen seite erleben (bis d3 kommst
^^)
ich such also einen schönen mod für mich UND freunde...
meine suchkriterien wären damit:
- ein bnet sollte da sein... (wichtig^^)
- neue lvls evtl auch eine neue story wäre cool
- neue grafiken is auch nice...
- neue items (auch wichitg^^)
- neue runen / runenwörter ABER sollten erreichbar sein nich wie in normal wo ich ewig und 3 tage hqs machen muss um legal schöne sachen zu bekomen...
- der mod sollte immer mal wieder "überarbeitet" werden will kein ausgestorbenes projekt...
- möglichst viele andere mitspieler
- NEUE MONSTER!!!
- coole neue kleine features ^^
joa so in etwa denke ich... nun habe ich schon mal bisl gesucht...
Damnation
Eastern Sun
Median 2008
Reign of Shadow
SnEj
Zephyrus
Zy-El
median war mir bisl bunt... und ich hab nix gegen neue skills aba da hab ich mich nimmer reingefunden ^^
bitte gebt mir mal eine info was besonders an den mods ist denn leider stehen manche davon nicht im thema modprojekte.... =(
dazu welche davon sind "gut" und wieviele spielen es und wird der mod immer wieder verbessert...
DANKE FÜR DIE HILFE =) gruß

hab mal ne frage und zwar will ich mal d2 von einer neuen anderen seite erleben (bis d3 kommst
^^)ich such also einen schönen mod für mich UND freunde...
meine suchkriterien wären damit:
- ein bnet sollte da sein... (wichtig^^)
- neue lvls evtl auch eine neue story wäre cool
- neue grafiken is auch nice...
- neue items (auch wichitg^^)
- neue runen / runenwörter ABER sollten erreichbar sein nich wie in normal wo ich ewig und 3 tage hqs machen muss um legal schöne sachen zu bekomen...
- der mod sollte immer mal wieder "überarbeitet" werden will kein ausgestorbenes projekt...
- möglichst viele andere mitspieler
- NEUE MONSTER!!!
- coole neue kleine features ^^
joa so in etwa denke ich... nun habe ich schon mal bisl gesucht...
Damnation
Eastern Sun
Median 2008
Reign of Shadow
SnEj
Zephyrus
Zy-El
median war mir bisl bunt... und ich hab nix gegen neue skills aba da hab ich mich nimmer reingefunden ^^
bitte gebt mir mal eine info was besonders an den mods ist denn leider stehen manche davon nicht im thema modprojekte.... =(
dazu welche davon sind "gut" und wieviele spielen es und wird der mod immer wieder verbessert...
DANKE FÜR DIE HILFE =) gruß

mist die hab ich ne mit und jetzt wollt ich zocken -.-
blöd...