xyz-Mann
Guest
hi ich hoffe einfach mal das ich jetzt hier an der richtigen quelle sitze ^^
hab mal ne frage und zwar will ich mal d2 von einer neuen anderen seite erleben (bis d3 kommst
^^)
ich such also einen schönen mod für mich UND freunde...
meine suchkriterien wären damit:
- ein bnet sollte da sein... (wichtig^^)
- neue lvls evtl auch eine neue story wäre cool
- neue grafiken is auch nice...
- neue items (auch wichitg^^)
- neue runen / runenwörter ABER sollten erreichbar sein nich wie in normal wo ich ewig und 3 tage hqs machen muss um legal schöne sachen zu bekomen...
- der mod sollte immer mal wieder "überarbeitet" werden will kein ausgestorbenes projekt...
- möglichst viele andere mitspieler
- NEUE MONSTER!!!
- coole neue kleine features ^^
joa so in etwa denke ich... nun habe ich schon mal bisl gesucht...
Damnation
Eastern Sun
Median 2008
Reign of Shadow
SnEj
Zephyrus
Zy-El
median war mir bisl bunt... und ich hab nix gegen neue skills aba da hab ich mich nimmer reingefunden ^^
bitte gebt mir mal eine info was besonders an den mods ist denn leider stehen manche davon nicht im thema modprojekte.... =(
dazu welche davon sind "gut" und wieviele spielen es und wird der mod immer wieder verbessert...
DANKE FÜR DIE HILFE =) gruß

hab mal ne frage und zwar will ich mal d2 von einer neuen anderen seite erleben (bis d3 kommst

ich such also einen schönen mod für mich UND freunde...
meine suchkriterien wären damit:
- ein bnet sollte da sein... (wichtig^^)
- neue lvls evtl auch eine neue story wäre cool
- neue grafiken is auch nice...
- neue items (auch wichitg^^)
- neue runen / runenwörter ABER sollten erreichbar sein nich wie in normal wo ich ewig und 3 tage hqs machen muss um legal schöne sachen zu bekomen...
- der mod sollte immer mal wieder "überarbeitet" werden will kein ausgestorbenes projekt...
- möglichst viele andere mitspieler
- NEUE MONSTER!!!
- coole neue kleine features ^^
joa so in etwa denke ich... nun habe ich schon mal bisl gesucht...
Damnation
Eastern Sun
Median 2008
Reign of Shadow
SnEj
Zephyrus
Zy-El
median war mir bisl bunt... und ich hab nix gegen neue skills aba da hab ich mich nimmer reingefunden ^^
bitte gebt mir mal eine info was besonders an den mods ist denn leider stehen manche davon nicht im thema modprojekte.... =(
dazu welche davon sind "gut" und wieviele spielen es und wird der mod immer wieder verbessert...
DANKE FÜR DIE HILFE =) gruß