• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche einen Rush

nightangel1

Neues Mitglied
hallo Suche jemanden der mich hellrushen kann.

bieten kann ich leider nur Hellforge quest, da ich classic zum ersten mal zocke und grade erst angefangen hab.

wahlweise:
alternative a) up

alternative b) in classic ist der hellforge wie in lod, nur dass ALLE in classic möglichen runen dort dropen können ( und nicht nur bis gul oder ähnlich)...ergo HFQ extrem begehrt *gähn*

gl beim jmd finden, der dich für 3pgs rusht...selberspielen macht immernoch am meisten spass...

danke für deine tolle ironie, dass es in classic VIELE runen giebt ist mir bewusst.
ich habe aber nichts anderes anzubieten -.-

dann kann man solche kommentare auch mal für sich behalten

Morgen Abend wieder Online; könnte dich via Classic rushen (bis Akt3), dann musste in LoD Travi und Meppel machen lassen; hab kein LoD-Char ... ^^ Gegen 3 pgms bringt nix; ansonsten geh wie alle anderen mit Baalq-Bug nach Hell.

ich will nicht mit baalbug nach hell,
ich will nur nicht ewig rummachen mit leveln in norm und alp, weil ich das wegen der neuen ladder schon in Lod mitgemacht habe.

Habe jetzt nen tag gebraucht um auf level 30 zu kommen und bin akt 4 norm
also is nich so, dass ich gar nix tun will....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben