• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche für Melee-Sorc

tolstojewßki

Active member
Registriert
25 September 2007
Beiträge
818
Punkte Reaktionen
3
Huhu,
ich suche für ein Melee-Sorcprojekt ein paar Gegenstände:


2 Sockel eth bugged Dämmerschleier / Dusk Shroud oder Wyrmleder / Wyrmhide mit rund 1000 Defense //edit: hab n 909er, nehme gerne noch eine mit 1000+ Def

Charms, die Mana und Life haben. gerne aus LCs.

0/4s 2h-Stab mit +3 Enchant + X Frost/Zitterrüstung

und Falls einer Fackeln tauschen will: ich habe eine 18 Stats / 20 Res Sorctorch und hätte gerne eine mit mehr Stats. Würde 18/20 gegen 20/18 1zu1 tauschen, und bei Abweichungen Runen rausgeben/annehmen.

//erledigt 4x WC-Skiller (Barb) () 4 Stück für Ist, t4t maudidi
//erledigt+3 Enchant-Ormus
//erledigt Hsarus Belt
//erledigt einen vernünftigen Raven (AR!) (242/19 vs Mal, thx maudidi)
//erledigt Highlords
//erledigt AR/Life Charms
//erledigt 1x Jah
//erledigt random BK (gerne 3ll)


Ich biete Runen, Hellmules, Torchservice, Sockelquests und PGs
 
Zuletzt bearbeitet:
ja super habe eben gerade einen 3 Enchant Ormus +14 Fire an den Händler verkauft und mich über die 35k gefreut... Dachte nicht das der Tradebar wäre....

Ich glaube aber ich habe eine Bugged Rüssi die fast deinen Wünschen entspricht... Dämmerschleier 909 Def 2 Sock ( Java_LII )
Einen 23 AR 19 Life SC zb. habe ich auch ( Java_LII )

Hasarus Belt habe ich ebenfalls ( Blizz_LII )

1 Highlord habe ich auch ( Maxi_LI )

Wenn Dir diese Dinge zusagen, mache mir doch einfach ein gutes Angebot.
 
das mit dem Ormus ist sehr ärgerlich, ich hätte dir auch 70K gegeben :P
Was hälst du von Ist + Um für die 4 Sachen?
 
Hast Du zufällig eine Ohm 4 Trade... dann geb ich Dir X Ist Runen ( abzüglich einer IST für die Sachen ) bzw. Vex+ raus!

Ansonsten Ist + 2 UM klingt netter...
 
ich kann dir 1x Vex und nen normalen Smaragden geben, dann kannst du dir die Ohm craften.
Also »Vex + Smaragd« vs »4 Items + 2 Ist«?
 
Ja OK machen wir so... machste nen TA fertig ? sauge gerade mit meinem Pala Exp in Hell :D Level 40 ist er schon *grins*
 
jo, heute abend wenn ich zu hause bin, so gegen 22:00. Falls du vorher Zeit findest, kannst du auch gerne einen packen :)
 
ICh hab nen Baalcharm GC 104ar 36Life ist der was für dich, und was ist er dir wert?
 
Hab einen Ormus mit Enchant da, kA was der Wert ist.
 
ICh hab nen Baalcharm GC 104ar 36Life ist der was für dich, und was ist er dir wert?
also ich habe hier (http://planetdiablo.eu/forum/threads/1790889-Jean-s-kleiner-Shop?p=27411720&viewfull=1#post27411720) für nen 36AR 16 Life SC etwa nen Gegenwert von Ist gezahlt, also würde ich für deinen irgendwas zwischen Um und Mal ansetzen — also meinetwegen eine Mal, damit du ihn nicht besser als Baalcharm verkaufen kannst ;) Da ich gerade keine Mal habe, würde ich gerne mit Ist zahlen und eine Mal oder 2x Um rauskriegen :)

Hab einen Ormus mit Enchant da, kA was der Wert ist.
wieviel % Firedmg hat der denn?
 
dass wir hier bei dem Baalcharm wert sind war mir schon beim Cuben irgendwie klar, hatte aber Mitleid mit dem Charm und siehe da: es hat sich gelohnt. Der GC + Mal vs Ist geht klar. Machst du mir nen TA? :hy:
 
also ich habe hier (http://planetdiablo.eu/forum/threads/1790889-Jean-s-kleiner-Shop?p=27411720&viewfull=1#post27411720) für nen 36AR 16 Life SC etwa nen Gegenwert von Ist gezahlt, also würde ich für deinen irgendwas zwischen Um und Mal ansetzen — also meinetwegen eine Mal, damit du ihn nicht besser als Baalcharm verkaufen kannst ;) Da ich gerade keine Mal habe, würde ich gerne mit Ist zahlen und eine Mal oder 2x Um rauskriegen :)


wieviel % Firedmg hat der denn?

11% Feuerdmg
 
dass wir hier bei dem Baalcharm wert sind war mir schon beim Cuben irgendwie klar, hatte aber Mitleid mit dem Charm und siehe da: es hat sich gelohnt. Der GC + Mal vs Ist geht klar. Machst du mir nen TA? :hy:
win-win Situation ;) t4t

hab mal den Marktplatz durchforstet, da gabs Angaben zwischen 4 Ist für welche mit 15% Feuer und Pul für random Enchant Ormus.
Was hälst du von einer Um?
Btw: die Pul liegt noch auf dem TA für die Halsberge, kam die PM nicht an? Postfach evtl voll?
 
hab mal den Marktplatz durchforstet, da gabs Angaben zwischen 4 Ist für welche mit 15% Feuer und Pul für random Enchant Ormus.
Was hälst du von einer Um?
Btw: die Pul liegt noch auf dem TA für die Halsberge, kam die PM nicht an? Postfach evtl voll?

Yo, Um ist ok. War einige Tage nicht zu Hause, bin heute wieder da ;)
 
Ich ahbe doch glatt einen neuen Ormus ( Maxi_LIIII ) im Angebot dieses mal 13% Feuer.... Irgendwie droppen fast alle bei mir mit Feuer :cry: dieser halt wieder mit Verzaubern so wie gesucht.

Ich hätte anhand deiner Wertausführungen oben dafür gern ne IST.

Eine Frage habe ich dann Noch die Rave die Du suchst, sollen möglichst 250 AR haben und die Dex ist egal oder wie ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ahbe doch glatt einen neuen Ormus ( Maxi_LIIII ) im Angebot dieses mal 13% Feuer.... Irgendwie droppen fast alle bei mir mit Feuer :cry: dieser halt wieder mit Verzaubern so wie gesucht.

Ich hätte anhand deiner Wertausführungen oben dafür gern ne IST.

Eine Frage habe ich dann Noch die Rave die Du suchst, sollen möglichst 250 AR haben und die Dex ist egal oder wie ?

Moin Maxi, habe nen Raven bekommen, mit dem ich sehr zufrieden bin (242/19).
Zum Ormus: Ist finde ich ganz schön happig. Ein Preisspreizung von Pul bis 4 Ist (dem 32-fachen!) spricht für mich dafür, dass die perfekte Version einfach extrem viel höher bewertet wird als beliebige Versionen. Ich hätte ein 13er Ormus mit Mal bewertet, was hältst du also davon, dass wir uns in der Mitte treffen? Mal + Um
Nebenbei: 4 Ist würde ich für ein 15er nicht bezahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ich kann Dich verstehen... Also da ich von Natur aus ne faule Sau bin und mir das Runen hoch cuben voll auf die Nüsse geht, hätte ich gern ne IST. Wenn es für Dich akzeptabel ist gibst Du mir ne Ist und ich Dir ne Mal raus, somit ist die Rüssi für Dich günstiger und ich muß nicht cuben.....

Übrigens habe ich gerade eine Große Halsberge gesockelt mit 2 Löchern..... : Str Req. 108 , 1039 Def , 2 Sockel... *zwinker*
 
Zurück
Oben