• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Gruppe

Hallo zusammen,

da ja aktuell noch ein Platz vorhanden zu sein scheint, würde ich mich gerne anschließen, um jedenfalls bis/durch Hell mitzulaufen.
Hatte eigentlich überlegt, ne sorc zu bauen, aber auch mit nem Ele-Druiden geliebäugelt. Würde dann vermutlich bei der Zusammensetzung der Gruppe letzteren nehmen, erst auf Feuer und dann auf Hell wahrscheinlich umskillen auf Wind.

Gruß
warpig
 
schaut doch gut aus.. dann sind wir wohl vollzählig. ;)

bitte mal meinen Namen korrigieren in der liste -- danke ;) :hy:
 
da rimradorm raus ist, hier die aktuelle liste:

wuz: summoner
tallo: feuer sorc
philla: cold sorc
f4b5e: assa / sorc
Leximus: Barb
TJ60: pala
warpig3: ele dudu

also immernoch 7/8
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Skillung wäre denn für den Barb am besten? Ich spiele eher selten Barb.
Meine Tendenz geht momentan zum Wirbler. Oder gäbe es eine bessere Variante für die Party?

Als Treffpunkt schlage ich den ingame-Channel op wuz vor. Falls es Disconnects oder was weiß ich gibt, haben wir dann eine Anlaufstelle.

Noch ein paar Gedanken für den Anfang:

- in Akt 2 kann man bei Fara Gürtel mit 3 Reihen kaufen.
- Wer auf Norm 3Sockel-Schilde findet, sollte die die mitnehmen. Damit kann man später mit den Runen aus A5Q1 RalOrtTal bauen. Ich meine die Schilder kann man auch am Anfang(Akt2?) shoppen.
- Gleiches gilt für 2Sockel-Rüstungen für TalEth. Evtl. würden sich dafür ein paar Gräfinnenruns lohnen.
 
ich denke das wichtigste beim barb ist bo…mitlaufen und anschreien... ;)
Viel Leben für uns alle..
den Rest kann ich nur zustimmen... die 3s schilde mit den Runen sind top.. taleth für die soso's.. usw...
an sich wird's schon funktionieren.. in HC ist es deutlich schwerer.. hatte das im letzten Jahr.. so wird's schon nicht so schlimm werden. ;)

Habt Ihr Discord? Wenn ja.. ich habe mir mal erlaubt einen Raum zu erstellen.
https://discord.gg/Jjuu4h
Vielleicht ist das was für euch..
 
Zuletzt bearbeitet:
bo barb für die gruppe wäre top, ist für die soso später zum telen auch wichtig dass mehr life/mana vorhanden ist. wirbler sollte denk ich auch ok sein, bin selbst kein barb spieler :P
 
Hättet ihr denn noch Platz für ne Sorc? Build wäre mir eigentlich egal... Wenn mich jemand aus dem Team zu nem späteren Zeitpunkt rushed, spiele ich gerne auch nen Pala, falls das eher gewünscht ist

Wäre natürlich bis Baal Hell dabei und - je nachdem wie schnell wir sind - auch für ein paar Baalruns...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sch33mann .. ein platz war noch frei.. mit dir ist er belegt. ;)
 
Ich bin gerade dabei das Spiel zu installieren. Der Installer lädt bei mir erstmal ca. 'ne Stunde das Spiel runter...also vielleicht nicht erst kurz vor knapp mit dem Installieren anfangen :)
 
Tut mir leid, ich dachte mein eigentliches Team löst sich auf, da immer wieder Leute abgesprungen sind. Aber inzwischen sind doch noch ein paar gekommen. Aber ihr schafft das sicher auch ohne mich und findet noch nen 8. Mann ;) viel Erfolg eurer Truppe!
 
Also, einen suchen wir noch :)

hab discord mal installiert
 
Hi,
ich suche auch noch eine Gruppe. Würde Pala oder Sorc spielen. Hab mich auch im Discord-Channel schon bemerkbar gemacht. (Christoph-213)

Grüße
 
Die Gruppe scheint schon voll zu sein?
Ich suche auch noch eine Gruppe! Würde evtl. spielen was noch nicht vergeben ist.
Könnt ihr mir bescheid geben wenn noch ein Platz frei wird.
Sollten noch Leute kommen könnten wir auch eine zweite Gruppe aufmachen.
 
Erfahrungsgemäß kommt bei dem ein oder anderen dann doch was dazwischen und nicht jeder aus der Liste nimmt seinen Platz wahr.
Und falls doch, dann macht man halt eine zweite Gruppe.
 
Spielt hier auch jemand HC? Wollte morgen früh um 9 dann mal gemütlich starten. Bei Interesse gerne melden.
 
Alles klar, hab mich eben kurz in Discord eingeloggt, da aber (noch?) nicht jeder sich dort eingefunden hat, wie vereinbart dann auch im channel op wuz ingame.
 
@RPG Dude vermutlich ich (HC). hab heute auch die installs neu aufgesetzt und bin dann mit 3 keys dabei. muss aber noch bis mindestens 13:30 arbeiten und wäre dann erst gegen 14:30 am start
 
Hallo Leute, Ich suche einen Barbarian und / oder einen Paladin. Ingame account: cypr3ss, discord: Rizkay#0176
Wir haben jetzt 3 soso, 1 nec, 1 java und 1 conv pala ( ich ).
 
Klasse,schicke euch mal ne PM.
 
Zurück
Oben