• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche HC-Mitspieler

hiho, sry habs net eher geschafft, aber irgendwie ist keiner mehr online? ...
falls doch bin mit acc: Belfry jetzt online
mfg

So, also das Treffen im Channel "Los" war nicht so ganz von erfolg geprägt, wir waren "nur" zu 3. Der nette Raa hat uns ein bisschen alp gecowt. Ich würde gerne einen neuen Termin zum Treffen im Channel los festlegen. Um dann auch erstmal zu sehen welche lvls ihr alle so habt - dann sollten wir erstmal alle auf ein ziemlich gleiches lvl bringen. Also, wie passt euch morgen Abend um 19 Uhr?

Lg, Timo aka burni

P.S. Bitte versteht das wenn es 7 Leuten passt und 2 nicht, dass wir uns dann nicht nach allen richten können. Ihr werdet dann natürlich trotzdem ins Spiel eingebunden :-)

heyho, ich kann leider nur immer kurzfristig zu sagen weil ich meistens erst 1-2 tage vorher bescheid bekomme wann ich frei habe....
warscheinlich wirds bei mir erst wieder was zum donnerstag abend hin da ich definitiv mo-mi abends auch arbeiten muss...
aber ich meld mich wieder wenn ich genaueres weiss..... btw mein summoner is 76

mfg den

Jepp, kein Problem, ich werde dann heute oder morgen Abend mal alle die hier gepostet haben in die fl adden (einige habe ich ja schon drin...).

Lg, Timo aka burni

Nochmal: Mein Acc ist "burni86", einfach adden und anwhispern :-)

Hiho,

auch von mir nochmal Dank an Raa fürs cowen! Ich bin morgen abend definitiv auch dabei; hoffe, dass wir dann eine etwas grössere party haben.

Ich wär wieder mit meinem lvl 41-Paladin dabei ( gestern über 10 lvl in 1 1/2 h, heftig heftig o_O ). Allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass die Rache-Überzeugung Combo doch nicht so toll ist und der Gute zur Aurabitch verkommt...

Treffen im selben Channel? Freu mich auf morgen!

David

Ihr sucht noch einen HC Mitspieler?
Pmt mich an - ich kann euch einen guten Feedback abgeben.

Indem Sinne
Gruß aka Nihi

Ps.: Acclautet nWo-Nihilist

hiho ich hab auch noch niemand in der flist seit ich wieder zocke,

hab scho 3 80er in open verrippt und bin jetzt mit meinem neuen char glaub lvl 6 oder so^^

wenn noch irgendwo platz ist hätte ich heute abend zeit

mein acc *eruhini einfach an pm'en - würd mich über jede spielgemeinschaft groß freuen

lg eru

hey loits!

was macht ihr so schönes in hc?!

falls ihr hin und wieder baalt hät ich interesse an gemütlichen runs ( da mein hammerdin 5mio vor 96 steht^^)

oder wenn ihr sonst mal bei rushs, trists, etc hilfe braucht meldet euch ... bin many gelangweilt :D

mfg das hein0

Also ich muss mal schaun wie es morgen bei mir aussieht mit der HC laune, mein Kater hat nämlich meine 65er Sorc heute gewiped... als er mal wieder was vom Tisch geklaut hat und ich einschreiten musste :-(

Ich werd einfach mal gucken wer morgen so von Euch online ist - bis dahin - dont rip!

moin,
ich werde auch versuchen heute abend da zu sein
( je nach meiner abendbrotzeit werde ich mich einbinden )

danke nochmals an
gabriels_dog aka Nihi der mir gestern wirklich super supportet hat
im nu war ich lvl 28
ich kann morgen abend wieder und hoffe es finden sich ein paar zeitgenossen zum normal baalen ;.-)

ups morgen is ja Österreich-Deutschland naja übermorgen dann *g*

lg eru

Guten Morgen,

ich muss den Termin heute Abend leider absagen, da ich depp ganz vergessen habe das mein Onkel heute 40 wird =/ Aber trefft euch doch trotzdem, es wird sich sicher jemand finden der mir berichten kann was so ablief :-)

Lg, Timo aka burni

P.S. Sry :D

Edit: Aber vllt. trifft man ja auch mal ein paar Leutchen im Channel "Los" an ohne was ausgemacht zu haben, würde mich freuen :-)

Hey Leute,

Ich hoffe, Ihr seid alle heute abend dabei???? Ich bin ab 19:00 Uhr im channel "Los", wie verabredet. Ich würde vorschlagen, wir warten bis ca 19:20 und fangen dann an zu zocken. Nachzügler können mich gerne unter meinem account "StayForever" anwhispern. Ich werde allen, die sich hier gemeldet haben, noch eine PM schicken.

Übrigens fängt mein Kumpel gerade mit HC an. Habt Ihr vielleicht Bock, ne neue Party zu organisieren? Er würde gerne einen Summoner spielen, ich liebäugel mit ner Feuersorc...

@ Timo: Schade das Du heute nich dabei bist; wie siehts denn morgen/übermorgen bei Dir aus? Terminvorschlag?

LG, David

Ich bin jeden Abend online (sofern nichts anderes ansteht, wie z.b. heute Geburtstag)... Von daher würde ich einfach sagen das du mit den anderen die heute online kommen nen Termin ausmachst und ich richte mich dann nach euch. Zum Thema neuer Char: Ich werde keinen neuen anfangen dazu fehlt mir im mom die lust und meine sorc macht zu viel spaß, aber wie gesagt, wenn jemand neu anfängt helfe ich gerne, tristruns zu machen, norm zu rushen, norm baals... :-)

Lg, Timo aka burni

Hiho,

so, in einer knappen Stunde gehts los, hoffentlich kommen ein paar von Euch...

für die, die später dazustossen wollen:
Mein neuer Char heisst "Imperata_HC". Whispert mich einfach an :-)

CU, David

Hallo!

Hier eine kleine Zusammenfassung des heutigen Abends:

Unsere Spiele waren randvoll! Ich bin erstaunt und happy, dass Ihr alle trotz RL heute mitgemacht habt! Danke!

Ein dickes Dankeschön vor allem an nWo-Nihilist, der unsere Party so tatkräftig unterstützt hat. Schön, dass es so selbstlose Gamer noch gibt, Ihr haltet die community zusammen! Danke!

Mein Kumpel Toti, der kleine Totenbeschwörer, hatte heute seine ersten HC-B- Net-Erfahrungen. Es war soviel los, dass er gar nicht wusste, wie ihm geschieht- lol!

Als kleine Retour möchte ich morgen, d.h. Mi, den 6.2., mit meiner Trapse alle, die Bock drauf haben, zu Baalruns auf normal einladen. Wenn Ihr also entsprechende Chars habt, die Ihr pushen wollt: 19:00 Uhr im Channel "Los". Toti wird staunen!

Btw, gibt es für Toti und mich die Möglichkeit, zu zweit hinter einem Router zu spielen? Bei Starcraft gabs da immer Probleme.

Ich werde noch allen, die hier im Thread gepostet haben, eine persönliche Einladung für morgen schicken, dann geh ich ins Bett :-) Ich freu mich auf morgen und nochmals vielen Dank!

CU and PLZ dont rip! David

hey, also ich hab heut erfahren das ich donnerstag und freitag frei habe, wäre dann aufjedenfall dabei, wegen neu anfangen hab ich nicht wirklich lust aber das habt ihr ja eh schon gemacht ;), ich werde euch aber nach aufjedenfall unterstützen ;)

cu donnerstag dann

hallo, ich werde auch versuchen heute um 19 uhr bei den "normal baals" anwesend zu sein - bräuchte aber noch die ahnen - hoffe das stellt kein grosses prob dar.

danke - und ich freu mich schon

lg eru

PS meine assa is atm 28 a5

Zurück
Oben