Hallo miteinander,
ich wollte mich nochmal bedanken für die nette Zeit, die wir zusammen verbringen und eine kleine Rückschau auf die vergangenen Tage geben:
(1)
Zuerst ein paar schlechte Nachrichten: Die Sorc von Greg aka Germanicus ist leider verstorben, ebenso meine Sorc
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich jetzt um eine HC-Erfahrung reicher bin. Jedenfalls werde ich ab jetzt bei jedem lag die Tastenkombination alt-f4 benutzen. Wir spielen nunmal HARDCORE und das ist gut so. Was wäre ein HC-Spieler ohne die einschlägigen RIP-Erfahrungen? Trotzdem an dieser Stelle noch mein herzliches Beileid an Greg. Stay tuned, wir ziehen Dir WallhallaRuft II. hoch!
(2)
Neu hinzugestossen ist Archie005 aka Alex, der uns mit seinem Shouter/seiner Blizzard-Sorc heute tatkräftig unterstützt hat. Schönes Ding!
(3)
Toti, Dennis, Eru, Alex und ich sind jetzt in hell unterwegs. Heute hab ich übrigens das erste Mal ein lvl up von Dennis miterlebt
gz!!!
(4)
Ich für meinen Teil werde mit Toti morgen, dh Di, den 12.2. nachmittags (ca. 15-18 Uhr) unterwegs sein. Abends haben sich, soweit ich weiss, schon Alex und Eru "freigenommen". Ich gehe davon aus, dass Ihr alle die account-namen in der fl habt, also meldet Euch bitte, wenn Ihr on seid... jede Hilfe ist willkommen!
(5)
Falls jemand selbst Hilfe beim leveln/questen/whatever braucht, schickt mir einfach ne PM. Ich bin sicher, auch bei Zatano/Belfry/Dennis und bei allen anderen werdet Ihr auf offene Ohren stossen. Ihr habt mir in den vergangenen Tagen geholfen; dafür würde ich mich gerne erkenntlich zeigen..
So, Zeit fürs Bett, ich wünsch allen ein schönes und möglichst sorgenfreies RL!
CU in Hell
David