• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche HC-Mitspieler

leider hat gestern mein druide das zeitliche gesegnet :-(

ich probiere wieder einen nec zu bauen

Oo lg eru
 
wann seid ihr eig ma alle da? ich seh wenn nur ma eru sonst niemanden weiter. Hey - ich hab hier ne 95er trapse zum Rushen - help whatever

Acc hat eru - einfach nachfragen.
Indem Sinne
gruß dog_aka_nihi
 
servus nihi hast du heute zeit meinen nec bissl zu rushen? *g*
wär schön

lg eru
 
auf das angebot komme ich doch gerne zurück ;) nihi, meine mf sorc könnte nen rush gebrauchen ;)

eru schick mir doch mal bitte den acc von nihi durch ;)
 
morgen :)

lasst euch bitte nicht von dem forenaccount täuschen, ich bin auch schon länger d2 aktiv, habe nur von mitte season1 bis jetzt ne pause gemacht... (forenaccount ist verschollen)
und nachdem ich jetzt seit wenigen wochen wieder scl zocke, 3 chars um level 90 und nahezu wieder jedes item habe, muss ich ehrlich gestehen, dass mir irgendwo das spielziel bzw. die herausforderung fehlt, weshalb ich angefangen habe, etwas HC zu zocken... und ich muss sagen, es hat bisher sogar richtig spaß gemacht.... bis auf die tatsache, dass ich dann heute nacht 24h-trennung hatte und somit heute nochmal von vorn beginnen darf :P

jedenfalls würde ich mich über jegliche gesellschaft, PN, starthilfe oder ähnliches riesig freuen :D

mfg *mnd088
 
starthilfe kannste haben, bin ab 17 uhr unter *rangery zu erreichen =)
 
hey leutz wenn wer lust auf norm baals und dann nm rush und nm cows oder baals hat, wäre jetzt on unter belfry wir sind grad zu 2 und mit 3 chars im game, jeder ist herzlich willkommen ;)
 
Ich bin auch grad auf der Suche nach HC-Freunden.

Account ist Tea-Rex.

Ich geh mal davon aus, das das Ladder ist.
 
wie schauts mit heute abend aus leute ? ich hätte nen lvl 52 frenzy barb für baals in NM - sobald wir dann 60 sind shuttle ich euch alle flott nach act5 und dann könnten wir hell baals machen - je nach dem wieveile leute zusammen kommen werden das hübsche private baals =)


einfach eine PM an mich senden bitte, wer daran interesse hat :

NM baals -60 oder 6x
-> HELL Shuttle
-> HELL Baals bis keine lust mehr =)

MODUS : Hardcore Ladder
 
jo bin dabei, ich muss in ner halben std für ca2-3 std off dann bin ich heute abend gegen 6 uhr ( 7 uhr in dland) wieder zurück und meld mich dann

hab zur not auch einen +1filler für nm und hell
 
yo filler werden wir wohl benutzen, da ich kaum glaube, dass wir 8 mann/frau zusammen kriegen =)

bin auch erst ab 17:30 oder so on (arbeiten ftw)
 
hey
danke für das angebot, werd dich dann heute am späteren abend anlabern, denke ich.... bin jetzt erstmal unterwegs noch bisschen feiern... (da ich heute 22 geworden bin *schleichwerbung* :P)


mfg mnd
 
Rückwirkende Glückwünsche ;) die Verzögerung kommt durch meine langsame I-net Verbindung zustande ^^
 
so mein bo baba is jetzt 75 und ausgeskillt, (höher werde ich ihn nur lvln wenn ich entsprechende items bekomme)...

und meine sorc is 77..... würde gerne heute nen bissl nachquesten und dann wenn ihr lust habt mal wieder anfangen mit hell brs ;)

cya i bnet

mfg den
 
ihr solltet mal nen bisschen öfter posten o_O

mei sorc is jetzt 87 fast 88 :eek: was damit höher als der erste necro I_I ist :D

und gestern war doch ma nen supertag ;) zu erst dropt tals amu in nm baalys, dann storm beim durchruschen ( danke an tom für seine wunderbaren mf künste ;)
und dann bekommen ma auch noch ne ist beim hell runen quest :)
besser kanns doch gar net laufe o_O

so jetzt muss meine soso nur noch 89 werden heute hoffe das bekommen ma mit nen hell baaly hin ;)

naja was leider net so gut war gestern das totis sorc mit lvl 80 geript ist.... hier noch ma nen RIP dan dieser stelle... und die nächste machste mit max block :D

mfg den
 
hey loits - wie am anfang schon mal erwähnt , wenn iht hell baalt und nochn platz über habt bitte meldet euch ... mein pla will noch 97 werden die ladder :D
 
wir machen warscheinlich heute abend welche.... sag noch ma deinen acc durch :)
 
Klingt echt interessant und ich würde gern gelegentlich mitspielen. Habe eine JavaAma LVL 75 und einen Riss-Druiden auch LVL 75. Leider bin ich allein zu schwach für Hölle...

Mein Acc. ist IcemanHB1

Gruß

Alerius
 
hein0rch schrieb:
*Apoplex is mein Acc :)

urghs jetzt hab ich den ganzen abend nicht mehr hierreingeschaut, sorry....

bin am mittwoch (warscheinlich, kanns leider nie versprechen) abend online ich meld mich dann...

und alerius wie gesagt ne ;)

mfg den
 
Zurück
Oben