• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche HC-Mitspieler

hiho gestern vorm ausloggen is leider noch mein nec abgenippelt Oo

war in hell wollte noch einmal schenk besuchen hab irtümlich in eine fana might gruppe getelet und meine 1.2k life waren in 1,5 sex weg ^^

egal mein mainchar is ja eh die assa und als 2. char probier ich diesmal einen TS-Druid

ich kann heute kurz vorbeischauen, zocken werd ich am montag wieder

@den dann können wir hellbaals machen weil meine assa steht paar baalruns vor lvl up ;-)

lg eru
 
hi! spiel eigentlich classic hc und hab nebenbei jetz noch nen 70er ww barb in lod hc gestartet. hoffe auf ein paar mitspieler! added mich doch mal. *duke
 
jo eru, das hat gestern noch geschockt :cry:
hoffe das ich jetzt am we durch hell durchkomme und dann können wir die baals starten auf jeden.... ich mein wir ham gestern nen alp baal vollbekommen ;) dann sollte nen hellbaal ja wohl kein thema sein ;)

mfg den
 
jo den - lvl gscheit ;-)
naja ich bin wohl ned so der nec zocker - assa macht mir eigntl. am meisten spass (war ja seit d2 beginn druid und assa zogger)

dann bis montag

lg eru
 
thx für die runs heute, hat spass gemacht sehen uns morgen ;)

mfg den
 
Hi leude,
ich suche verzweifelt eine nette Gesellschaft aktiver Spieler. Ich habe keine Lust mehr auf ewig blöde PK´s nur weil man mal schnell public spielt.
Würde mich freuen was von euch zu hören.

GreeZ ;) makemyday (<---accname)
 
:hy:

grundlegend schon, du bist nur ziemlich neu, welche Chars spielst du den?

mfg
 
ich bin auch ziemlich neu :D ich spiele seit 5 Tagen HC dabei ist mir schon mein lvl 60 Pala eingegangen (F bug NM) :cry:
jetzt ist mein neuer schonwieder auf lvl 41, mein Kollege spielt einen Armymancer mit lvl 30 oder so.
Ausrüstung haben wir zum Teil auch schon etwas und mit den trades kennt sich mein m8 auch ganz gut aus. Wir sind 23 und 24 und wissen wie man sich zu benehmen hat.:top:

GreeZ :cool:
 
Suche hell brs in denen ich dann NICHT mitbaale :) brauch nur volle(re) games

kann auch lvl 37 bo anbieten wenn ihr nicht habt ( bin zu 2t)

will nämlich in den tunnels ein bisschen lvln :D
 
Um welche Zeiten seid ihr denn on ?
Bin mitlerweile mit meinem Hammerdin fast NM und könnte etwas hilfe beim töten
von Baal gebrauchen.
Wär echt super mal mit mehr als 2 Leuten im Game zu daddeln.

GreeZ :hy: makemyday (<--- accname)
 
bad news
gestern is das passiert was passieren kann ;-(

meine Assa hat sich 1 milimeter exp vor 89 verabschiedet

eine fana might drescher combo hat mich spät am abend im eishochland am wp überrascht und in 2 sek. meine 1.9k life herunter gekloppt ;-(

ich mache mal eine kleine pause ehe ich wieder neu anfange

war aber irgendwie klar kurz zuvor vertrade ich meine um gegen merc items und danach musste ich sterben :-(

euch wünsche ich weiterhin viel erfolg und glück

lg eru
 
RIP

aber deshalb macht man keine pause, meine melee sorc hat es gestern auch beim betreten des eiskellers mit level 80 zerschossen und natürlich hatte ich auch noch vergessen loot zu geben

dafür kam im nächsten spiel überdia und hat mir einen anni für die neue gegeben
 
ich mach eh keine pause hab mir schon ein neues konzept für einen TS-Stormer ausgearbeitet werde wohl heute neu anfangen ^^

lg eru

*EDIT*

sollte heute nochwer von vorne mit mir beginnen wollen

Treffpunkt Channel "los"
Zeitpunkt ab 18 Uhr
 
Suche Leute zum daddeln auf Hell, helfe aber auch so ganz gerne mit meiner Ama!

-> Account: *bowzon
 
RIP eru :(
wenn ich grad zeit hätte würde ich dir echt gern helfen, aber komme momentan absolut net zum zocken, zuviel los diese woche....
hab sogar ne 6 tage.... werd aber am sonntag on sein, dann helf ich dir auf jeden ;)

mfg den
 
hallihallo

danke @metallbeast

meine TS-Druid is jetzt lvl 41 und macht sogar nochmehr spass als meine 88er assa welcher R.I.P schon wieder vergessen ist ;-)

@den ja danke für die hilfsangebot mal schaun wie weit ich ich bis sonntag komme

lg eru
 
Suche Leute die mit mir zusammen bisschen zocken bin zurzeit (Zauberin) LvL 63 Akt 5 Alptraum einfach mal ingame anwhispern

Account = Prayer.
 
Suche nach netten Mitspielern in HC LoD Ladder. Hab im mom 2 aktive chars mit lvl 26 und 18. Bin noch dabei Norm durchzuspielen.

Acc: *JonelethHC
 
hab auch grade mal wieder angefangen bischen am abend zu zocken, von lvl1 bis 90 ist fast alles dabei. wer lust hat auf ne runde, einfach mal *stonedstagg anwhispern
 
hey leute,

ich hab ueber ostern von donnerstag ab frei....
also können ma 5 tage extrem zocken machen :D *fg*

mfg den
 
Zurück
Oben