Jaguar
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
ich hatte die Idee, mit einem Barbaren im SP 1.08 zu spielen und würde mich über Links freuen, die meine Fragen zu 1.08 aufklären.
-Synergien gibt es keine, das ist klar
-Wie sieht es mit den Dropchancen aus? Wenn es z.B. gegen unmöglich geht, mal einen Arreats zu finden, dann überlege ich mir zweimal, ob sich die Anstrengung lohnt.
-Wo findet man denn den Arreats, HL und solche Dinge (nur bei Baal & Co oder auch bei Otto Mustermann in Akt 1?
-Wirbelwind müsste mit zwei Waffen bei maximal 7,5 Angriffen pro Sekunde liegen, wenn ich das aus 1.09 richtig in Erinnerung habe, ja?
-Gibt es irgendwelche Bugs beim Barbaren?
-Gastmonster gibt es in Akt 5 noch nicht, richtig?
Darüber hinaus würde ich mich über jegliche Informationsseiten freuen.
Gruß
Ryumaou
Edit: Besteht die Möglichkeit, Gegenstände unter den Charakteren zu tauschen?
ich hatte die Idee, mit einem Barbaren im SP 1.08 zu spielen und würde mich über Links freuen, die meine Fragen zu 1.08 aufklären.
-Synergien gibt es keine, das ist klar
-Wie sieht es mit den Dropchancen aus? Wenn es z.B. gegen unmöglich geht, mal einen Arreats zu finden, dann überlege ich mir zweimal, ob sich die Anstrengung lohnt.
-Wo findet man denn den Arreats, HL und solche Dinge (nur bei Baal & Co oder auch bei Otto Mustermann in Akt 1?
-Wirbelwind müsste mit zwei Waffen bei maximal 7,5 Angriffen pro Sekunde liegen, wenn ich das aus 1.09 richtig in Erinnerung habe, ja?
-Gibt es irgendwelche Bugs beim Barbaren?
-Gastmonster gibt es in Akt 5 noch nicht, richtig?
Darüber hinaus würde ich mich über jegliche Informationsseiten freuen.
Gruß
Ryumaou
Edit: Besteht die Möglichkeit, Gegenstände unter den Charakteren zu tauschen?