• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Infos und Wissenswertes zu Patch 1.08 (LOD)

Auch wenn ihr hier so viel Spass habt, aber der Thread könnte sowieso ein up brauchen und ich glaub da passts besser ;)

mmh, vielleicht braucht man soviel zurückgeworfener schaden, dass der leech den golem KOMPLETT heilt und mein IM war auf lvl 1, könnte damit zusammen hängen.

ich glaub dir einfach mal und skill den nu auf bloddi+IM^^

also was ich mein wenn der golem 10% ll(z.b.) hat benötigt er nen zurtückgeworfenen schaden von 1000% um sich überhaupt zu heilen

@ dark-phenix: Das tut mir Leid mit dem Verlust.. naja, geht auch ohne Harle weiter :) Also danke und wenn ich eine Harle finde, dann kann ich die dir theoretisch geben, weil weder Barbar noch Druide die Kappe brauchen. Andere Charaktere kommen nicht in die Tüte.

@Z3on: Ist eine gute Idee, aber hier geht dann nicht mehr viel, denke ich.

Ich melde mich dann in ''dem Thread'', wenn mir die Zod gedroppt ist :)
Bis dahin

Zurück
Oben