• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Knirscher biete 300k Gold

frag lieber online die leute hier im forum ist er noch seltener zu kaufen als im bnet...
billigste und schnellste variente ist immer nocht selbst finden.
 
hab mal hier im forum gesucht und selbst keinen bekommen dann lief es darauf raus das ich für den im bnet 7mio gold gezahlt hab...
 
Ist klar, der Knirscher in HC ist wahrscheinlich noch seltener
als ein SC SoJ.
Vor allem wenn man bedenkt wieviel Leute HC zocken :)
 
Knirscher ist so eins von den Items, die man früher immer gefunden und weggeschmissen hat; heute braucht man sowas und das gibt's nicht mehr :p

Meiner ist gebannt :cry:

Aber viel Glück mit deinem Knirscher Char(haben Style, solche Exoten) :top:

LG
r4n4
 
Das mit dem finden un wegschmeißen kommt mir auch bekannt vor :D

Zum Glück hab i den letzten aufgehoben. Fehlt halt nur ein zweiter da

das Teil so ne miese Dura von 28 hat.

Aber Spaß amcht der Char mit lvl 6x kann man sogar sorglos durch NM-CS

wirbeln ohne Angst haben zu müßen von ner Im zerlegt zu werden.
 
für hell cs brauchste dann ein lvl von 75-80.
da sonst ow zu niedrig ist.
 
was zum teufel ist den der knirscher? ich spiele das spiel auf englisch... offenbar eine waffe mit der man wirbelt ohne schaden zu machen^^...
 
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/classic/unique_display.php?itemid=1
 
gibts eigentlich irgendwo nen Guide für so nen Barbaren?
Hab nämlich vorhin so ein Teil gefunden und muss sagen, ein Barbar, der weitestgehend gefahrlos durchs CS wirbeln kann, hätte schon einen gewissen Reiz :D
 
ich hab das mal probiert und mit meiner chat mit nun doch endlich mehr als 1 k dam macht das echt spass ausserdem kann man goblins anziehn und dann kommt das echt gut ohne das mal angst vor im haben muss aber style hat das auch mit ner fetten ornate und nem echt guten schild hab das im alp cow mal probiert

lg björn
 
Zurück
Oben