• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute für Classic HCL

Mujahiddin

Guest
Hi,
da mein Freund vorhin auf Normal in nem Baalrun auf LoD nach hartem Voranarbeiten gegrillt wurde, möchten wirs nun in Classic versuchen...
Aber zu zweit zu leveln und weiterzukommen ist irgendwie nicht so ganz das Gelbe vom Ei, daher wollte ich fragen, ob doch jemand oder noch besser mehrere Leute Lust hätten, von Normal Akt 1 anzufangen und dann eben bis Hölle durchzukommen.

Ich würde mich sehr freuen

MfG

Seit ihr auch an Anfängern interessiert?

Hab zwar ein bisschen LOD HC gespielt, aber sonst leider kaum Erfahrung.

Aber HC reizt mich schon lange, jedoch will ich nicht in Open Games zocken und bisher hat mir eine Gruppe gefehlt.

Würde gerne einen Barb zocken, falls ihr interesse an BO habt.

moin ich hab einen barb atm auf lvl29 in cl hc... bin immer auf der suche nach spielen, was sich aber eher schwierig gestaltet --> solo zocken

achso -.- ich bin ein noob! ein lod'ler und ich verstatte/verskille meine chars praktisch immer, komm aber irgendwie schon immer durch^^

wenn dich/euch dass nicht abhält kann man mich gerne anschreiben =)

PS: nja hab classic schon gespielt längere zeit, müsste wohl zu 1.06/1.07er zeiten gewesen sein, hab dort einen unglaublich tollen meleenec ohne flüche/PB fertigkeiten einschließlich ce nur mit skells/golem auf alp geprügelt(ohne vit oder ene zu statten) ^^ soweit meine classic erfahrung :D

Hi,

hab auch ein paar Char's in CHCL... Spiele meistens alleine oder auch mal in Open Games...

Ein Classic-Noob bin ich wahrscheinlich auch noch, obwohl's immer besser wird... :D

Bin allerdings sehr unregelmäßig on, wer Lust hat mit mir zu daddeln (atm meistens Alp CS, hab haber auch noch einen lvl 20 Pala auf Norm) kann ja versuchen mich anzuwhispern:

*melaice_classic

greetz
melaice

hi,

wollte nach zig jahren auch mal wieder einen hc-barb machen, nur leider sind alle accounts dicht (man kommt nicht mehr ran leider) und ich kann gar keinen hc-char erstellen, weil ich ja wieder bei null anfangen muss.

ansonsten hätte ich schon interesse, habe ja jahrelang hc-classic gespielt.

gruß
andi

JG11Preusse schrieb:
hi,

wollte nach zig jahren auch mal wieder einen hc-barb machen, nur leider sind alle accounts dicht (man kommt nicht mehr ran leider) und ich kann gar keinen hc-char erstellen, weil ich ja wieder bei null anfangen muss.

ansonsten hätte ich schon interesse, habe ja jahrelang hc-classic gespielt.

gruß
andi

Also in SC durch norm gezogen hat dich meine Sorc in 20 Minuten oder so ^^
Wennst HC anfangen willst kannst dich ja mal bei mir melden -> Silenqua oder Silenqua1 ingame. Bin wahrscheinlich heute nachmittag + früher abend online.

@Jg11Preusse Such dir halt nen netten Menschen der dir einen Acc erstellt. Das sollte doch problemlos machbar sein.

will auch mal wieder ne runde zocken
habe bereits mehrere chars nur die fl is sehr ausgedünnt
acc's
magic-eye
ehs-wtf

Klasse, wie viele sich gemeldet haben, ich werde auf euch zurückkommen, nur: Es passen nur 8 Leute in ein Spiel :D Ich muss mal zählen wie viele ihr jetzt seid.

1. Tartarus
2. Lifthrasil
3. wanderber
4. malice
5. JG11Preusse
6. Ich
7. Ryumaou (dieser gewisse Freund)

Also sind wir schon fast ne volle Party.
Also Anfänger nehmen wir gerne, wir sind auch gerade mal Level 11. Haben gestern angefangen und Andariel schon Geschichte gemacht, also es kann jeder einsteigen.

Ich bin ingame erreichbar unter *Zakaria, momentan bin ich aber nicht drin, ich werde aber in den nächsten Stunden mal reinschaun.

MfG

€: Oh ich seh grad, wir haben ja Level 16 :D

Mujahiddin schrieb:
Klasse, wie viele sich gemeldet haben, ich werde auf euch zurückkommen, nur: Es passen nur 8 Leute in ein Spiel :D Ich muss mal zählen wie viele ihr jetzt seid.

1. Tartarus
2. Lifthrasil
3. wanderber
4. malice ====> melaice (falls du mich meinst :D )
5. JG11Preusse
6. Ich
7. Ryumaou (dieser gewisse Freund)

Also sind wir schon fast ne volle Party.
Also Anfänger nehmen wir gerne, wir sind auch gerade mal Level 11. Haben gestern angefangen und Andariel schon Geschichte gemacht, also es kann jeder einsteigen.

Ich bin ingame erreichbar unter *Zakaria, momentan bin ich aber nicht drin, ich werde aber in den nächsten Stunden mal reinschaun.

MfG

einstzeiger bin ich net hab schon 2 chars jenseits der 50
aber besitzte ebenfalls ne sorc um die 25 und baba der auf 40 zugeht
cs norm / cow norm und cs alp wäre ich zu haben

ah tschuldigung melaice :D

schreibt einfach eure accountnamen hier rein oder an mich per PM, dann addier ich euch in meine Freundesliste und jenachdem ob ihr online seid schreib ich euch an, ob ihr Lust habt (ist nicht schlimm, wenn ihr mal anderweitig beschäftigt seid, wir zwingen niemanden)
MfG

Hab jetzt noch ne Weile in SC gedaddelt zum aufwärmen, aber starte heute in HC durch.

ACC: SilenquaHC

Wäre auch gern dabei. acc kevinsonne

:)

:hy: ,

noch einer von VIVA... Hast du schon nen Classic-Char, oder fängst du ganz neu an?

greetz
melaice

P.S. Ich würde den Channel: op diide an dieser Stelle nochmal erwähnen wollen... ;)

Gerade erst angefangen, Char ist stufe 18 :)

lass mich raten: ne Orb/FB-Sorc?
spielst du heute Abend auch?

greetz
melaice

Zurück
Oben