• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute für Classic HCL

Nein nein.. ich bin ein Paladin, ich wollte irgendwas das im Cs aufräumen kann, deshalb ne Mischung aus Hammer und Smiter :)

Ja kann ich machen .. Uhrzeit ?

also ich kann frühestens so ab 21.00 Uhr... Hab atm auch nen Pala (Hammertugge ==> lvl 27) am Start...

greetz
melaice

P.S. Evtl. finden sich ja noch mehr Leute für Norm CS... und vielleicht ja sogar ne Ench... :flame:

Schade das meine Java erst 13 ist, aber schätze mal ihr werdet morgen auch noch im CS hängen :D

Da kann ich mich dann hoffentlich anschließen, sofern ich heute und morgen noch das passende Level schaffe.

@ Ansonamun

bist du heute Abend auch wieder on?

@ alle anderen:

op diide :D

greetz
melaice

Ist vielleicht noch einer von euch unter 20? Ich spiel immer ganz allein in nem PW Game, hab viel zu viel Angst vor der großen weiten Bnet Welt da draußen. :cry:

Melaice, heute Abend geht klar.

Lif, hast mein Acc ja oben stehen. Wisp mir mal vlt. kann ich noch was machen ;)

ich hab zum Anfang auch nur in PW Games gezockt (kennt man aus LoD auch net anders)...

Probier einfach mal open Games (am besten Ench Games)....

Mir ist bis jetzt erst 1 (!!!) PK untergekommen und der war

1. leicht zu erkennen

und

2. auch noch saudumm...

greetz
melaice

Achja ich habe etwas voraus gelevelt, sprich muß dich etwas nachholen damit wir nm cs machen können :)

Du bist schnell wann hast denn angefangen? :eek:

Zockst du auch in Open Games?

Hab meine Ama jetzt alleine in PW Games auf lvl42 gebracht und steh in Act4 Alp.

Wo geht denn der Rest von euch um? Vielleicht gehen sich morgen ein paar CS Runs aus.

Hoi,

suche auh leute für hccl, bsteh oft im op diide channel wen ich net gerade am zocken bin.
Acc wäre

*MoA-Roterbaron

mfg meik

Lifthrasil schrieb:
Du bist schnell wann hast denn angefangen? :eek:

Zockst du auch in Open Games?

Hab meine Ama jetzt alleine in PW Games auf lvl42 gebracht und steh in Act4 Alp.

Wo geht denn der Rest von euch um? Vielleicht gehen sich morgen ein paar CS Runs aus.

hab gestern angefangen :) ......
komplett sigons set habe ich zusammengeschnorrt und einen 120 dam. einhandhammer hab ich :)

ich werde nu versuchen mich bissl in cowruns aufzuhalten, ansonsten ist ja immer ganz nett, wenn man in ein "ench" gam geht und eine zauberin einem die waffe verzaubert un d man dann mit level 20 in akt4 mit 5-7 leuten alles 1-2 hit umhaut :)

heut hol ich mir noch radament und din gidbin und dann klopp ich mich durch akt4.
ins cs geh ich allerdings nicht, da hab ich als barb ohne wirklich resifeste ausrüste doch respekt vor :)

dar damals schwon schweisstreibend so als solobarb die siegel alle aufzubekommen.

5 level noch, dann hab ich schonmal ww und dann gehts noch fixer.

gruß
andi

p.s. ahso .... habe bisher nur in open games gespielt. vor pk´s hab ich nicht wirklich angst. war ja früher pk-jäger mit leib und seele und kann mich noch gut erinnern, worauf man achten muss, um nicht auf einen solchen heinzufallen.

ich nehm auch meisst keine party an, damit man nicht sehen kann, wo ich gerade bin.

Ich werde heute gucken, dass ich Dia auf NM packe, dann könnten wir ja vielleicht mal ein paar Cow Runs auf Alp Machen, wenn du soweit bist.
Meine Java liebt Kühe.

Aber in NM sind sowieso nie Spiele offen. Höchsten mal nen Tradegame oder nen "Plz Rush" Game. :D

naja .... noch bin ich gerade mal soweit, cows in normal mitmachen zu können.

bei manchen sachen geh ich lieber auf nr. sicher. schon erschrecken, wieviele leute ich alleine gerstern in hc abnibbeln hab lesen können :)

zu gierig ist oft = rip

oft hüpfen kleinere chars durch rote portal, um sich items und kohle zu sichern, die bei einem cowrun über geblieben sind und schwups liest man deren ableben :)

gibt einige bereiche, wo ich erstmal alleine nicht hingehe (erfahrung macht klein wenig klüger)
dazu gehören u.a. cs, mephi (da ist mein 68ér mal instant umgekippt, weil er irgendwie paar meteore auf einmal auf die mütz bekommen hat), viperntempel endteil) und auch der zauberer in akt2.

was auch fies ist bei lag, sind die pierce-geier in kurast (oder, unter, bazar....k.a. im mom.) dort ist mal mein erster grosser lanzenbarb mit knapp 77 im lag verstorben, obwohl der eine megadefence hatte.

gruß
andi

bei Cow-Runs wäre ich auch gerne dabei... Meine Hammertugge (lvl 39) schafft die Kühe alleine nich schnell genug... Könnte sogar mit meiner Sorc öffnen... Falls du Dia auf NM nicht packen solltest... ;)

greetz
melaice

P.S.: könnte aber frühesten so ab ca. 21.00 Uhr...

@JG11Preusse

Schätzungsweise werde ich eh noch lang genug in NM bleiben :D
Hölle ist schon ein bisschen was anderes, da will ich hoch genug sein dann.
Erstmal in Cows Gold sammeln, ausrüstung ertraden und natürlich leveln.

@melaice
Vor 21 Uhr kann ich heute eh nicht, falls ich überhaupt dazukomme -.-
Hab mich leider als Babysitter für meinen Neffen angeboten. Sollte zwar nur
bis 9 gehen, aber könnte auch länger dauern.

Und Dia Kill guck ich mal. Hab ziemlich wenig Schaden. Für normale Mobs reichts, aber Mephi braucht ca 15 Minuten mit meinem Gift bis er endlich down ist. Dia braucht wohl länger und ist gefährlicher, da ich keinen Graben zwischen in und mich bringen kann ^^
Aber ich guck mal ob ich CS clearen kann und dann versuch ich jemanden zu finden der einfach dia umklatscht.

dann kannst du einen level 1 char bis diablo durchbringen ?

brauch ein cowlevelöffner :) .. ins cs trau ich mich bit barb nicht .

gruß
andi

Können wir machen,
muß meinen Bo Barb auch noch durch Norm Shutteln

Zurück
Oben