• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute für Classic HCL

hast heute Abend auch Zeit? Hab noch ein +1 Barb Amu gefunden... :D

der nimmt langsam Formen an (so rein itemtechnisch)...

greetz
melaice

Sehr hübsch, ich muß mir mal ne Ench besorgen, bis der Barb in ein level kommt in dem er xp leechen kann :)
Momentan muß ich noch selbst töten.

Zeit hätte ich erst so ab 21:00 - 21:30 hab heute Spätdienst.

Hast du den BoBarb auf nen extra Acc gepackt, oder auf deinem Haupt-Acc?
Zur Not gehen auch Open Ench Games... Der einzigen PK der mir bis jetzt in Classic über den Weg gelaufen ist hieß chucknorris (irgendwie noch ein oder mehrere X'e davor und/oder danach)... war aber auch ziemlich dämlich der typ... ne Ench können wir ja auch irgendwann nochmal starten...

Übrigens: kann unter der Woche eigentlich nie vor 21.00 Uhr... :D passt also...

greetz
melaice

Der ist auf nem Extra Acc. Sind nur Mules drauf, die kann man wenn er fertig ist dann runter nehmen.
So kann ihn benutzen wer ihn benötigt :)

Vlt. mach ich das heute noch, dann kann ihn auch leveln wer gerade Zeit/Lust hat :)

Also ich bin gerade mit NM Cowruns beschäftigt. Vielleicht will ja jemand dazustoßen.

Einfach anwhispern: SilenquaHC

hab dich online nicht gefunden heute :(

aber immerhin bin ich nun 40, akt2

gruß
andi

Hätte dich heute Nachmittag ein paar mal angewhispert auf beiden Accounts, aber warst wohl afk.

Naja vielleicht morgen dann. Nen zweiter im Cow wäre schon fein :D

Wir warten solange auf euch um dann in Hölle los zu starten.
Dann wären wir nämlich schon 4 und das ist eine ganz passable Anzahl :)

:hy: kevin... (du heißt doch kevin, oder?)

konnte dem barb leider nur noch 2 level verpassen, dann nahm mich auch meine Frau in "Beschlag"... :ugly:

denke ab lvl 25 geht's ein bissle leichter mit leveln... ;)

heute Abend wieder Zeit?

greetz
melaice

Hallo, flo (Du heißt doch so) ?

Achja ich heiße Kevin :)
Ich seh mir den Barb gerade an, sehr gut gemacht.
Heute bin ich wieder so ab 21:00 zugegend muß nur mal sehen wie es meiner Frau dann inzwischen geht.

Gruß Kevin

Mein Sohn heißt Florian... der Papa wird Marcel gerufen... :D

ab 21.00 Uhr klingt gut... Wünsch deiner Frau gute Besserung...

greetz
Marcel

Lifthrasil & JG11Preusse bzw. Andi :)

Welches Level habt ihr jetzt? Wäre natürlich nicht verkehrt wenn wir uns auch mal zusammen einfinden können. Zu 4. macht es sicher mehr Spaß als alleine oder zu 2.
Wie gesagt wären wir gegen 21:00 im op diide Channel.

Gruß Kevin

Bin lvl 52 momentan mit der Java.

Aber bin fast nur nachmittags + früher abend on, aber mal gucken ob sichs heute ausgeht.

Falls ihr mal nm cow oder nm ab act2 spielt könntet ihr euch bitte bei mir melden!
hab nen üblen ce nec der haut in cow gut was weg

derzeit lvl 45!

bin auch öfters im diide channel aber da steht immer nur sen und diabolic rum wenn ich drin bin^^

online zeiten von mir sind auch eher abends!

Soweit ich das in Erinnerung habe ist Melaice jetzt lvl 55 oder so.
Ich bin mittlerweile 67.
Wir machen eigentlich alles was gewünscht wird :)

war heute vormittag level 40, dann hat antivir sich vorgedrängelt und d2 in den hintergrund verbannt ----- rip.

hab nun automatische updatefunktion deaktiviert, neu angefangen und bin jetzt wieder 38 :)

bis hell muss ich noch paar level machen und ob man mit bonesnap und sigons set in hell gut aufgehoben ist :)

wenn ich 65 bin, werd ich mal 2 martels imbuen lassen und eventuell hab ich bis dann auch ne ornate mit -20 gefunden.

gruß
andi

Will mich ja nicht einmischen, aber Martel solltest du mit 74 Imbuen;)

hier zum nachlesen

Ansonsten noch viel spaß den anderen.

und bis dahin klopp ich mit bonesnap ??? :) :)

ab damals auch lanzen imbued mit 65 und eine kam dabei heraus, welche sicher unter den 5 besten auf dem realm war.

ich brauch eine gute waffe und keine perfekte.
zudem kann man auch mit level 99 3 mal "mist" imbuen :)

gruß
andi

Heute 21:00 steht wieder Melaice, bo Barb ist auch schon 33 :)

mit lvl 42 kann er dann die 2 +2-Schwerter tragen... das muss jetzt erstmal Priorität haben... :flame:

bis denne...

greetz
marcel

Zurück
Oben