• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche leute zum Selffound Cleanen

hi ho!

hab auch leider weder ts noch skype muss ich mir mal demnächst nen headset besorgen.

und char hmmm... gute frage also ich dank mal ich mach ne javazon.
aber als tipp wir sollten auf jedenfall nen barb mit bo haben auch nen dudu mit eichbaum weiser wär nich verkehrt.
acchja und ne assa kann verschlossene truhen öffnen.

sollten gucken das wir ne gute mischung haben auch mit den söldnern sollten wir uns absprechen ich denke nicht das es sinnvoll is wenn wir alle ne frosty oder so hätten.

und schon morgen 8 uhr loslegen gerne doch aber vorher sollten wir uns in nem channel treffen bevor es ins game losgeht.

auch sollten die char namen nen bestimmtes thema haben wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
also thema muss nich unbedingt sein...

aber im channel treffen klingt gut... und des mit den söldnern dürft wohl des kleinste problem sein
 
Wenn ihr nen Termin sagt, sach ich ob ich dabei bin :)

Und was fürn nec soll das werden? Und was fürn Barb?

Ich denk gerad übern shouter nach ;) Aber ich frag mich wie sehr der selffound rockt :]

Und dann werf ich doch direkt mal einen Termin in den Raum: Jeden Mittwoch oder Donnerstag ab 19 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
wird n Wirbler:

Beherrschung
Schrei
BO
WW

Steht die genaue zeit scho fest?
channel?
 
moin so ich bin zu hause wer ist denn jetzt alles on dann könne wir uns im einem channel treffen

mein nec sol nen summoner werden mit flüchen
 
So ich hab mal nen Channel geöffnet namens: The_Cleaner
das sollten wir uns jetzt alle mal sammeln
 
haben jetzt schon angefangen aber wir skillen euch nach dann wir sind immer im spiel The_Cleaner whispert einfach mal einen von uns an namen sind gleich
 
Hab neulich auch schon mit NacktNasenWombi und xxx_theDuke ne Runde gedreht. Wenn ihr das heute gemacht habt müsste ja ungefähr das gleiche herausgekommen sein. Bei mir ists jedenfalls ein L14 Wolf.

Nächste Woche bin ich nicht verfügbar. Schaue aber morgen nochmal rein.

M
 
So hab mal den ersten eintrag aktualiesiert könnt ja mal gucken ob ich was vergessen hab und mir das schreiben
 
Wo seid ihr jetzt? Ich spiel grad ne Self Found Trapse, die ist jetzt lvl 43 und in Akt2 Alptraum. Ist ein Beitritt noch möglich ab irgend einem Zeitpunkt?
 
Geglaws Handschue waren noch dabei.

@Tobi schaust Du ersten Beitrag im Thread für den Stand der Dinge. Später einsteigen ... wegen meiner ja. Was sagen die anderen und der Fredmeister?
 
was haltet ihr von noch nem 2ten termin?

vll. Samstag oder Sonntag nachmittag? von 15.00-19.00 Uhr?
 
wenn überhaupt sonntag abends oder noch nen termin in der woche
 
sonntag abend geht bei mir wieder nich:cry:

ansonsten geht unter der woche dann nur noch donnerstag bei mir, und da auch nich immer.

lass mas auf mittwoch und gut is.:D
bis denne
 
Zurück
Oben