• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche leute zum Selffound Cleanen

hi leuts!

über nen 2. termin können wir gerne reden und sonntags würde bei mir passen.
 
oh ich hab mich voll vertan wir haben ja erst dienstag also morgen sehn wir uns
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho der heutige abend war ja was.
Der necri ganze zeit afk.
appel und matkol kommen garnicht
die Trapse fliegt raus und kam nicht wieder.

hab hinter her zu 3 gezockt bis 20 vor zehn wollteb uns um 10 treffen und die soso kommt nicht.

Leute so geht das nicht.:irre::motz:

Auf jeden haben Z3phyr und ich den 2. akt beendet.
 
ja habs voll verplant weil ich hatte auf einmal die bude voll mit freunden und dann hatte ich keine zeit mehr

aber ihr könnt mir mal die daten schicken was ich noch eintragen muss und welchen level ihr habt, tode und funde.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch 22 und ansonsten ham ma noch Rixots Auge gefunden...

tote:
von uns keiner!

hättest doch zumindest mal ne minute zeit ghabt, um uns zu sagen, dass des mit dir heut nix mehr wird
 
Hi Leute,

Ja, tut mir leid, dass ich das nich nochmal gesagte hatte, aber ich war die ganz Woche unterwegs (Urlaub), so dass es letzten Mittwoch bei nicht ging (irgendwann hatte ich das mal in einem Post erwähnt, ist aber sicherlich untergegangen). Jedenfalls würde ich den Wolf bis zum nächsten Mittwoch durch Akt 2 spielen und so ungefähr auf lvl 20+ bringen. Hoffe, es geht dann zusammen weiter!

Grüße
 
Ah matkol ok muss tatsächlich untergegegangen sein.

Aber mal ne andere Frage den neue Patch is grad in die Testphase eingegangen d.h. demzufolge das der Reset nichmehrso lang auf sich warten lässt.
Die frage die sich stellt fangen wir dann nachdem reset einfach mit neuen chars an ober wollt ihr nach dem reset in non ladder weitermachen.
Also ich für meinen Teil werde auf jeden in die neue Saison mit einsteigen.
Und eins vorweg die wohl beste neuerung im neuen patch kein iIron Maiden mehr im CS!!!!!
 
hab ich auch grad gelesen...
kein IM + die ww kosten gesenkt worden --> BINGO!
ich bin dafür, dass wir nach dem reset mit den chars neu anfangen (oder andere chars, mir egal, ich bleib bei meinem WW)

alles klar matkol:D
ich habs auch überlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja freut mich das du zumindest dan mitmachst!

Werd mit dann ne schönen fana zealot bauen!

Ach ich freu mich drauf kein IM mehr herrlich!!!
 
Hey Leute!?

was is mit euch?
Seit ihr mit dabei oder habts scho kei lust mehr?!
Also man könnt doch zumindest ab und zu reinschauen, ob da was neues steht:irre:
 
Ja gute frage gehts morgen nun weiter oder was?

Naja werd meinen char morgen ab ca halb acht in den channel the_cleaner stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar geht's weiter. Ich werde auch ab 20:00 im channel sein. Die Aussagen bzgl. Ladder-restart nach Patch 1.13 sind ja davon unabhängig. Oder? Da wäre ja auch erstmal abzuwarten, wann das denn überhaupt passieren wird.

Mal ne andere Frage/Antrag: habe mit einem anderen Char die anderen Teile von Cleglaw (auch selbst) gefunden. Wäre es zu sehr gegen die Self-found Statuten,wenn ich das Set mit meinem Char hier trage würde? Wie siehts aus?

matkol
 
Zurück
Oben