• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche leute zum Selffound Cleanen

ich komm morgen nach...
ich schaffs wrsl ned um Punkt 8 Uhr...muss no Physik-Auswertung für Donnerstag schreiben
bin aber spätestens 9 bei euch:WD
 
Moin leute ich für meinen Teil werde nach dem neuen patch nicht weiter in dieser party spielen.

Und morgen weiß ich noch nicht ob ich es pünktlich schaffe aber ich werde nachkommen werd jetzt erstmal mein char auf euer levelbringen mal sehen ob ich das noch schaffe jetzt hab heute 12 stunden gearbeitet bin voll fertig und muss morgen auch lange arbeiten aber ich komme morgen einfach nach ins spiel wenn ich nicht pünktlich bin.
 
Ja dann is ja gut sehen uns dann!

@matkol nein sorry das geht nicht rein mulen is nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann mach ich mal den anfang...

Wie siehts aus mit dem nächsten Termin?

Ich hab Dienstag(22ter) keine Zeit... Donnerstag is Heiligabend... bleibt also eigentlich wieder nur Mittwoch... außer wir hängen den Montag noch mit dran...
 
Also Montag würde bei mir gehen!

Also ich sag mal dann treffen wir uns um 8 im channel the_cleaner oder??
 
ich muss mal schaunen bin da bei meinen eltern werd wohl keine zeit haben aber wenn doch meld iuch mich rechnet erstmal nicht mit mir.

So ich aktualiesier mal den ersten post mal wieder damit der mal aktuell ist könnt ja dann mal schauen ob ich was vergessen hab.
 
RIPs

Z3phyr |
Blackdeath1982 |
Matkol |

Funde

Klingenreißer
Schädelspalter (äth)

so alle lvl 30
haben bei akt 5 quest 4 gestoppt --> Mittwoch 8 Uhr muss Nila dran glauben:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach habt ihr dann doch nicht mehr weiter gemacht ok dann is Nitalak morgen abend dran^^
 
Sorry ich schaff es heut nicht um 8:cry:, vielleicht schaff ich ja später noch zuzustossen rechnet aber nicht unbedingt damit.
 
hmm...
ich muss heut leider auch absagen;(
mir is mei freundin dazwischen kommen:kiss:... Sry
 
Also das geht natürlich vor.... :D

Tja, dann heute wohl eher nicht. Ich würde ja den Montag wieder einschieben, damit es ein wenig voran geht. Wie sieht es da bei Euch aus?

Gruß Matkol
 
mal wieder posten, dass wir nicht ganz abrutschen:D

Also bis etz hab ich Montag noch nix vor...
--> bin dabei
sollt was dazwischenkommen, meld ich mich wieder
 
Jut, dann sind wir eventuell schon 2. Ich werde mich wie geabt ab 20:00 in "the_cleaner" stellen.

Is noch wer dabei?
 
Hi Leutz es sollte bei mir auch heute gehen.

Vielleicht komm ich aber was später.
 
so heute

RIPs
Blackdeath:0
matkol:1
Z3phyr:0

funde:
jede Menge... (i weiß ned alles)
Sägezahn

Normal beendet

wie schauts aus mit MITTWOCH 30.12 20.00 UHR?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben