• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche leute zum Selffound Cleanen

So, das war gestern dann nichts mehr. Macht nichts. Nächster Termin: Mittwoch 6.1, 20:00 Uhr.

Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr.

Grüße

Matkol
 
DANKE:D

auch von mir an alle nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Man sieht sich am 6ten

Z3phyr
 
Sorry Leuts ging bei mir gestern absulut nix hatte meinen Umzug!

Wünsch euch nen Guten Rutsch ins neue Jahr und trinkt nicht zuviel^^!
 
Sorry Leute, ich bin erstmal raus (leider auf unbestimmte Zeit)

Mein CD-Key wurde gebannt. Ich hab vergessen PlugY auszuschalten, als ich mich ins Bnet eingeloggt hab... natürlich hats die gepatchte D2gfx.dll gefunden... und schwupp: "Der bei der Installation verwendete CD-Key wurde deaktiviert...":irre:

werd mir zwar nen neuen kaufen, aber nich in nächster Zeit (Prüfungen!)
bin auf jeden Fall spätestens zum Ladder-Reset (wann auch immer der sein sollte...) wieder online.
Also wenn dann wieder was zamgehen sollte würd ich wieder voll mit durchstarten.
(PM an mich, wenn Ihr mich wieder dabei haben wollt in 1.13)

so long :bye:
Z3phyr
 
Mh, das's ja nich so schön. Also zu zweit wär das dann doch ein bischen wenig. Liest denn hier noch wer mit ausser mir und BlackDeath. Wie sieht's aus? Gargoile? Noch da?

Nach Reset zusammen neu angangen... klar. Bin dabei.

Wie gehts aber jetzt weiter?
 
Na das wird dann wohl nix heute hmm mal auf nächste woche warten. Bis denne.
 
Ja leutz heut is wieder Mittwoch also wie schauts bei euch aus Weiter zocken??
 
traurig, dass offensichtlich nix mehr zamgeht;(

meine Prüfungen sind am 05.Februar fertig. Dann hab ich auch wieder nen neuen Key:D
(sollt bis dahin noch kein Reset gewesen sein)

Ich werd dann auf jeden Fall wieder mit einsteigen:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hät' heute Abend eigentlich noch was anderes vor, würde mich aber hier schonmal mit anmelden. Allerdings wäre meine Bedingung dass die Mindestzahl von 3 erreicht wird. Denke mal, da sind wir uns einig oder? Ich checke dann das Forum nochmal gegen 17:00Uhr um zu sehen ob ich mich um 8 dann im Channel einfinde. Also ... ist da noch jemand???
 
Ok, dann mach ich heute eher ein Alternativprogramm. Weiss auch nicht recht, was man machen kann, um vielleicht noch neue Leute zu bekommen. Dafür müsste wahrscheinlich das Eingangsposting aktualisiert werden. Interessenten werden bestimmit nicht darüber hinaus lesen, so wie es jetzt aussieht, da man denkt, wir sind voll und gut dabei. Neuer Thread ist auch ne Möglicheit, PM an Gargoil ne weitere.

Was denkt Ihr???

Gruß

Matkol
 
Naja ich glaub auch mal das diese runde wohl eher tod is matkol wir sollten zusammen mit unserm barb einfach nen neue thread starten.
 
macht mehr sinn, wenn sich von den anderen keiner mehr meldet...

ab wann solls losgehen?
Im neuen: wieder selffound cleanen?
oder ohne cleanen? Ich denk mal, dass in 1.13 so schnell keiner gutes equip auf iwelchen mulis haben wird. Also komm ma um selffound ned drum rum
 
Neuen Thread starten ist also beschlossen! Z3phyr ist erst in 3 Wochen wieder online. Dann könnte es losgehen, allerdings noch in der alten Ladder. Wenn ich das hier lese: link , dann kann das sich das mit dem Ladder-Reset nach Patch noch ewig hinziehen.

Matkol
 
jop kann noch dauern...

spielen wir unsere chars weiter, oder wir wieder von vorne begonnen?
vll spiel ich nen caster in 1.12 und dann meinen barb erst wieder in 1.13...

jemand was dagegen?
 
Ich würd sagen neue chars.
UnD Selffound ist auch klar.
Cleanen würd ich sagen machen wir nach lust und laune.
Welchen Char ichh dann nehme da hab ich noch keine Ahnung.
 
Is natürlich super! Neustartidee mit Neu-Thread war ja gerade auch gedacht wegen der Gewinnung von Leuten. Naja, und vielleicht auch wegen der Möglichkeit, das Eingangsposting editieren zu können ;)

Bin im Augenblich nicht online. Baue am Rechner. Sollte sich aber am WE erledigt haben.

Matkol
 
Zurück
Oben