• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche Leutz zum gemeinsamen zocken

Mondkuss

New member
Registriert
31 März 2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Nach fast 2 Jahren Abstinenz habe ich doch nicht länger auf D3 warten können, und mir wieder D2 installiert.
Jetzt muss ich natürlich wieder ganz von vorne Anfangen, und suche auf diesem Weg ein paar nette Leute zum gemeinsamen zocken - völlig egal ob zum cleanen von Gebieten, Runs auf Mephisto und co...
Es wäre natürlich schön wenn sich jemand findet der auch auf den kleinen Levels mit mir zusammen startet und sich mit mir hochkämpft, aber ich bin wie gesagt für alles zu haben was sich mit meinem Char jeweils machen lässt.
Bei Interesse könnt ihr mich einfach ingame unter *Mondkuss anwhispern :-)
 
Zur Übersicht:
  • BnetAcc - Forum Nick - Name
  • *Mondkuss - Mondkuss - Sarah
  • *Kpler - Kopfpolster - Roman
  • *Psycko - Psyckox - Dragos
  • *??? - Dietlaib - Diet
  • *nattpyre - nattpyre - Thomas
  • *1oowaystobleed (mit 2 OH nicht null) - GrandMagus666 - Chrille
  • *tnt665 - Schorschy - Chris / Tom
  • *Portulaner - N/A - Luis
  • *DontKnow - DontKnow - Maxi
  • *zortac - wowcow - ???
  • *sepia - Donnerkarl - Reini
  • *Zukzukiii (*Zukzukii) - Cheru - Bernd
  • *kickbitbeatborg - kickbitbeatborg - Stefan
  • *AKUMA87 (*EricJulian) - Yahatsugiri - ???
  • *saftschubse - Saftschubse - Tim
  • *Acra - Acra - Basti
  • *Spycorp - Spycorp - Spy
  • *deanguis - anguizz - ???
  • *PontiusPilatus - WirrWarr - ???
  • *Karlchenkeule - Karlchenkeule - ???

Sry vorweg falls ich jemanden vergessen habe, etwas falsch geschrieben oder jemand nicht einverstanden ist, dass sie hier stehen! (In diesem Fall bitte eine PM, dann nehm ich es wieder heraus)
Dachte nur für die Übersicht wärs ganz nett!
Da ich mir nicht alle Namen merken konnte bzw. mit ein paar das Vergnügen noch nicht hatte, fehlen hier noch Daten. Bitte posten!

greetz :hy: Kp
 
Zuletzt bearbeitet:
HUHU,:hy:

hab dich gestern schon mal auf meine F -List. Musste nur leider für meine Frau den PC frei machen :irre:.

Hab momentan ne Blitze auf level 25.

Bnet Acc siehste rechts.

Gruß Markus

@Kopfpolster: bis demnächst viell. in ladder;)
 
Okay, ich werde euch beide gleich mal adden. Meine Ama ist mittlerweise auf 15, aber ich arbeite mich gleich weiter hoch ^^
 
HUHU,:hy:

lass dir mal Zeit mit dem Hocharbeiten. Vielleicht will Roman (Kopfpolster) und Bernd (Cheru) noch in Ladder miteinsteigen.
Dann wären die Levelabstände nicht so groß.

Vielleicht geht heute abend was zusammen. Ich denke ich bin so ab 20 Uhr on, kann auch früher sein, weiß ich aber noch nicht.

Gruß Markus

Ama? machste ne Bowie? Egal seh ja event. heute Abend.:D:top:
 
Naja, aber ich würd schon gern spielen, und nicht auf Verdacht warten wann wer dazu kommt. Hab halt momentan nur diesen einen Char.
Heute Abend ist schlecht, den werd ich mit meinem Freund verbringen (wenn man sich bei ner Fernbeziehung dann schonmal sieht...). Aber wie gesagt, einfach versuchen mich anzuwhispern wenn ich da bin bin ich für alles zu haben :-)
Ich mach btw ne Java-Hybrid, also in der Hauptsache ne Java, mit nem Bogen als Zweitwaffe für die Blitzimmunen ^^
 
HUHU,

ne kein Problem. War nur so gedacht von mir.

Gruß Markus
 
Ay,

ich hoffe ich bin hier nun richtig:)

Ich habe seit hmm mehr wie 6 Jahren D2 LOD wieder installiert. Hatte einfach spaß dran;)

Also ich weiß nichts mehr und hab nichts mehr, fang von null an wie Ihr auch.
Habs gestern mit meinem Barb auf 15 geschaft.

Wäre fein wenn man sich zusammen schließen könnte. Acc ist Psycko ich such auch mal nach euch:)

Glaube habe lust auf nen Wirbler;)

Gruß
 
Hi Psycko,

klar wispher mich heute Abend mal an.
Leider habe ich nur aktuell in Ladder 2 Sorcs, eine auf Level 88 die andere auf 72.

Bin schon am überlegen ob ich noch nen Pala spiele is ja mein Lieblingschar.

Werde dich heute Abend wenn ich on bin adden, schreib einfach mal Rico6478.

Bin offen für alles

Hatte gestern schon mit Mondkuss Kontakt. Leider hat es für ein gemeinsames Dauer - Gamen nicht gerreicht.
Denke und hoffe aber das wir Hell gemeinsam unsicher machen.

Gruß Markus
 
So, muss mich auch mal wieder hier melden.

Bin zurzeit ein wenig ausgelastet mit RL (wer braucht sowas schon=? :D ), aber da meine Freundin Geburtstag hat, war da einiges zu tun und zu Feiern.

Lange Rede kurzer Sinn, heute hab ich zwar auch noch keine Zeit, allerdings werd ich am Do. ein wenig länger on sein (später Nachmittag bis Abend).

Und ich hab mich entschlossen für Ladder nen neuen Acc anzulegen, dass ich hier nicht durcheinander komme!

---> *Kpler <----

Bis dahin, werd euch dann adden und dann seh ich e wenn einer On kommt! ;-)

greetz :hy: Kp
 
So, muss mich auch mal wieder hier melden.

Na gut, wenn man das muss, mache ich das auch mal. ;)

In der aktuellen Ladder hab ich vier Chars. Drei dümpeln in Alp vor sich hin und einer ist Norm Akt 5. Leider hab ich dann doch nicht soviel mit ihnen gespielt, wie ich es zunächst vorhatte.

Vielleicht ist das eine gute Gelegenheit, mal wieder etwas weiterzukommen. Unter Umständen könnte ich mich sogar noch zu einem neuen durchringen, da ich schon seit längerem über einen Rabarber nachdenke.

Donnerstag hätte ich auch etwas länger Zeit.

Gruss, Dietlaib
 
Hi Leute,


ahhh, kommt Bewegung in die Sache::D

Ich weiß wirklich nicht ob ich diese Ladder noch nen neuen Char anfang.:confused:
Wie lange wird die Ladder noch gehen?

Ich denke ich werd dann in Alp oder Hell zu Euch stoßen? Aber ausschließen kann ich nix:D

Kann man sich ja noch online unterhalten.

Finde ich aber trotzdem Klasse das noch was geht:lol:

Gruß Markus
 
Hi Ricos,

verrat mir doch bitte nochmal kurz wie man added und wispert?

War was mit flist oder so? Ich weiß es einfach nicht mehr:(

Bis hell wirds ne weile dauern. Aber das doch gerne dann.

Der unterschied von Ladder und non ladder war doch nur die löschung oder?

Gruß
 
/f a und der Bnet-acc, den du zu deiner F- list hinzufügen willst

/f l zeigt dir deine F-list an

/w * Bnet acc den du anwhispern willst und dein Text =whispern

/r antworten auf die letzte Nachricht

/f m dein Text, so kannst du die Nachricht alllen in deiner F - List senden


in NL stehen nicht alle Runenwörter zu Verfügung
Alle Ladder chars werden nach Ablauf der Ladder (legt Blizzard fest) in NL Chars umgewandelt

Wenn Probleme, joinen wir heute Abend ein Game dann kann man sich ja im Game unterhalten ist für mich auch einfacher

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das ist ja klasse, danke dir.

Gruß und bis spätern;)
 
Ich weiß wirklich nicht ob ich diese Ladder noch nen neuen Char anfang.:confused:
Wie lange wird die Ladder noch gehen?

Ich denke ich werd dann in Alp oder Hell zu Euch stoßen? Aber ausschließen kann ich nix:D

Hab mal eben nachgerechnet und wenn die Ladder am 25.Okt. begonnen hat, sollte theoretisch die neue am 25.April starten! Wenn ich mich jetzt ned verrechnet habe, hätten wir also noch 2 1/2 Monate Zeit, das ist fast noch die halbe Saison! Time enough ... ;-)

Aber wenn du in Alp/Hell zu uns stoßen willst, kannst du das natürlich auch gerne machen! :)

In der aktuellen Ladder hab ich vier Chars. Drei dümpeln in Alp vor sich hin und einer ist Norm Akt 5. Leider hab ich dann doch nicht soviel mit ihnen gespielt, wie ich es zunächst vorhatte.

Hey Diet!
Nett, dass du mal vorbeischaust! :hy:

Dachte eigentlich du spielst nur mehr NL? Da dir Ladder zu kurz is, wies in deinem Profil steht! Aber ich wollte eigentlich auch keine Ladder mehr spielen und irgendwie hab ich mich doch durchgerungen! :D

Donnerstag hätte ich auch etwas länger Zeit.

Das trifft sich doch perfekt für einen Neustart heute! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,:lol:

ich glaub ich mach doch noch nen Pala.:D

bei mir wirds aber heute locker 19 Uhr. Ihr könnt ja schon mal anfangen. ich stoss dann dazu oder so.:rolleyes:

Gruß Markus
 
Moahlzeid,

wie ist denn die Planung nun bei euch? Eher Ladder, eher kein Ladder? Hab zur Zeit nur zwei NL Chars (31 baba, kleine Trapse).

Bin aber gewillt mit den entsprechenden Leuten auch neu anzufangen ;)

Könnt ja gerne ma den bnet acc nattpyre adden :)
 
Hi ich tendiere eher zu ladder

Hab Grad festgestellt so ne richtig geile Party is iwie noch nicht zustande gekommen
Nur mal so zur info also ich bin nicht der schnell Spieler ich mach zwar auch baalruns aber wenn wir in Party spielen schau ich schon nach guten Krems und da eilt's von dem playspeed her nich

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werd ab gleich auch in sein und ein bisschen zocken, bin momentan A5 auf Hell mit der Ama. Kann aber sein dass ich dann später am Abend auch mit meinem Freund zocke (wir haben zwei Chars zusammen angefangen die wir auch immer nur zusammen spielen wollen), aber whispert mich einfach an wenn ihr da seid und was machen wollt, dann sehn wir mal was geht.
Ansonsten werde ich nach dem Ladderreset meine aktuellen Ladderchars im NL weiter spielen und nicht wieder in der Ladder anfangen. Nur mal so als Ankündigung.
 
Zurück
Oben