• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche Leutz zum gemeinsamen zocken

Bin jetzt on unter *Kpler
Hab ne Sorc angefangen und euch mal alle geadded!

@diet: Sag doch bitte deinen acc mit dem du ladder spielst!

greetz :hy: Kp
 
moinsen

ich suche n paar leute zum gemeinsamen SCL-rennen

wer hat denn jetzt grade zeit?^^
 
hi:hy:,
suche auch immer leute zum gemeinsamen zocken,deshalb trage ich mich hier auch mal ein.
ladder haben wir,mein bruder und ich,3 chars,allerdings alle nicht besonders gut equippt(spielen beide viel nl).
werde euch bei der nächsten gelegenheit ingame anwhispern.

grüsse
s.
 
Hey Diet!
Nett, dass du mal vorbeischaust! :hy:
(...)
Das trifft sich doch perfekt für einen Neustart heute! ^^

Moin,

ich hatte zwar länger Zeit, doch leider war ich auch sehr lange unterwegs. Das hat also nicht geklappt. Aber wie gesagt, mein kleinster Ladder-Char ist Lvl 30 und steht gerade vor den Ahnen. Auch ne Sorc übrigens.

Fühlt sich in diesem Thread jemand für die Organisation verantwortlich? Der TE z.B.? Ist ein neuer Termin geplant?

Gruss, Dietlaib
 
Morchen alle zusammen.

Muß sagen macht wieder richtig fun mit den leuten hier;)
Alle nett und hilfsbereit und so. :top:

Ich hab nochnen Necro Amu über mit +1 skills wers brauch bitte melden. Ansonsten wirds zu Gold verarbeitet aus Platzgründen:)

So langsam macht sich die kleine Sorc auch, ist im mom lvl 88. Verreckt immer weniger:))))))) Der Merc wird sehr langsam stärker, aber nicht schlauer:) Er hat noch nicht verstanden das er zwischen mir und Monstern stehen soll, und zwar immer:)

Gruß
 
Hallo , Hallo,:hy:

ich stimme da Psyckox voll und ganz zu. WE war absolut genial.:top:

Sollte noch wer mitmachen wollen, einfach ingame anwhispern. Ich kann mir auch nicht alle Accs immer merken.
Auch wenn einige mit Ihren Chars noch in normal rumgamen, kein ding, wir helfen Euch auf Hell.
:top:
Hat spass gemacht am WE. Bin heut abend wieder on, wird aber locker 21 Uhr

Man sieht sich in HELL

@Psyckox: mein Pala müsste auf ALP:D

Gruß Markus
 
Hi Markus, so so hast du Schlingel doch noch einen angefangen gestern?:D

Dein Pala kommt auf Alp. Auf Hell kommt der evtl. auch noch heute;)))

Gruß Dragos
 
hi Schorschy,

hier mal die B-net Accs die ich aus dem Kopf weiß

Psycko
Rico6478
Kpler
Nattpyre
Mondkuss

sind aber nich immer alle in einem Game, wechselt sich ab. SCL zur INFO
Psycko und ich(Rico6478) werden heute Abend meinen Pala durch Norm ziehen. (is jetzt der 3. Char den ich mache und ich habe keinen Bock das Spiel immer von A-Z zu spielen, für die Nörgler. Außerdem hat meine Sorc schon Pala Items gesammelt). Hatte Diablo schon komplett mit meiner 1. Sorc durchgespielt.Wie gesagt ich erst ab 21 Uhr online

einfach anwispern.

Gruß Markus
 
zur INFO
Psycko und ich(Rico6478) werden heute Abend meinen Pala durch Norm ziehen. (is jetzt der 3. Char den ich mache und ich habe keinen Bock das Spiel immer von A-Z zu spielen, für die Nörgler. Außerdem hat meine Sorc schon Pala Items gesammelt). Hatte Diablo schon komplett mit meiner 1. Sorc durchgespielt.

Glaub ned, dass dich hier wer verurteilt, ich zumindest bin der Meinung, dass du so spielen kannst wie du willst. Hab mich ja mit meiner MF-Sorc selbst ziehen lassen, da ich diese nicht mehr spielen, sondern nur mehr für MF-Zwecke brauche! ;-)

Nun zu einem anderen Thema, welches gestern aufgekommen ist. Da das ständige whispern ein wenig anstrengend ist, suchen wir hier mal Lösungsvorschläge!

TS wär ne Option, aber will ich selbst eigentlich nicht immer mit spielen.
ICQ, IRC, oder ähnliches halt ich für eine sinnvolle Option! Wie steht ihr dazu?
Privater Channel ist auf jedenfall eine kleine Hilfe!

Vorschläge wegen Channel-Namen sind erbeten! :go: :D

Ich fang mal an mit:
"op SLZGZ" - Frei nach dem Thread-Titel Suche Leutz Zum Gemeinsamen Zocken

Für alle faulen Leute (wie für mich :D ) gibts hier ne Anleitung wie man den B.net Standard Channel ändern kann!

greetz :hy: Kp
 
Wie war das denn nun mit nem gemeinsamen Channel?

Mondkuss, wie weit bist du und dein Freund? Seid Ihr bereit nach Alp zu gehen? Diesmal laufen wir aber nicht alles ab;)

Gruß
 
Ok Kopfpolster war schneller wg. dem Channel.

Ich wäre für Channel;) Von mir aus kann der Name auch Rapantzel sein;) Ist Egal:)
Monsterkiller wäre auch noch ne wahl.

Und wenn wir hier wirklich 8 leuts zusammen bekommen oder so, dann gibts nur noch pw baalruns. Diese spammer gehn mir argggg :motz:
 
Channel ? wie habe ich was verpasst.

Ja gerne
teilt mir mit wie was wo wann:D

TS geht nich habe ich nicht. Bei meiner alten Kiste pfff

da ich mich mit Channels nich auskenne, bitte dann um dementsprechend Hilfe wenns so weit is..
Gruß der ichkannmiteinersorcnichspielenwillwiederpalaspielendakennichmichaus
 
Ha ha ha:)

Du mußt wenn du in DIA eingeloggt bist auf chat starten klicken. Dann gibts da den Punkt Channel wechseln glaub ich. Dann gibst du den Namen ein und schon biste in nem anderen channel.

Denn auch im Normal Startchannel wird gespammt;) Ich wechsel da immer wo anders hin damit ich meine ruhe vor dennen habe;)

Wenn wir nen namen haben können wirs ja als Startchannel einrichten wie es Kopfpolster geschrieben hat.
 
Öhm weiß gar nicht ob du da einen vergeben kannst.
Glaube nicht. Müßten wir später mal schauen.
 
PW gibts bei den Channels soweit ich weiß keines!
Ist aber auch nicht notwendig, da sich in einen privaten channel normalerweise sowieso niemand verirrt! ;)

Wers noch nicht gesehen hat, hab den zweiten Post (ersten von mir) auf der ersten Seite editiert und eine Übersicht erstellt.


Nun noch was anderes:
Da sich dieser Thread irgendwie sehr mit dem DiDiRu vermischt hat! (Kenn mich grad selbst nicht mehr aus :irre: )
Würd ich das ganz gern wieder trennen! Es können natürlich gerne alle die hier dabei sind, auch dort mitmischen!
Werd mich jetzt mal heransetzen dort auch eine Übersicht zu erstellen und das ganze zu konkretisieren!

Ist ein neuer Termin geplant?

Gruss, Dietlaib

Meinst du das jetzt hier? Oder wegen der DienstagsRunde?

Hier gibts ja eigentlich nicht so wirklich Termine, wer on ist, ist on (und das sind momentan Gott sei Dank recht viele, recht häufig) also trifft man fast immer jemanden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn wir hier wirklich 8 leuts zusammen bekommen oder so, dann gibts nur noch pw baalruns. Diese spammer gehn mir

Warum 8 gehen auch mehr müssen ja nicht alle in ein Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo klar, meinte ja für volle Games. Klar können wir auch mehr games machen bei mehr leuten;)))
 
Hier geht ja was ab... ^^
Also Luis und ich haben gestern nimmer gespielt, nachdem wir uns so lange nicht mehr gesehen haben hatten wir gestern Abend dann doch eher anderes zu tun (den Rest überlasse ich eurer Phantasie ;-) ).
Mal sehen, ich denke später werden wir uns wieder dran machen die Chars auf Alp zu bekommen, vielleicht ist ja dann auch wer da zum helfen. Ich werd gleich mit meiner Ama in Hell weiter machen.

Wegen Channel, meinetwegen gerne, aber bitte einen mit nem einfach zu merkenden Namen... wie wäre es mit Kekschannel? Diejenigen die schon mit mir gezockt haben verstehen den Insider sogar ;-)

Btw, der Acc von Luis kann auch noch auf die Auflistung hier (*Portulaner)... Luis ist nicht im Forum angemeldet, aber wenns was gibt dann spreche ich für ihn ^^
 
Zurück
Oben