• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche Leutz zum gemeinsamen zocken

Sahralein Sahralein,

ich könnt drauf Wetten das Ihr Kuchen gebacken habt oder ähnliches :D Wer sich so lange nicht sieht und dann erstmal DIA installiert aufn NB kann nichts Wildes gemacht haben :angel:

Ich hab schon mit dir gezockt, doch mit dem Insider kann ich nichts anfangen, du Markus?
 
Hab Luis eingetragen!

So schlimm ist der SLZGZ jetzt nun auch wieder nicht! :D
Aber von mir aus nehmen wir auch gerne "op Keks" oder ähnliches! "Kekschannel" find ich wiederum ein wenig zu lange!
Ich weiß is kompliziert mit mir! :keks:

Was ist mit den anderen Ideen (oder neuen?), der channel löst das whisper problem ja nicht! Gibts da Meinungen?

greetz :hy: Kp
 
eher anderes zu tun (den Rest überlasse ich eurer Phantasie ;-) ).

ich phantasiere gerade

ch könnt drauf Wetten das Ihr Kuchen gebacken
Zu diesem Ergebnis ist meine Phantasie auch gekommen

doch mit dem Insider kann ich nichts anfangen, du Markus?
ne kenn ich auch nicht

Ich weiß is kompliziert mit mir!
ne geht noch Keks finde ich gut

Gruß der
ichkannmiteinersorcnichspielenwillwiederpalaspielendakennichmichaus
 
Gerade ihr beiden solltet gemerkt haben dass meine Spiele grundsätzlich 'Keks' oder 'Cookie' heißen ;-)
Und glaubt mir, wir waren wild genug *fg* der Abend und die Nacht waren ja noch lang ;-)
 
Ja haben wir, aber das ist doch kein Insider. Ist halt nen Gamename. Dein Acc heißt ja auch nicht Keks;))

Wir glauben wirklich das Ihr gebacken habt, weil du ja schon wieder auf die Kekse verweißt:D

Edit:

Ach Sahra, bevor ich es vergesse ;) Vergiss nicht mir heute abend mal die Skillung für die FB/FO Sorc mitzuteilen:)))))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag halt Kekse ^^

Schreib mich ingame an wenn du on bist, dann sag ichs dir :-) inklusive empfohlenem Equip
 
Komm nich mehr ins b net Rest machen wir morgen

Gn8

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok schade.

versuchs doch nochaml wir sind noch da;)

Ansonsten morgen
 
Du kannst bei mir in der Übersicht btw gerne Thomas als namen hinterlegen ;)
 
Bei mir is Internet komplett tot ob's am router liegt oder an der Telekom weiß i no net
 
Hey suche auch noch ein paar Leute zum daddeln ;)
Hab bis jetzt Diablo im SP oder auf LANs gespielt und mich jetzt auch mal ins Bnet gewagt und bin leicht genervt von den Spambots^^

Mein BNet Account ist DontKnow und ich lauf da im Moment mit nem Druiden in SCL rum
 
Bei mir is Internet komplett tot ob's am router liegt oder an der Telekom weiß i no net

so, hab heute früh noch mal geschaut was Sache is. Hab den Router abgesteckt und wieder angesteckt und siehe da geht wieder. Ich geh mal davon aus das er gestern schon Feierabend machen wollte.

@Psyckox und Nattpyre: heute Abend den Rest von Alp? Werde so gegen 19-20 Uhr on gehen.

@Dontknow: einfach ingame anwisphern. Die Accs stehen auf der ersten Seite, 2 oder 3 Post
 
Zuletzt bearbeitet:
Morchen, na das geht doch klar.

Nattpyre ich hoffe du hast das Schwertchen von gestern noch für Rico;)
 
ich kann auch gerne mitzocken
hab aber erst wieder am donnerstag abend zeit und dann eben das wochenende :D
pm mir ma deinen bnet acc
ich muss mir erstma nen neuen machen ^^
btw scl oda hcl zocken ? :D
 
Guten Morgen,

Ich kann auch gerne mitzocken
hab aber erst wieder am donnerstag abend zeit und dann eben das wochenende
Gerne jederzeit, wie es dir zeitlich passt einige sind mit Sicherheit online

pm mir ma deinen bnet acc
Alle aktuellen B-net Accs stehen auf der 1. Seite 2. Post (dank an Roman (Kpler) der diese zusammengefasst hat)
Einfach ingame anwispern

btw scl oda hcl zocken ?
Im Moment SCL und/oder NL

BTW for all: Mein Pala is gestern noch in Hell angekommen und hat im 1. Akt Quest 1 noch erledigt(mit Psyckox zusammen)

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde heute abend den Dudu auch nach Hell bringen.

Ich komm mit den Chars allerdings langsam durcheinander Leute :D
Können wir mal bei Gelegenheit die am meisten gespielten Chars sammeln und ebenfalls in die Übersicht packen?
 
Namd!

Acc: 1oowaystobleed (mit OH nicht mit null)
Zeit: 18-22 Uhr

Spiele Ladder und hätte gern mitspieler ;)

gruß Chrille
 
Zurück
Oben