• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche Leutz zum gemeinsamen zocken

Na da wird doch meine AMA predestiniert für sein;) Den King will ich erstmal nicht erlegen;)
Muß Cow ja noch öffnen können..
 
Hallo Leute,

Ich habe vor drei Tagen nach einer längeren Zeit SP und danach Pause die D2 cd rausgemölt und einen SC nonL Char erstellt. Er hat überraschenderweise das 15. lvl erreicht und ich merke, dass ich a) wieder spielen möcht und b) sehr viel mehr spaß am spielen habe, wenn Leute dabei sind, die mit mir zusammenspielen. Mit Dietlaib hatte ich vor x Jahren auch schonmal zusammengespielt.
Euer Beitrag hat mich angesprochen, da er sehr ungezwungen scheint und es das ist was ich suche. Ich habe genrell eher wenig Zeit zum Spielen und wenn auch nur abends. Das Prinzip "Flist-schaun-wer-on-ist" würde am ehesten meinem Wunsch nach einer Spielgemeinschaft entsprechen.
Aus dem Startpost ging nicht hervor, ob ihr SCL oder non spielt, bei lvl 15 ists nat. kein Ding einen har zu erstellen.

Hoffe das passt irgengwie zusammen und wir treffen uns mal online.
 
Hallo KickBitBeatBorg! :hy:

Zuallererst, wir spielen SCL! (Kleiner Tipp: Das erkennt man an dem rundem gelben "L" Zeichen vorm Thread-Namen. Wenn du mit der Maus darüber fährst siehst du nähere Infos!)
Also wenn du neu anfängst würde ich dir sowieso zu Ladder raten! Gibt mehr Items, Möglichkeiten (cuben, RWs) und mehr Leute! ;)

Du bist natürlich gerne willkommen, wenn du mir deinen Acc und Namen verrätst, trag ich dich in die Liste vorne ein! :)
Ansonsten kannst du uns gerne einfach anwhispern!
Dietlaib hat sich schon länger nicht mehr blicken lassen, aber vl. überkommt ihn mal wieder die d2-Lust!

Was allgemeins noch, nachdem das whispern manchmal echt anstrengend ist hab ich mir mal die Konsolenbefehle rausgesucht und ein paar Erleichterungen gefunden!
z.B.: "/r text" antwortet auf die letzte geflüsterte Nachricht (geht nur im channel) oder "/w %f3 text" flüstert an den acc an der 3. Stelle deiner f-list. (geht natürlich mit jedem, also auch 1,2, ....)

Wens genauer interessiert hier der Link.

Finde das hilft schon ein wenig und den Standard-Channel sollten wir auch endlich festlegen!

Gruß Kp
 
Hiermit melde ich mich auch bei Euch einfach zur Kontaktaufnahme. Mit Kopfpolster hab ich bereits in der "DiDiRu" gespielt. Auf SCL habe ich nur den Smiter (Account *zukzukii) und die Feuersorc (Account *zukzukiii).
Grüße
 
Ola, jap der Acc sagt mir was. Erinnert mich an mein Moped;) Wo stehen denn deine Chars gerade? Noch in Norm?

Gruß
 
bnet acc ist kickbitbeatborg forum nic auch, klar :). ich geh jetz mal on, vllt bis gleich
 
Hey Leute,

ich suche auch paar zuverlässige (non-bottende ofc ><) und vor allem nette Mitspieler! Ich war diese ganze Ladder mit meinem Studium beschäftigt und komplett off.

Die nächste Ladder ende dieses Monats möchte ich allerdings wieder bisl aktiver mitmischen. Geplant ist ein Zerker Barb mit Oath (fürn Anfang ^^), weil Hammerin lame und mainstream ist :autsch:


Ich würd mich freuen über ein paar lässige neue Leute zum Zocken ;) Schreibt mir falls Ihr Interesse habts eine PM!

cya,

Dimi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 6-Monate Regelung ist dieses Ladder wohl im März oder April aus.
 
Das kommt wohl drauf an!

Nachdem die letzte Ladder ja erst am 26.(?) Oktober begonnen hat (ca. 2 Wochen später als geplant), glaub ich ned, dass sie auf den ursprünglichen Termin, der wäre so Anfang April, gehen werden. Sondern eher die 6 Monate durchziehen. Also mind. bis zum 26. April!
Also ich rechne schon noch mit mind. 1 1/2 Monaten! Also genug Zeit! :hy:
 
heut abend ab 19 Uhr wieder zocken? hat noch wer keys für UT übrig? LG
 
ich glaub erst an den reset wenn es offiziell angekündigt wurde. ca 2-3 wochen bevor die knöpfchen gedrückt werden.
dennoch...bin natürlich beim reset auch dabei, bzw jetz auch noch aktiv. mein acc is ja zu sehen ;)
 
ich hab grad n keyset zusammen ;)

Bin gleich im Bnet...
 
Moin zusammen,

spielt ihr noch zusammen? Sucht Ihr noch Mitspieler? Oder ist das ganze nach der Bannung von Ricos etwas eingeschlafen?

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin
 
2,3 Leute sind schon meistens on (abends)
Allerdings haben einige einen Beta Key ergattert und durch den angekündigten Release von d3 nimmt es zunehmend ab! Ich würd mich zumindest über Zuwachs freuen! :)
Lg Kp
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich meld mich hier mal,
meine Java ist jetzt lvl60 sagt bescheid wenn ihr wieder ne Runde zockt.
Werd so lang mal ne Soso anfangen
 
Hab euch zwei mal vorne in die Liste reineditiert!

Aber Tim, ich glaube du verwechselst da grad was! Der Thread hat nix mit den DiDiRu' s zu tun! Sind nur dieselben Leute!

Ansonsten gilt hier, einfach jemanden anschreiben und in die /f list aufnehmen! Irgendwer hat meistens Zeit!
 
Könnt mich auch mal adden. Forennick= Bnet-nick.

Hab grad Urlaub und D2 vor ner Woche beim aufräumen in der Schublade wiederentdeckt, aber Opengames nerven mit Bots und in Expgames rettet einen keine Sau wenn man mal abnippelt.
Is ziemlich öde in Hell zwischen bzw. such ich offensievkämpfer für meine Java und Orbsorc.

Vielleicht tut sich mit euch ja wieder ein besseres Gamefeeling auf :eek2:)

P.S. Ich adde einfach mal alle ausm Post #2
 
Zurück
Oben