• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche Leutz zum gemeinsamen zocken

Hi:hy:

wir sind gerade on die B-net accs findest du auf der 1 Seite 2 Post.

Freuen uns auf zuwachs einfach mal anwispern:top:
PS: bin gerade afk:D

Kpler
Psycko
Mondkuss
nattpyre

sind on

Gruß Markus
 
macht ihr heute abend wieder ein paar runs?

Ja einige waren gestern on
Runs ist ein dehnbarer Begriff. Sollte mein Pala Hell iwann durchgespielt haben werde ich öfter TC 85 Gebiete abgrasen nich nur Dia - Baalruns machen. Ausserdem habe ich noch meine Blitze die ja auch älterwerden will als 82.

Wie schon mal geschrieben, einfach anwispern, was mich betrifft, wenn ich am daddeln bin, bin ich auch nicht im Forum unterwegs. Deshalb anwispern. Ich / Wir beißen nicht.

Haben gestern Akt 2 in Hell erfolgreich abgeschlossen. Dank nochmal an dieser Stelle an Grandmagus666 der sich uns angeschlossen hat und eine große Hilfe war (Smiter sei Dank) (Seitenhieb an Psycko^^). War klasse. Scheiss Körperschaden Immune.

Bin heute abend so ab 19 Uhr +/- 1 Std. on.
Denke wir beginnen mit Akt 3 (Hassakt von mir neben Akt2) (Scheiss Schinder) (Da hat Mondkuss die richtige Signatur^^)

Bis heute abend

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Rico Rico ich sehe schon, du suchst Ärger:) Na warte ich werd schon die richtigen Sachen finden irgendwann mal;)) Ihr Smiterleins kommet ach kommet doch all:)
 
Ich komm mit den Chars allerdings langsam durcheinander Leute
Können wir mal bei Gelegenheit die am meisten gespielten Chars sammeln und ebenfalls in die Übersicht packen?
Da ich die Übersicht nicht editieren kann
fang ich mal an:

Sorc Level 88: Fire/Cold Haupangriff=Fire
Sorc Level 82: Blitz
Paladin Level 82: Dreamer zur Hälfte (Schild hab ich schon)
Aktuell Akt 3 denke bis zum WE habe ich Hell durch.
Alle Chars in Hell. SCL

In NON ladder habe ich
Paladin Level 91: Zealer/Smiter
Paladin Level 90: Zealer/Convictioner



Da ich am WE Sturmfrei habe (Frau ist nicht da) werde ich mit Sicherheit abends online sein. Sollte wer Hilfe benötigen (Ziehen, Questen in Norm Alp oder Hell usw.) Kann man mich ja ingame anwispern. Ich helfe gerne.

Oder einfach daddeln

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
da wär ich aber vorsichtig :-) muhahahahaha

Das kannst du dann auch ruhig SEIN :flame::go::angel::keks:

Hab ne Sorc lvl 88 Ice/Fire
Nen Baba lvl 79 WW noch arm und schwach aber nicht Sterbenswillig;)

Das war es erstmal alles SCL

Helfe auch immer gerne beim Rushen, gamen mulen was auch immer.

Gruß
 
Sorry Männer (und Dame).
Gestern abend gegen 20 Uhr hat 1&1 gemeint, ich wäre zuviel im Internet.
Heute Abend gehts hoffe ich wieder :)
 
Hi Thomas,:hy:

dann plane ich um mit Akt3 Hell.:D

machen wir deinen dudu auf Hell und die beiden ersten Akte per sorc?:lol:

Akt3 dann gemeinsam?:flame:
 
nabend!

Bin grad online, und wollte mal fragen ob wir uns (nachher) in nem bestimmten channel treffen wollen?
 
Hi würde vorschlagen Channel Op didiru

Bei mir wird's gegen 20 Uhr bis ich on gehe
 
Bei mir dauerts auch noch paar min;) Also bis spätern dann
 
Kommt ihr ins B.net? Mir erzählt der Knilch nun seit ner halben Stunde, dass der Weltserver blablabla is.
 
Morchen alle zusammen.
Ihr müßt nicht mehr na nem Bo Speer für meinen Baba suchen, hab nun 2 mit +3 Bo vom händler gekauft. Das passt also schon mal;)
 
So heute früh vor der Arbeit nen kleinen Travi Dia Run gemacht.
Rat in Travi droppte ne Jah juhu
1 Teil von Dual Dream habe ich schon mal
goil goil goil

bin heute abend on wann genau weiß ich noch nicht.

Channel op DiDiRu
 
Na Gz aber auch, auf die hast du doch gewartet:)) Fein.
 
Zurück
Oben