• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche MFParty

D00MH4MM3R

Active member
Registriert
30 Januar 2006
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
0
Hiho liebe Interessierten!:hy:

Ich suche Spieler(-liste), die Lust und Laune haben, abseits von stupiden Baalruns tolle Gegenstände zu finden.

Vorrausetzung:
ein eigenen Charaktere und ein dazugehörigen echten menschlichen Spieler-> egal welchen!;)
- soll nicht ständig sterben:clown:, da ständige Bergungsaktion keinen Spass machen.
- Ehrlichkeit, so dass Mulen ohne Problem nach erfolgreichen Games möglich ist.
- Charaktere sollten nach Möglichkeit 200%+MF besitzen
- Charaktere sollten auch in volleren Spielen killen können(keine Grabber), die gibt es auch schon genug aka Level 16 in einem Diarun.

Für weitere Vorschläge bin ich offen.

Derzeitige Einsatzgebiete:
Akt 1.
Mauseleum
Gräfin
Grube
Andy

Akt 2.
AT
Geheime Zuflucht

Akt 3.
Travical
Mephi

Akt 4.
Flammenfluss
CS+Dia:flame:

Akt 5.
PES
ggf.
Weltsteinturm 2-3
->man kan Baal dann auch noch mitnehmen,
hängt
a) von der Party und den Chars(8 Coldstars eher nicht) ab
b) Lust und Laune

Für weitere Vorschläge bin ich offen.

Dropmechanik:
Misc:
alle Charms, Juwele(keine RBFs), Gems, Rares, Blaue, Runen <- IST können gegrabbt werden...

Uniques/Sets:
würde mir persönlich wünschen, je nach dem was einer braucht, da aber jeder ein Griffons/DF/SOJ usw. gebrauchen kann, muss eine andere Lösung gefunden werden.:rolleyes:

Es gibt verschiedene Methoden;
- entweder macht die Droprechte alternierend (5 Spieler, jeder 5 Run geht Drop an den jeweiligen Spieler)
oder
- nach Punkte wie so ein WoW System. 10 Runs->100 Punkte, Items haben Kosten, z.Bsp Griffons 1000 Punkte. So hat die Möglichkeit das auszusuchen, was man eher braucht. Die Zahlen sind noch nicht festgelegt!

Ach so ich schreib mal noch dazu, wie wir bisher die Dropaufteilung gemacht haben:
Bis IST-Runen FFA
Juwele/Charms/Rare FFA

Droprecht(HR, Sets und Uniques) im Wechsel-> 5 Spieler, 5 Runs bekommt abwechselt den Drop?:confused:

Bei anderen Dropaufteilung müssen wir das vorher klären.


Nicht das jeder 5.te Run ein Soj fällt und man doch eigentlich eine Harle braucht.:D

Dazu zählen Uniques/HR/Sets...


Für andere Vorschläge bin ich offen.

Ich selber habe derzeit:
Blizzard Sorc level 90
Java 89
Hammerdin 86
Blitze 86
Goldwwler 77

Für andere Kooperation z.B Clonehilfe/Mulen/UT-Help soll die Liste auch gedacht sein.

So das war es erst einmal von meiner Seite. Ich hoffe auf ein postives Feedback!:keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

generell hört sich das gut an und ich hätte Interesse. Wirklich passend hätte ich nur eine FO/FB-Sorc lvl89, aber ansonsten noch ein Frenzy-Barb ca. lvl 80, jedoch mit kaum MF.

Welche Zeiten schweben dir denn da vor?
 
Meist eher abends, bzw. als Student habe ich manchmal auch vormittags Zeit...

Baba wäre nicht so schlimm, weil man Bo auch gebrauchen kann oder man macht Rohling-Runs. Ich muss jetzt erst mal zur Uni.;) Aber ich bin heute Abend online.

Beste Grüße:hy:
 
Ich habe einen TO-Gifter anzubieten. Nur 7% Mf von nem kleinen Zauber, dafür Flüche und viele Blocker für sicheres Spiel.
 
Klingt Super, weil du doch sicherlich Lower Res fluchst, ne?

Naja ich glaube, wenn die Java wirft liegt eh alles, da sind euer MF-Werte nur bei nicht Blitzimunen Monster wichtig.;)

Heute abend kommt Two and Half Man/Stromberg, das heißt entweder davor oder danach:D

Welche Dropaufteilungsvariante wollen wir machen?

@Bensemuckel:
Was trägt dein Barb bzw. killt er auch selbstständig? Imunkiller werden immer gebraucht.

Bin wahrscheinlich so ab 19.30 Uhr wieder Battlenet-Online.
 
Ich hab alle Flüche bis auf Mittelpunkt. Könnte ich mit Level 91 noch skillen. LR hab ich auf Level 15, macht -60% gegnerische Resistenzen.

Ich bin bei Dropverteilung Droprecht gewohnt, aber das bedeutet, dass jeder hintereinander mal drankommen muss. Heißt das 1 Spiel pro Char?
 
Wann spielt ihr immer so, vielleicht finde wir noch einen Termin.;)
 
Schöne Idee

Ich würde auch gerne mitmachen:

Aktuell LVL 91 Hammerdin
MF ca 200%, wird auch noch ein bisschen steigen sobald ich mir mehr leisten kann :)
 
Sehr gerne, solange DU spielst :ugly:. Ab jetzt immer dazu schreiben wann jeder kann. Das ist hilfreich wegen anschreiben/organisieren.

:hy:
 
Hehe ja ich spiele selbst ;)
Ist auch kein Eni/hoto Hammerdin,
Noch sehr spärlich mit Skulli, Spirit etc ausgerüstet :)

Diese Woche bin ich relativ flexibel mit spielen, Urlaub sei Dank :)
Ab nächster Woche ca ab 19 Uhr.
 
So ist fein. Deswegen habe ich diesen Thread ins Leben gerufen.

Jetzt muss ich leider zur Vorlesung und heute abend bin ich im Kino eventuell danach. Je nach Laune meiner Freundin.;) Morgen früh kann ich ca. 13.00Uhr.
 
Meine Spielzeiten lassen sich ca. so beschrieben: Am Vormittag habe ich meist keine Zeit. Zwischen 13:00 bis 15:00 gibt es Mittagessen. Danach habe ich bis 19:00 Zeit. Dazwischen muss ich irgendwann für mindestens 1 Stunde klavierspielen. Um 19:00 werden die Katzen gefüttert. Zwischen 19:00 und 20:00 gibt es Abendessen, selten auch früher oder später.

Ab 20:00 spiele ich am öftesten, da es in letzter Zeit wenig Filme im Fernsehn gibt, die mich interessieren.
 
ich wäre mit meinem Summoner-Nec auch dabei.
Gear ist eigentlich schon fertig.
Infy und Eni vorhanden dh kann auch porten etc.
Mir gehts auch nicht um die Items sondern haette gerne ein paar nette Spielpartner mit den man auch ne gute Zeit im TS verbringen kann :)
 
Ich wäre auch dabei, allerdings muss ich meinen Hammadin und meine Light-Soso verbessern =/ um da mithalten zu können
 
Sehr schön am besten schreibt ihr immer dazu, was ihr spielen könnt, so dass wir gemeinsame Spielzeit vereinbaren können.

Infy und Eni vorhanden dh kann auch porten etc

Eigentlich geht es mir um das gemütliche Durchspielen, d.h. bitte ich die Anderen mal dazu Stellung zu nehmen.

Ich wäre auch dabei, allerdings muss ich meinen Hammadin und meine Light-Soso verbessern =/ um da mithalten zu können

Eigentlich können wir derzeit nicht über den Killspeed klagen, weil Donnerkarl ein Mono-Dreamer spielt und eine lvl 25 Aura zu bieten hat, daher hat meine Java leichtes Spiel. Barb würde noch mal Sicherheit mitbringen also immer gerne gesehen.



Ach so ich schreib mal noch dazu, wie wir bisher die Dropaufteilung gemacht haben:
Bis IST-Runen FFA
Juwele/Charms/Rare FFA

Droprecht(HR, Sets und Uniques) im Wechsel-> 5 Spieler, 5 Runs bekommt abwechselt den Drop?:confused:

Bei anderen Dropaufteilung müssen wir das vorher klären.

Beste Grüße:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines update von mir: Ich spiele jetzt meißtens den Monodreamer, wie D00MH4MM3R bereits schrieb. Der wird in der Regel der nützlichste meiner Chars sein.

Eigentlich geht es mir um das gemütliche Durchspielen, d.h. bitte ich die Anderen mal dazu Stellung zu nehmen.

Falls wir Mephisto machen, bin ich dafür, dass jemand hinportet. Falls jemand Kuhlevel machen will, ist nach Tristram zu porten meiner Meinung nach auch okay. Für den Rest sehe ich Porten nicht so wichtig. Immerhin fallen im WST und im Flammenfluss schon viele schöne Items.

Wenn wir aber viele Leute sind, bin ich dafür, möglichst kure Spiele zu machen, denn ich kann nicht garantieren, dass ich 2 Stunden am Stück oder so spiele.
 
hi, ich wär auch gern mal dabei, eher unregelmäßig allerding und abends. ich spiele eine lvl 86 fo/fb sorc, ist ganz gut ausgerüstet, 150-200 mf.
 
Zurück
Oben