D00MH4MM3R
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hiho liebe Interessierten!
Ich suche Spieler(-liste), die Lust und Laune haben, abseits von stupiden Baalruns tolle Gegenstände zu finden.
Vorrausetzung:
ein eigenen Charaktere und ein dazugehörigen echten menschlichen Spieler-> egal welchen!
- soll nicht ständig sterben, da ständige Bergungsaktion keinen Spass machen.
- Ehrlichkeit, so dass Mulen ohne Problem nach erfolgreichen Games möglich ist.
- Charaktere sollten nach Möglichkeit 200%+MF besitzen
- Charaktere sollten auch in volleren Spielen killen können(keine Grabber), die gibt es auch schon genug aka Level 16 in einem Diarun.
Für weitere Vorschläge bin ich offen.
Derzeitige Einsatzgebiete:
Akt 1.
Mauseleum
Gräfin
Grube
Andy
Akt 2.
AT
Geheime Zuflucht
Akt 3.
Travical
Mephi
Akt 4.
Flammenfluss
CS+Dia
Akt 5.
PES
ggf.
Weltsteinturm 2-3
->man kan Baal dann auch noch mitnehmen, hängt
a) von der Party und den Chars(8 Coldstars eher nicht) ab
b) Lust und Laune
Dropmechanik:
Misc:
alle Charms, Juwele(keine RBFs), Gems, Rares, Blaue, Runen <- IST können gegrabbt werden...
Uniques/Sets:
würde mir persönlich wünschen, je nach dem was einer braucht, da aber jeder ein Griffons/DF/SOJ usw. gebrauchen kann, muss eine andere Lösung gefunden werden.
Es gibt verschiedene Methoden;
- entweder macht die Droprechte alternierend (5 Spieler, jeder 5 Run geht Drop an den jeweiligen Spieler)
oder
- nach Punkte wie so ein WoW System. 10 Runs->100 Punkte, Items haben Kosten, z.Bsp Griffons 1000 Punkte. So hat die Möglichkeit das auszusuchen, was man eher braucht. Die Zahlen sind noch nicht festgelegt!
Nicht das jeder 5.te Run ein Soj fällt und man doch eigentlich eine Harle braucht.
Dazu zählen Uniques/HR/Sets...
Für andere Vorschläge bin ich offen.
Ich selber habe derzeit:
Blizzard Sorc level 90
Java 89
Hammerdin 86
Blitze 86
Goldwwler 77
Für andere Kooperation z.B Clonehilfe/Mulen/UT-Help soll die Liste auch gedacht sein.
So das war es erst einmal von meiner Seite. Ich hoffe auf ein postives Feedback!
Ich suche Spieler(-liste), die Lust und Laune haben, abseits von stupiden Baalruns tolle Gegenstände zu finden.
Vorrausetzung:
ein eigenen Charaktere und ein dazugehörigen echten menschlichen Spieler-> egal welchen!
- soll nicht ständig sterben, da ständige Bergungsaktion keinen Spass machen.
- Ehrlichkeit, so dass Mulen ohne Problem nach erfolgreichen Games möglich ist.
- Charaktere sollten nach Möglichkeit 200%+MF besitzen
- Charaktere sollten auch in volleren Spielen killen können(keine Grabber), die gibt es auch schon genug aka Level 16 in einem Diarun.
Derzeitige Einsatzgebiete:
Akt 1.
Mauseleum
Gräfin
Grube
Andy
Akt 2.
AT
Geheime Zuflucht
Akt 3.
Travical
Mephi
Akt 4.
Flammenfluss
CS+Dia
Akt 5.
PES
ggf.
Weltsteinturm 2-3
->man kan Baal dann auch noch mitnehmen, hängt
a) von der Party und den Chars(8 Coldstars eher nicht) ab
b) Lust und Laune
Dropmechanik:
Misc:
alle Charms, Juwele(keine RBFs), Gems, Rares, Blaue, Runen <- IST können gegrabbt werden...
Uniques/Sets:
würde mir persönlich wünschen, je nach dem was einer braucht, da aber jeder ein Griffons/DF/SOJ usw. gebrauchen kann, muss eine andere Lösung gefunden werden.
Es gibt verschiedene Methoden;
- entweder macht die Droprechte alternierend (5 Spieler, jeder 5 Run geht Drop an den jeweiligen Spieler)
oder
- nach Punkte wie so ein WoW System. 10 Runs->100 Punkte, Items haben Kosten, z.Bsp Griffons 1000 Punkte. So hat die Möglichkeit das auszusuchen, was man eher braucht. Die Zahlen sind noch nicht festgelegt!
Ach so ich schreib mal noch dazu, wie wir bisher die Dropaufteilung gemacht haben:
Bis IST-Runen FFA
Juwele/Charms/Rare FFA
Droprecht(HR, Sets und Uniques) im Wechsel-> 5 Spieler, 5 Runs bekommt abwechselt den Drop?
Bei anderen Dropaufteilung müssen wir das vorher klären.
Bis IST-Runen FFA
Juwele/Charms/Rare FFA
Droprecht(HR, Sets und Uniques) im Wechsel-> 5 Spieler, 5 Runs bekommt abwechselt den Drop?
Bei anderen Dropaufteilung müssen wir das vorher klären.
Nicht das jeder 5.te Run ein Soj fällt und man doch eigentlich eine Harle braucht.
Dazu zählen Uniques/HR/Sets...
Für andere Vorschläge bin ich offen.
Ich selber habe derzeit:
Blizzard Sorc level 90
Java 89
Hammerdin 86
Blitze 86
Goldwwler 77
Für andere Kooperation z.B Clonehilfe/Mulen/UT-Help soll die Liste auch gedacht sein.
So das war es erst einmal von meiner Seite. Ich hoffe auf ein postives Feedback!
Zuletzt bearbeitet: