• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitspieler für Ladder Reset SC

Dadrum brauchst dir keine Sorgen machen, da FGA eh ein Teamspeak Verweigerer ist. Er würd dich also auch mit dem besten Mikro nicht verstehen. :D

Ach ja, egal wer bei euch Leader macht, ihr sollte vorher unbedingt die Char-, Skill- und Rollenverteilungen klären. Die fehlende Abstimmung hat beim 2. Testrun am Sonntag am meisten Zeit gekostet. Hat dadurch ne gute Stunde länger gedauert als der erste.
 
Das haben wir doch eigentlich schon geklärt... ? Charverteilung ist klar, Skillverteilung hab ich letzte Seite beschrieben, Rollenverteilung sollte grob auch klar sein (wer genau wo was macht, wär für unsere gruppe etwas viel Vorarbeit).
 
Mal schauen -,- wird wohl zwischen 21.00 und 22.00 starten
Letzten Reset war unsere Party ab 20 Uhr im open Bnet Channel anwesend. Dort haben wir dann gewartet ......
Naja ich schau heut immer mal wieder hier rein

Bis später :hy:
 
falls ihr noch wen braucht, ich würd ne soso machen und mitkommen :), habe bis in die späte nacht zeit :), schreibt mir einfach hier ne pm
 
so verpflegung ist eingekauft, ich wäre für den reset gewappnet! ;)
treffen wann wie wo?
 
ich würde sagen wieder channel testrun, einfach aus dem open bnet reinstellen.
haben alle schon die ts3 daten?
 
Ich hab auch schon alles vorbereitet:)
Intro-x und ich treffen uns so um 18:00 in ts3 und testrunchanel wie prime schon erwähnt hat.

von gruppe1 hat jeder ts3
 
was sind die ts3 daten?

ich würd sagen, team 2 trifft sich zwischen 19 und 20 uhr. dann haben wir auch noch genug zeit, um einzelne sachen zu klären.
am besten wir treffen uns in einem anderen channel: testrun2

mein accname ist "poem". falls z.b. jemand den spielnamen nicht weiß, einfach anwhispern.
 
ich bin, wie bereits angekündigt, gegen 19uhr wieder vorm rechner.

bis später leute
 
dann rauch dir einen!

/edit: also ne zigarette natürlich.. :angel:
 
Bitte alle pünktlich sein!

Wenn Reset da ist wird nicht gewartet! Intro-Y wird einspringen wenn bei einer Gruppe jemand fehlt!

Wer will kann schon TS3 kommen um sich schon ein wenig einzustimmen ;)
 
Mein Headset (Gruppe 2) funktioniert leider nicht, aber ich höre zu ;)
 
Zurück
Oben