• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitspieler für Eastern Sun online

Nos

Ex-Staffmember
Hallöchen..

Ich suche Mitspieler für Eastern Sun im Bnet. Eastern Sun ist ein Diablo 2 Mod der mit 1.11 läuft. Ich habe schon viele Mods getestet, doch dieser fesselt mich am meisten.

Was bietet euch der Mod?

- Neue Extralevel wie z.b. Andariels Dressing Room oder Bloodravens Workshop - in diesem Mod wird es keinem langweilig

- Neue Runen, 1 neue Gemart, neue Runenwörter, Gemwörter, Uniques, Sets

- Erhöhte Schwierigkeit

- Auf Realm spielbar

- level 100 erreichbar

- Neue Skills

- Verbesserte Söldner

- Söldnersets

- uvm.

Häufig gestellte Fragen:

Wie installiere ich es?

- Installerbeschreibung und Beschreibung zum online zocken weiter unten

Kann ich auch noch LoD spielen?

- Ja, ich selber spiele ES und Lod - das geht ohne Probleme mit nur 1 CD-Key

Kann ich ES und LoD getrennt starten?

- ja

Installbeschreibung im 6. Post.

Nützliche Seite mit Runenwörtern usw.

http://homepage3.nifty.com/miyoshino/es/es3top.htm

Hoffe es findet sich jemand :angel:

MfG :hy:

Jo also ich hab vor ner Woche etwa angefangen die Mod zu spielen und sie gefällt mir auch sehr gut, von daher würd ich gern bei dir mitspielen ...
Kannst dich ja mal melden per PM oder so :D

Ok da sind wir ja schon 2. Hast du online oder offline angefangen?

Ich hab derzeit einen level 60 Stormer und eine level 33 oder 34 bowa - beides aber sp. Will nun endlich online gehen ;)

Will denn keiner diesen geilen Mod spielen - mit uns?

Ok, dann werde ich jetzt mal die Installation beschreiben.

1. Gesamten Diablo2 LoD 1.11 Ordner kopieren in einen 2. Ordner mit z.b. "Diablo 2 Es" oder so - Name ist relativ egal.

2. Es downloaden von hier

3. Es dateien in einen Unterordner im Diablo 2 Es ordner entpacken. Man hat dann also den kopierten Ordner mit den 1.11 Dateien. In diesem Ordner erstellt man einen Ordner mit dem Namen "es300r" <- dieser Name ist Pflicht. In den Ordner kommen die ES dateien.

4. Starten und los zocken.

Die späteren Schritte nach der Installation zum Online spielen werde ich editieren.

Ok nun zum Online spielen:

Ich setze vorraus: Fertige Es Installation - steht ja oben wie's geht.

Zu erst müsst ihr euch den Bn Gateway Editor downloaden. Den gibt es hier .

Wenn ihr ihn habt, starten. Ihr seht dann ein Fenster mit Gateways vor euch. Dort geht ihr oben auf Server und dann auf Add Server.

Dort dann folgendes eingeben:

Servername: D2 Maniacs
Timezone: -1
Hostname: pvpgn.d2maniacs.org

Danach den Editor schließen und Es starten. Dort dann auf "gateway" unter Battle.net. Dort wählt ihr D2 Maniacs aus. Wenn ihr das getan habt, ab ins Bnet und Acc erstellen. Danach im Charauswahlfenster oben rechts den Realm wählen. Realmname ist "Eastern Sun". Char erstellen und Spaß haben.

mfg

Ich hab gleich online gespielt, auch mit nem Stormer hat jetz lvl 35 oder so, is aber bisschen verskillt weil ich mal die ganzen neuen Fertigkeiten durchtesten wollte, von daher würde ich in nächster Zeit sowieso wieder nen neuen richtig-geskillten char machen und dann können wir zusammen anfangen.

Wir brauchen feste Zeiten wo wir zu dritt spielen.

Ich habe eig. am We fast immer Zeit und Wochentags ab 16.30 uhr

mfg

Ja da wär ich auch dafür sonst treffen wir uns nie ... ich hab jetz noch Ferien d.h. ich bin eig immer online wenn ich net beim saufen bin, und danach muss ich sehn wann ich immer Schule hab.

Ich schlage vor, dass wir immer am wochenende zusammen spielen. Da haben die meisten Zeit.

Derzeitige Mitspieler:

Faxe666
Splendor
Norman (Kumpel von mir)
Die_HArd <- ich^^
unter Umständen bald Rat_the_cat

Wieso, ich find 5 viel chilliger als 8, is irgendwie gemütlicher und wohl auch einfacher zu bewerkstelligen dass alle zur gleichen Zeit können ....
Wär jetz meine Meinung, aber du bist Chef :D

Geht hier jetz eigentlich noch was ? weil langsam hab ich genügend Leute für ne eigene Party ....

Irgendwie melden sich die, die oben geschrieben haben, dass sie mitmachen nicht.. keine ahnung wies nun wird :(

bin ebenfalls dabei .... grad am installieren ^^

lesen sich gut die neuen skills und features

bin gespannt ^^

bis gleeeche

:flame:

Die Sache ist nur das ich noch nicht online spiele. ich bin da derzeit level 0, wollte auf feste party warten. gerne können wir auch eine SG mit einem "clantag" eröffnen .. mit festen spielzeiten und das die sg chars nur innerhalb der sg gespielt werden.

ich muss mich nochmal bei splendor melden, von ihm hör ich nichts mehr. sagt am besten zu welchen zeiten ihr online könnt.

im sp kann ich gerne immer über tc/ip helfen, habe da eine level 81 sorc.

mfg

is generell ne gute idee aber ich hätte voll böcke auf hc modus...naja und festeonlinezeiten habsch acuh ned..
was haltet ihr von hc?

Allerdings weiß ich nicht genau wann ich online sein kann, wegen Verlobte ( RL >>>>>>>>>>>>>> VL). Postet am besten mal eure onlinezeiten und am besten "wie" ihr spielen wollt. ob sc / hc, immer gesamte sg oder schon ab 2-personen-gruppen. Ein Name und Clantag wäre auch hilfreich. ich brauch eure ideen :flame:

Zurück
Oben