• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Party zum Über-Trist Leveln

Alonzo

New member
Registriert
24 Juli 2001
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ein Run dauert ca. 2.5 bis 3 Stunden.

Treffpunkt ist immer Channel utleveln 5 Minuten vor dem Start.
Die nächsten Termine:

Momentan keine geplant
1.
2.
3.
4.

Eine optimale Party besteht aus 2 Hammerdinen und 1 Necro, deswegen ist hier noch 2 Plätze für 2 Hammerdine (dann übernehme ich Necro) oder H + N (dann übernehme ich Hamma) frei. Optional kann auch gerne ein vierter Spieler mit dem dritten Hammerdin dabei sein, dann geht gas ganze noch bissle einfacher :)

Wenn wir zudritt sind wären 5 Plätze für unsere Leecher frei. Die Verteilung können wir vor dem Run beschprechen. (Jeder kriegt ca. die Möglichkeit 3-4 Chars/1 Stunde zu leveln). (Bei 4 Spieler kriegt halt jeder 1 Leech-Platz.)

Den Organenset sowie die Vorbereitung kann ich gerne übernehmen. Wer also Lust hat, einfach melden (bitte gleich Char und Termin angeben).

Noch eine Bitte an die, die Keysets mitbringen wollen (und natürlich danach den Torch bekommen): holt bitte vorher die Organe, sonst müssen die anderen zu lange warten.
 
So ich habe ein hammerdine

und ein übertrist-smiter

Solche dienst kann ich auch machen

habe 6 cd codes
 
Ich habe auch einen Hammerdin (91), sowie eine Blizzward Sorc (86) und einen Barb (71) und wäre am sehr interessiert.

Habe 3 CD-Keys.
 
Also 3 Hammerdine reichen dann schon mal aus (Konzentration + Meditation + Erretung).
Von mir aus können wir heute einen Test-Run (1 bis 3 Stunden) machen, ich könnte erst ab 19 Uhr, postet also wann ihr Zeit hättet.
Einer muss dann auch die Keys\Organe mitbringen (das kann ich übernehmen), der kriegt natürlich am Ende auch den Unid-Torch.
Solange kein weiterer Spieler sich meldet sind 5 Leech-Plätze frei, ich würde sagen 1 für mich, 2 für HC-Belo und 2 für Markstar2. Und wenn es gut klappt können wir weiter darüber sprechen :rolleyes:
 
am mittwochen habe ich zeit

ich übernehmen den Konzentration aura.

(macht ca 11-12 k schade)
und heute
ca 17:15 - 19:45

ab danach bin ich Diablorun mach ca 2 h stunden

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1422815
 
@NgO-Player:
Es geht hier nicht darum, dass jeder irgendwas mitbringt und erst dann teilnehmen darf. Die Keys brauchen wir ja nur um nach ÜT zu kommen :D , und IMHO wäre das sinnvoll, wenn einer ganzen 3x3 Set mitbringt und am Ende auch den Torch holt, sonst wäre das schwer einzuteilen. (Mir ist egal wer die Keysets mitbringt, wie gesagt kann ich das übernehmen).
Die Teilnahme an sich ist völlig kostenlos, bzw. jeder muss mit seinem Char für die Killspeed/Sicherheit sorgen, und da gibt es mit Sorc wohl ein Problem, die kann leider im ÜT nur für Chaos und Abstürze sorgen ;( bestenfalls nur leechen, aber darum geht es ja hier erst mal nicht.
 
ich merke mir das ganze mal :)

bishe habe ich jedoch nur den leecher und ne 89 er ama die aber dort vermutlich nicht gebraucht würde .)
 
ich habe selber 3*3 key set.

kein problem.

da bekommen ich nämlich zum schluss den torch.


ich denke besser mittwoch.

Die lechs char sollte
akt 5 durch sein im hell.
 
hm der leecher muss dann aber eh zumindest act 1 hell sein oder versteh ich das falsch ??
 
Ich auch, würde gern von Level 82 auf Level 90 kommen mit meiner Sorc. :)
 
Leecher müssen mindestens A5 Hell sein, weil die Portale nur im Harrogath geöffnet werden können. (Ahnen sind aber keine Voraussetzung).
Da HC-Belo nur am Mittwoch kann, schlage ich vor am Mittwoch um ca. 19:30 einen Testrun zu machen.
Leecher brauchen wir nur einen (der gesteuert werden muss, also einen 4. Spieler), ich würde sagen die, die sich früher gemeldet haben, haben dann auch Vorrang
NgO-Player, kampfi3, Nilos, pingdong
Sollte einer aussteigen so ist der nächste herzlich Wilkommen :angel:

Sollte sich aber bis morgen noch jemand mit ÜT-täuglichem Hammerdin melden, so könnten wir auch morgen ein Testrun machen (und am Mittwoch es wiederholen :D )

P.S. Was die Auren angeht, wir brauchen Conz + Medi + Gebet, und ich habe alle 3 ;)
 
Also ich bin wie gesagt dabei (Mi 19:30 passt mir).

Aber ich verstehe nicht warum wir noch einen 4. Spieler brauchen, hatte meine 2 leecher jetzt schon extra hochgezogen. :p
 
Wir brauchen nicht unbedingt einen Leecher, sondern einen 4. Spieler.
Es geht dann so - die Hammerdine gehen in Stellung und fangen an die Hammer zu ballern, dann muss sich der andere langsam zur Aktivierungsstelle bewegen, bis die Skelette anfangen zu spawnen. Und umgekehrt, alle 8 Minuten muss der dann auch weg, sonst wird das Spiel crashen.
Ich war gestern beim "kommerziellen" Run dabei, da waren nur 2 Hammerdine + 1 Necro, der durch Knochenwand Spawn von Skelette aktiviert hat, das wäre dann auch eine Lösung (sogar die bessere, ich habe aber keinen Nec :( )
 
Ich bin schon ingame mit meiner sorc, kann das also locker machen denk ich?
 
falls wir noch problem mit life hat

habe ich auch noch ein bo char.

jetzt bo lvl 43.

es kann es noch mehr werden mit dem bo lvl.
 
Zurück
Oben