• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Party zum Über-Trist Leveln

Also ich wäre auch wieder dabei um meinen Hammerdin zu lvln (+ 1-2 Leecher).

Ich kann wie gesagt unter der Woche (Mo-Do) und habe 3x3 Keys da.
 
Hammerdin hier - LvL 94

Würde Konz Aura machen, sind so 13k-14k zur Zeit bei mir. CTA auch vorhanden.

Kann auch nen Organ Set stellen :)

Ab Donnerstag kann ich wieder rund um die Uhr und bis dahin auf Anfrage, also wenn ihr nen Termin habt, wo noch 1 Hammerdin + 1 Leecher fehlen, könnte ich's einrichten :)
 
ich schlage dann 2 Termine vor:

1) Sonntag (heute) 17:30
ca. 2,5 - 3 Stunden

2) Dienstag 19:30
2 - 2,5 Sunden

Jetzt könnt ihr euch ein oder beide Termine auswählen und eure Teilnahme hier kurz bestätigen (wenn es sein muss können wir die Termine um +-30 Min verschieben)

Wenn 4 Spieler dabei sind bekommt jeder noch 1 Leech-Platz dazu. Bzw. IamI wollte seinen Hammerdin erst ca. 1 Stunde Leechen lassen und dann mit dem "mitspielen", dann bekommt er in diesem Run keinen weiteren Leech-Platz, ich finde das wäre fair, oder? :)


@Hammerdin9x: Du kannst natürlich auch gerne teilnehmen, und fürs nächte WE werden bestimmt noch welche Termine ausgemacht :)
 
1. termin ist mir zu früh -

aber bei nr. 2 >> (2) Dienstag 19:30 2 - 2,5 Sunden) <<
bin ich fix dabei mit nec.
 
1) Sonntag (heute) 17:30


ca. 2,5 - 3 Stunden

game is offen von mir 17:30


wisp me beloss
 
Dienstag (19.) bin ich dabei.

3 Std wären mir am liebsten, aber ich schätze ich nehme was ich kriegen kann. :fight:
 
bin leider erst ab donnerstag dabei - vorher pack ichs nicht, dann aber mit nem 95er hammerdin + 1 lecher + organ set, wenn gewünscht :)
 
Wann ist denn noch was frei? Würde als Hammerdin kommen. Kann auch die Organe besorgen.

lg Johnny
 
Für den Freitag 19:30 würde ich noch ein Run vorschlagen.
Wer Lust hat - bitte melden :)
 
für den 22. könnt ich nen hammerdin, leecher finden sich sicher au auf meinen accounts :)
 
ich wäre morgen auch gerne dabei, mit hammerdin und leecher
 
sry, morgen sind schon alle Pätze belegt (siehe 1. Post), und zu fünft lohnt es sich dann nicht wirklich...
 
Zurück
Oben