• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Party zum Über-Trist Leveln

tja

7* mal kriegs Schrei charms

2 * soj

3 *kriegschrei amulet

2* bo waffen(3)
1* anni

1* arrachen

ist auf 20-20-20
geskillt

fehl noch

6 bo helm
2 kriegschrei charm
2 skill armor
1* bar troch

dann ist der bochar von mir fertig.
 
Falls immer noch gesucht wird.. Biete mich hier mit meinem perfekten Hammerdin(-Equipment) an. habe nebenbei auch noch 3 Cd-Keys, die denke ich aber weniger gebraucht werden. Vielleicht ist ja noch'n Platz für mich frei. ;)

Mfg,
# i6eaL
 
Heute sind die Plätze schon mehr oder weniger belegt, aber in den nächsten Tagen kann ich mir gut vorstellen, dass wir weiteren Spieler brauchen werden (sowohl einen Hammerdin als auch einen Necro!).

@Alle Interessenten
Bitte um 19:20 in den Channel "ut leveln" kommen, dann stellen wir ein Team zusammen und testen unsere Hämmer :D

/edit
Ich hoffe alle haben den Guide gelesen und verstanden :fight:
 
waer fein, wenn die spammerei hier bisken nachlaesst - also die geschichte mit dem bo-char waer besser per pm gelaufen und da's noch so viel gibt, was unklar ist, waer's wohl clever, den startpost zu erweitern, damit die leute auch genau wissen, wie das hier laeuft. aber seitenweise ueber taktik etc. zu labern - dazu ist das kontakt der falsche platz.
 
Wie schauts eigentlich gerade aus? möchte auch mal mitleechen (mein Hammerdin) um euch dann später zu helfen andere hochzuziehen!
 
also wenn ein leecher zum auffüllen des games gebraucht wird bin ich gerne dabei. nen hammerdin habe ich leider noch nicht. zumindest kein überlebensfähigen^^ aber das sollte sich mit der zeit verbessern und dann werde ich natürlich selbst mithelfen andere zu leveln.

würde mich daher über ne pm vor dem ut-game-termin oder auch währenddessen sehr freuen.
 
Kurzes Statement zu dem Testrun am Mittwoch.
Wir haben über eine Stunde dafür gebraucht, Mephi in die Stellung zu bringen, bzw. das, was im Guide steht, zu realisieren. Die letzten 80 Minuten verliefen aber reibungslos und wir konnten gut expen (mein Pala ist von 5 auf 72 gekommen), und nächstes mal soll es natürlich noch einfacher werden.
Wir haben aber auch festgestellt, dass wir dringend einen Necro brauchen, dann soll expen noch schneller gehen, und das ganze wird sicherer und einfacher.

Ich selber habe am Freitag und am Samstag keine Zeit, aber am Sonntag wäre es eventuell möglich noch einen Run zu machen, vorausgesetzt wir haben einen Necro (!) (entweder wird ein hochgezogen oder meldet sich ein Spieler mit einem Necro).

Was die Leecher angeht - tut mir leid, aber Bedarf ist gleich null :( Im letzten Spiel hat der die Skellis gespawnt und somit mitgewirkt, im nächsten Run soll die Rolle aber ein Necro übernehmen (der darf aber gerne lvl 12+ sein, hauptsache der kann Knochenwand und ist in A5 Hölle :D )
 
Gerne.
Mein Necro ist schon gerusht, wir brauchen also noch 1 freiwilligen mit Necro oder Hammerdin.
Sollte sich jemand melden würde ich 19:30 vorschlagen.
 
Wir suchen noch 1 Freiwilligen, siehe 1. Post
:top:
 
Ahh, Mist!!! Habe ich wohl verpasst (Internetverbindung hat rumgespinnt). ;(

Hätte die Schlüssel zusammen, kann aber nur unter der Woche (Mo-Do).
 
Wie wäre es heute?
Normalerweise kann ich jeden Tag so ab 19:30 1,5 bis 2,5 Stunden Zeit finden.
Postet bitte paar Zeiten wann ihr auch könnt dann machen wir einen neuen Termin aus.
 
hmm

2 steur kann ich auch

aber ich muss voher den nerco rushen.


zum lvl

ich bin immer dabei mit hammerdien.
 
So, wer hat Lust demnächst bissle zu leveln? :D
Für mich wären die Zeiten so ab 19 Uhr optimal.
 
so der nerco is gerush


ich habe samstag complet
zeit

sonntag complet zeit

mo-do

17:30 - 00:00
 
@HC-Belo: Du sagtest du kannst 2 Chars steuern, wir können also morgen los legen, oder?
Poste bitte wann du morgen (oder nächste Woche) Zeit hast.

@IamI: Poste bitte auch wann du morgen und nächste Woche Zeit hast

Wir machen dann 1-2 Termine aus :)
 
Ich kann am :

- Sonntag (heute)
- Montag
- Dienstag
 
würd auch gerne mitmachen - ich mach euch auch den nec wenn ich dafür nen leecher platz kriege. ;)

zeit am besten immer abends - zb heute.
 
Zurück
Oben