• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche perfekte Amythisten , Ral Runen und crap Jools

ich sag jetzt schonmal t4t
und die wengien sets haben mir jetzt meinem pala und meiner fire sorc schon richtig nette amus gebracht =)
 
habe ein druid amu gecrafted 2 druid 6 fcr 7ml 4 ll 1x mana kp ist dass etwas für shapeshifter?
 
jo t4t :>
Dualleech ist zwar nett, aber letztlich führt kein Weg an Highlords vorbei. Aber bevor du's wegschmeisst.. ;) übergangsweise würd ichs nutzen. Was stellst du dir denn vor?
 
keine ahnung 2 oder 3 rals oder amythisten kp
 
bin nochmal im selben game wie vorhin

t4t nochmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie das schicksal es möchte hat mir meppel genau jetzt highlords gedropped
haben gegen 5 pakete (im voraus) getauscht
also ich suche immer weiter leute =)
 
Hi, crapjools habe ich ca. 25 Stk. gesammelt, mit Amethysten und Rals siehts eher mau aus. Kannst du mir eine PUL für die Jools geben? Ich packe alles an Amethysten und RALS dazu, die ich heute abend finde... :)
 
Hi, crapjools habe ich ca. 25 Stk. gesammelt, mit Amethysten und Rals siehts eher mau aus. Kannst du mir eine PUL für die Jools geben? Ich packe alles an Amethysten und RALS dazu, die ich heute abend finde... :)

jo kann ich gerne machen
kannst du einen ta fertig machen?
könnte aber sein dass ich ca 2 tage brauche da ich nicht weiß wann und ob ich an den pc komme
 
Hast du evtl. nen Blauzorn oder Gulli rumliegen?
 
ich nicht aber mein kollege bestimmt
was wäre dir was wert
 
Muss mal Kassensturz machen. Ich glaube im Moment hab ich so 5 Ral, 10 Jols und 2 Ami's rumliegen. Das wird aber denke ich nicht reichen, oder?
Wenn du mir sagst, was du dir vorstellst, geh ich einfach suchen.
 
hast du evtl ein Paar gores oder n raven? ^^
 
Suche Items für den Start mit einer Sorc. hast du da was auf Lager?

Preis verhandeln wir dann gerne =)
 
Suche Items für den Start mit einer Sorc. hast du da was auf Lager?

Preis verhandeln wir dann gerne =)

gheeds 30
spirit bs 30+fcr
tal mask
tal weapon
occulus (vielleicht ein bisschen zu hoch für den start)
manald
nagel ring

fällt mir jetzt so auf die schnelle ein
 
*edit*

Hab an folgenden Sachen Interesse. Du könntest mir einfach mal sagen, was du dir vorstellest damit ich prüfen kann, ob ich die Menge habe. Habe Jools, Rals, PAs und PGs

1) Occu
2) Nagel ring
3) Gheeds
4) Tal Rashas Maske
5) Wenn du es hast, noch nen Vipermagier

Freue mich von dir zu hören =)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann biet ich mal 4 PAs, 5 RALs und 15 JOOLs auf die gores und den raven (all i have) ^^
 
Zurück
Oben