• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche perfektes Smiter EQ

Mellow

Active member
Punkte Reaktionen
31
gehen wir mal davon aus, dass man sich das natürlich alles leisten kann....
p.s. ubertrist alleine, nicht mit 3-4 personen^^

also von oben angefangen....

helm --> coa?
amu --> highlords?
waffe --> grief?
armor --> forti?
schild --> exile eth?
handschuhe --> draculs?
ringe --> ????
belt --> ??
boots --> ???

torch^^
anni^^

sagt mal eure meinung ;)

"Perfekt" kann vieles sein. Perfekt defensiv? Perfekt offensiv? Oder wat? Perfekt für ÜTrist? Perfekt für PvP? Perfekt für PvM?
Der allwissende Wegweiser. Les den, und find es selbst heraus.

€: Huch :eek: Jetzt haste Items reineditiert :motz: Und den Hinweis auf Übertrist :motz: Wie sieht mein Post denn jetzt aus? :motz:

perfekt für ütrist, hatte ich noch ergänzt ;)

/edit: ich würde sagen nichtmehr allzu gut^^

In Ütrist geht es nicht um rohen Schaden. Dir aber anscheinend schon. Grief, Forti, das macht alles Schaden, aber in ÜTrist killt man mit "CB" - Vernichtendem Schlag. Steht auch in verlinktem Wegweiser.
Highlords ist schlecht, denn DS wirkt nicht auf Smite. Coa ist ebenfalls nicht das Optimum, Guillaumes Gesicht ist wesentlich besser.
Als Rüstung CoH, bietet Res und umgerechnet mehr Damage als Forti. Wenn du Exil hast, brauchst du kein Draculs und kannst statt dessen LoH nehmen.
Das, und vieles mehr, findest du aber auch selbst :p

Wenn man kein Exile hat kann man Zaka & Draculs nehmen, richtig?

/edit: jaha bisher hab ich einfach nur immer auf vollen Schaden gemacht^^
/edit2: und was ist bitteschön LoH?^^

mellow-t schrieb:
Wenn man kein Exile hat kann man Zaka & Draculs nehmen, richtig?
Ja. Ein upped Zaka.
Und wem die 5% von Draculs nicht sicher genug sind, der kann auf den 2. Slot noch einen Necromancer-Stab mit Lifetab-Ladungen nehmen.

€: Das hier behandelt übrigens speziell Übertristram.

€²:
/edit2: und was ist bitteschön LoH?^^
Die Handschuhe Laying of Hands bzw. Hände auflegen.

so, nach langen dikussionen, flames pipapo und sonstigem hin und her sind wir mal drauf gekommen, dass das hier sehr nahe (vermutlich) das optimum ist:

gulli
chains of honor (fortitude)
gores
LoH (draculs, dann aber herold)
exil (herold, dann aber darculs)
raven
resi/statring
thundergods
astreons eisenschutz (erlöser, grief)

sockel und inv mit dem füllen was man braucht.

Kage KFSRZ schrieb:
astreons eisenschutz (erlöser, grief)
Kleine Ergänzung noch: Astreons bräuchte auf jeden Fall ein IAS-Jool in Guillaumes oder eine SHAEL-Sockelung für MaxSpeed. Erlöser bräuchte IAS-Jool und SHAEL für Maxspeed. Maxspeed ist nicht unbedingt notwendig, aber doch empfehlenswert.

Ansonsten noch einen LT-Stab in den 2. Slot, Fade mit Treachery ancasten und dat ganze passt.
Bringt wie Grief nur rohen Schaden und ist meiner Meinung nach in ÜTrist nicht zu gebrauchen.

25 prisma und schaden halt. verkehrt isses nicht, aber halt nicht optimum. ich hätte noch duress erwähnen sollen

€dit: hush, wtf? jetzt sehe ja aus wie vauge und andere spammspammer

forty is defensiv aber immernoch oben
sicherlich kann man sagen das coh mehr res und ed gegen demons hat aber wenn man in trist freckt, dan weil alles voll ist und dan sind die 300 ed besser als die ed von einer coh, weil man sich schneller voll-lutscht

gleiches gillt für grief als defensiv optimum

ich selber sage auch, das man, wenn man zu den items wechselt besser dran ist (solange man genug geld für sie und eventuel prisma charms hat), da die sicherheit wirklich extren steigt, es aber nur wenige sekunden länger in trist braucht bis die 3 gefallen sind
die paar sekunden fallen aber kaum ins gewicht, vorallem, wenn man sie mit dem zeitaufwand für ein organset bzw für die tradebles für das organset vergleicht

coh macht gegen dämonen mehr schaden, gegen untote ähnlich viel. und was lungert da unten v.a. rum? dämonen, gelegentlich untote (die z.t.auch noch pi sind)

ich weiß, dass es kleinlich ist, aber wenn man probleme bekommt, dan wegen meppel, der ja untote als minions hat

hey ich muss ja sagen, mich als normalen 08/15user nervt es extrem, dass hier jeder 1,5te thread oder mehr zum smiter gemacht wird...
ist ja schön, dass das der char für die fackelholaktion ist, aber kann man nicht einfach die guides nutzen!

die sind doch schon so häufig verlinkt.

perfektes equiq gibts nicht! jeder spielt so wie er es für richtig hält. gibt paar Vorschläge für Optimumequiq aber von perfekt würd ich nciht sprechen wollen.

keine Ahnung, vielleicht sollte mal bisschen härter gegen die ganzen Leute vorgangen werden, die hier smiter einzelthreads erstellen anstatt die 10 000 vorhandenen zu lesen.

Aufgrund der Tatsache, dass der Smiter zum sehr häufig gespielten char (leider aus gebrauchsgründen...) wäre vielleicht mal ein fester thread angesagt, der Fragen zum Smiter sammelt. Wer Fragen hat kann da erstmal die wahrscheinlich schnell wachsende Seitenanzahl durchlesen. Womit hat er das verdient? weil man nicht noch einen 10 001. thread mit dem begriff "smiter" brauch...

jedenfalls ist das meine Meinung!

mfg

gibt doch die sufu
die bedienen hilft ............
an sich kannste das alles shcon abdecken aber die meisten sind zu faul

nebenbei ancastbo vergessen ^^ oder bo bitch is einfach besser

Hallo erstmal,

Grief+Forti ist meiner Meinung nach perfekt zum tristen, da 50%cb von Gulli und Gore vollkommen ausreichen.

grief+Forti kommt erst richtig zur geltung wenn die monster auf unter 1/10 ihres Lebens kommen und dann der "ROHE" dmg die ganze arbeit macht und rohrer dmg ist optimal zum leechen von Lt.

Hab meinen Smiter last ladder mit Folgenden Items gespielt und der hatte nie Probs , sogar mein Merc War Trist tauglich und hat da überlebt (ohne Fremde hilfe)

Forti
Grief
Gulli
Gore
Nettes Amu +2Palaskills str resis....
.......

Merc Hatte folgendes an

Gulli Umed
Forti
Rw. Gehorsam in eth.Drescher (991max dmg)

Ging alles wunderbar

Und wer sagt Grief+Forti untauglich zum tristen hats wahrscheinlich selber noch net Probiert.

Soweit ich weiss ist Forti besser da300%ed drauf Coh nur 200% auf Dämonen (soweit ich weiss wirkt beides auf Grund dmg der Waffe, soweit hat Forti mehr Dmg-Power)

Mfg und thx

Forti gibt smite dam? echt..

hab folgendes als hybird genommen(zeal pvm und smite für Ütrist)
-stormlash 297 mit ias 36ed jwl (333ed style^^)--> speed, cb und statik
[Im Ütrist das beste ;D]
-für ütrist Coh/ sonst forti
-Gorerider
-crafted Gloves mit cb,ll, ias, für ütrist / sonst draculs (15 str gleichen mangel von fehlender Coh bei pvm aus)
-Shako Ber'd (sl + gore haben fast 50%cb,das reicht)
-Exile in nem netten eth Vortex (45res 60ed(dam) 13ed(def))/ sonst nen Grisschild mit 2Ber und ner Um
-Amu: Highlords (ias/ds ;D)/rare amu mit 2pal sk, 27 all res und light sogar 46, life, str)
-Ringe: Raven 19'250(kein einfrieren und ar) und nen rare ring mit ll, res, life, ar
-Belt: nen rare exeptionelbelt mit 24fhr, 29 str, 35life und nen batzen res

(so falls das jmd liest: sry meine erste post^^ wenns net so toll geschrieben ist...)

Der "perfekte" Tristsmiter dürfte wohl so aussehen:

Waffe Astreons "um"
Schild Exile
Handschuhe LOH
Rüstung COH
Schuhe Goblinzeh!
Ringe Raven + BK
Helm Gulli "ias"
Amu rare mit Resis + Pala
Gürtel TGods für Meppel, beim rest String

Immer schön fade ancasten, ins Inventar Resis + Skiller -.-

Ob der die Übers nun allerdings 10 Sekunden schneller legt oder 15 Sekunden im Vergleich zum poorman sei mal dahingestellt.

Grüsse Bernd

Hhmmm steht nich wo geschrieben, dass smite nur ias von fana und von der waffe bekommt? wozu ias in gulli?

korregiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich habs glaube ich irgenndwo ma gehört oder gelesen.

kennsu den edit button?

und zweitens kannste auch mit ias von gürtel,gloves,amu,schild,rüsse usw usf smite beschleunigen ;)

skillung is variabel, nur warum auf schaden und sicherheit (block) verzichten um wgb zu skillen

zum eq tscha ist net perfekt und das gepose von wegen sinnlos ber in ne harle zu hauen naja............

neitahn dir sind doch wohl nicht die 2 (ZWEI!!) Ber im Gris schild entgangen... oO

Rahbek

Zurück
Oben